Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Jemand im Raum Düsseldorf


Empfohlene Beiträge

Gott bewahre! :-D

Nein, ich bin hier in D. Zugegeben, der Zug ansich ist in

Eschweiler schon geiler, aber die Feiermöglichkeiten für

danach sind hier halt doch deutlich besser.

Von wo guckt Ihr denn? Dürener Str.? Am Hotel DeVille

war immer ganz gute Stimmung.

manu gehst du den wie im letzten jahr als funkelmariechen :-D:-D:-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manu gehst du den wie im letzten jahr als funkelmariechen :-D:-D:-D:-D:-D

Falsch Marcel, Manu und meine Wenigkeit haben sich farblich abgestimmte Straps-Sets gekauft. Das wird der Brüller....

Ne, mal im Ernst, ich weiß noch gar nicht ob ich überhaupt am Montag Bock auf E´weiler habe... :-D , lieber in D´dorf bleiben :-D

Bearbeitet von soundconcept
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gestern abend meine karre abgeholt ......

und beim auspacken geflippt wie ein 8 jähriger unnerm tannebaum

:-D:-D:-D:-D:-D

dat hörte garnicht mehr auf bei jedem karton und genauerer betrachtung der teile etc. wurden die augen immer grösser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gestern abend meine karre abgeholt ......

und beim auspacken geflippt wie ein 8 jähriger unnerm tannebaum

:-D:-D:-D:-D:-D

dat hörte garnicht mehr auf bei jedem karton und genauerer betrachtung der teile etc. wurden die augen immer grösser

was hast du denn fürn bausatz bekommen, und wann planst du die erste ausfahrt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hast du denn fürn bausatz bekommen, und wann planst du die erste ausfahrt?

laut brief und dem 10 jährigen glaubens des vorbesitzers ne gs3 ( wars aber leider nicht )

statt dessen ne 58er vba zerlegt ......aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber

suuuuupi ori zustand für das alter meiner meinung nach ( rost muss man fast suchen )

alles dabei .....

sogar alle züge neu......

hier und da (leichte) beulen aber für mich nicht wirklich der rede wert

trittleistensatz neu.....

ersatzmotor kompl. ........auch noch dazu

reifen sogar bis aufs alter noch top keine risse etc.

sitzbank gut ........und und und

einfach nur geil :-D

erstzulassung nach import und bei guter pflege und restaurationvorhaben sowie einigen umzügen seit 10 jahren still gelegt.......

deutscher brief & abmeldung dabei

hau sie jetzt erstma ranzig zusammen damit se diesen sommer noch auf der strasse rollt und dann mal schaun

bilder kommen noch .........

traue mich nur nix zum preis zu sagen :-D

Bearbeitet von shox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand nen motormontageständer für sf motoren zu hause rumliegen den ich mir mal leihen könnte um vergaser mal ordentlich einstellen zu können?

Wie willst du das denn veranstalten? So ganz ohne Last auf dem Motor dürften die Ergebnisse wenig aussagekräftig sein. Genau so wenig wie eine Bedüsung auf dem Prüfstand alltagstauglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie willst du das denn veranstalten? So ganz ohne Last auf dem Motor dürften die Ergebnisse wenig aussagekräftig sein. Genau so wenig wie eine Bedüsung auf dem Prüfstand alltagstauglich ist.

falls ich den malle motor behalte, wollte ich den 30er mikuni halt so abdüsen. um nicht trölfmillionen mal den scheiß vergaser ausbauen zu müssen. wär halt einfach. aber den aspekt des falschverhaltens des motors hab ich völlig außer acht gelassen. kann man generell sagen, dass der motor nach bedüsen auf montageständer eher noch fetter oder magerer bedüst werden muss. wenn ja wie viel? klar sind das nur ungenaue richtwerte aber vielleicht gibbet da ja regelmäßigkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann jetzt nur von den Prüfstands-Bedüsungen sprechen. Und da ist es so, dass die Bedüsung eher zu mager ist, die dabei rumkommt. Bringt zwar Spitzenleistung, aber eben keine Alltagstauglichkeit. Anhaltswerte, um wie viel zu mager das dann ist hab ich aber nicht. Könntest höchstens soweit zu fett bedüsen, dass der Motor beim hochdrehen drosselt und anschließend runterdüsen und die Choke-Nummer versuchen. Dann solltest du in ungefährer Alltags-Bedüsung sein. Auf das Kerzenbild würde ich mich dann aber nicht unbedingt verlassen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information