Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wer morgen lust hat, kaffee trinken bei mir um 14 uhr. kreuzbergstraße 102 (kaiserswerth). 14 uhr. anmeldung via pn bitte.

ansonsten... es ist noch trocken, temp ist angenehm und die böen die einem von der theo-heus brücke wehen bleiben heute auch aus.

ich werde trotzdem mal um 14h am BP auftauchen.

gruss

fab

Geschrieben
dann nicht, war ja nur nen angebot! GANZ WICHTIG: hat werd dichtpapier da? müsste heute noch nen zylinder verbauen... bitte um schnelle antwort falls wer was hat.

jau, übrigens danke, schön dass es alternative ideen gibt, die die treffen doch noch stattfinden lassen können.

hätte nur noch dirko, kein papier.

Geschrieben
manuel, biste heute zu hause? wenn´s passt würd ich später mal kurz mit den zügen vorbei kommen und den zylinder angucken..

Ich bin zuhause, ja.

Mir würde abends ganz gut passen, schick mal ne PM oder so!

Grüße

Geschrieben (bearbeitet)

ahoi, nunja.

ich kann da leider nur von uerige sprechen, aber ich denke das ist durchaus vergleichbar, soweit ich das weiss.

erstma kommts drauf an obs ein holz oder edelstahlfass ist,

wir geben auf holz fässer 10 tage

und auf edelstahlfässer 20 !

aus eigenen erfahrungen kann man das bier aber durchaus auch nach 4 wochen noch trinken (normale biere sind ja mehrere monate haltbar! )

nur sollte man sich nicht wundern wenn das bier auf einmal,nicht mehr blank,sondern trüb ist, das passiert nämlich nach der mindesthaltbarkeitsüberschreitung recht rasch !

solong ^^

marc

Bearbeitet von MpWicked
Geschrieben
wer hat denn hier ahnung von der haltbarkeit von füchschen bier? hab hier n kleines fass und das ist schon 3 wochen über dem mindesthaltbarkeitsdatum. normal ist dat ja eh nur 4 wochen haltbar... :-D

kannst ohne Problem machen, wenn es nicht unangenehm richt...

Geschrieben

...junge junge, felix wie kann bei dir ein fass SOOOOOOOO lange stehen!?!?....unFASSbar...

zur not, anstechen und probieren....weißt ja wie es schmecken sollte....

btw: es gibt zwei "sitz-klassiker" für vnb&sf....herrlich...ne TSS und gaman....manchmal macht die "bucht" echt spass

Geschrieben
btw: es gibt zwei "sitz-klassiker" für vnb&sf....herrlich...ne TSS und gaman....manchmal macht die "bucht" echt spass

Hast Du jetzt beide bekommen? :-D

PM mit den Links her, zackzack! :-D

Geschrieben
Hast Du jetzt beide bekommen? :-D

PM mit den Links her, zackzack! :-D

BEIDE...jawohl...und das zu nem netten preis....da war dann gleich noch was über für ne grimeca...samt 2.&3. bremszylinder und 2. scheibe...herrlich

PM spar ich mir...schau:

post-4963-1200945410.jpg

post-4963-1200945424.jpg

post-4963-1200945443.jpg

post-4963-1200945453.jpg

post-4963-1200945465.jpg

Geschrieben

Wie das aussieht weiß ich, mich hatte eher der Endpreis interessiert weil Du betonst hattest das ebay so Spaß macht, deswegen das mit der PM.

Und gleich zwei Bremszylinder dazu? Kann wohl, sind ja auch nicht grad günstig einzeln.

Geschrieben

wenn das die gaman is für die smalframe die gestern abend durch gegangen is...

da war ich auch dran :-D

War mir am Ende aber zu viel.....viel Spass damit....

Geschrieben
wenn das die gaman is für die smalframe die gestern abend durch gegangen is...

da war ich auch dran :-D

War mir am Ende aber zu viel.....viel Spass damit....

genau DIE war es....zuviel?? naja....günstiger/seltener/besser als das was es heute aus asien neu gibt... :-D

Geschrieben
genau DIE war es....zuviel?? naja....günstiger/seltener/besser als das was es heute aus asien neu gibt... :-D

ich weiß....is im Prinzip ja auch "günstig" weg gegangen....aber mir war es im Moment zuviel....

brauch die Kohle noch für andere Sachen :-D

Geschrieben

...junge, junge... wird das hier zum düdo kapitalistentreffen.. .? :-D erst falck, dann s u.s tröte, grimeca, fette sitzbänke....

@ blanky, watt macht die w-statt?

Geschrieben
...junge, junge... wird das hier zum düdo kapitalistentreffen.. .? :-D erst falck, dann s u.s tröte, grimeca, fette sitzbänke....

@ blanky, watt macht die w-statt?

leider noch nix neues....hätte ich dir gesagt....er hat den schlüssel noch nicht gefunden und will dann erst den preis mit mir besprechen....hab aber seit eben ne alternative angeboten bekommen...klär ich morgen...

Geschrieben
ich weiß....is im Prinzip ja auch "günstig" weg gegangen....aber mir war es im Moment zuviel....

brauch die Kohle noch für andere Sachen :-D

hey,

doris.sein.brot. hat ein neues avatar.. :-D

:-D

Geschrieben
BEIDE...jawohl...und das zu nem netten preis....da war dann gleich noch was über für ne grimeca...samt 2.&3. bremszylinder und 2. scheibe...herrlich

PM spar ich mir...schau:

Ich war ja wieder in Rußland am WE und hatte Dir eigentlich die andere Hälfte der Marlboro Schachtel mitgebracht.

Aber nachdem ich die Bilder von Deinen Abschüssen gesehen, hab ich die lieber selber geraucht.... :-D

Schöne Teile....

Geschrieben
Ich war ja wieder in Rußland am WE und hatte Dir eigentlich die andere Hälfte der Marlboro Schachtel mitgebracht.

Aber nachdem ich die Bilder von Deinen Abschüssen gesehen, hab ich die lieber selber geraucht.... :-D

Schöne Teile....

wassssssssssssss?? nicht dein ernst....tja, keine kippen = keine blinker... :-D

zudem, seit wann haben die in russland kein web...oder nur mit vodka&девочки die zeit vertrieben :-D