Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Jemand im Raum Düsseldorf

Empfohlene Beiträge

wer will und kann muttern an nen auspuff von innen zur dämpferbefestigung schweißen? zahle halt trinkgeld...

@arne: ich dachte das wäre schwierig, oder kannst du die muttern am puff selber anbringen anstatt am alu dämpfer?

erzähl mal wie du das vor hast, wenn es nicht klappt, kann ich dir immer noch die popnieten zange geben.

gruß

fab

kannste mir auch mitbringen...

Glückwunsch Hotrod :-D:-D:-D

@fab208: ja ich dachte die muttern an der innenseite des eigentlichen auspuffes anzuschweißen. somit kann ich den dämpfer mit dem auspuff verschrauben und so auf einfache weise neu dämmen. das hintere teil wird dann genietet.

@bigspliff: danke, ich meld mich.

Bearbeitet von Vespaholiker

War heute ne Runde drehen, supergeil bei diesem Wetter. Fehlen nur noch die Damen in leichter Bekleidung, dann kommt Sommerfeeling auf.... :-D

Mal was anderes: Wer von den Herren hätte denn Lust, demnächst mit mir zusammen meinen Motor umzustricken? Neue Lager rein und Umrüstung auf Langhub, also KuWe und Zylinder tauschen? Würde das ungerne alleine machen, ist das erste Mal.... :-D Bier und Schnittchen gibts natürlich auch.

Grüße,

Chris

Edith korrigiert die Rächtschraipungh.

Bearbeitet von soundconcept

Mal was anderes: Wer von den Herren hätte denn Lust, demnächst mit mir zusammen meinen Motor umzustricken? Neue Lager rein und Umrüstung auf Langhub, also KuWe und Zylinder tauschen? Würde das ungerne alleine machen, ist das erste Mal.... :-D Bier und Schnittchen gibts natürlich auch.

Das muss ich auch noch bei mir machen, können wir gerne zusammen machen.

War heute ne Runde drehen, supergeil bei diesem Wetter. Fehlen nur noch die Damen in leichter Bekleidung, dann kommt Sommerfeeling auf.... :-D

... ohne die Damen fahre ich sowieso nicht....

Rüstest Du jetzt auch auf, Chris?

Ich dachte, wir beide fahren Rad oder Bahn oder so....

... ohne die Damen fahre ich sowieso nicht....

Rüstest Du jetzt auch auf, Chris?

Ich dachte, wir beide fahren Rad oder Bahn oder so....

Naja, aufrüsten ist wohl etwas hoch gegriffen wenn ich lese was die anderen hier zum Teil treiben... :-D

Es kommt ne Langhubwelle rein und ein 133er DR, das wars schon. Der jetzige 112er Polini war irgendwie nicht der Knüller, selten über 70 Km/h bewegt. Keine Lust jetzt noch lange nach den Ursachen zu suchen. Die Welle war äußerst günstig.... :-D und jetzt probier ich mal Langhub. Ich will ja nicht heizen, nur ein bisschen mehr Kraft...

Wir sind da wohl auch in Kölle gerade ein wenig was dran am gucken am tun

wegen fahren am Sonntag....

Vielleicht kann man das auch zusammenlegen

wir haben donnerstag gedacht wir schlagen da um 16h mal am rudolphsplatz auf.

es sei denn ihr trefft euch eher, dann sacht b-scheid! dann fahr'n wir eher los.

so, und jetzt kneipe.

guckst du hier....das is im moment der plan

klick

der plan:

- Teffen um 12.00 h an der Totaltankstelle am Rheinufer unter der Severinsbrücke

- als Ziel würde ich das vorschlagen (würde dann einfach mal so um 14.00 h einen Tisch für 10 Personen bestellen). Sind laut Routenplaner 45 km über Land.

also: ich würde dann sagen 10h45 spätestents BP dann ab zum treffpunkt.

danach lecker pfannenkuchen essen.

blanky, pm mich mal wegen den rufnummern

mindest 10 sollten wir schon werden, oder?

Bearbeitet von fab208

der plan:

- Teffen um 12.00 h an der Totaltankstelle am Rheinufer unter der Severinsbrücke

- als Ziel würde ich das vorschlagen (würde dann einfach mal so um 14.00 h einen Tisch für 10 Personen bestellen). Sind laut Routenplaner 45 km über Land.

also: ich würde dann sagen 10h45 spätestents BP dann ab zum treffpunkt.

danach lecker pfannenkuchen essen.

blanky, pm mich mal wegen den rufnummern

mindest 10 sollten wir schon werden, oder?

10??? optimist....

ich denke auch 11:15 abfahrt sollte reichen, nicht??

bin dabei!

denke peter auch....mal sehen was mit chris und scharni ist....marci?? arne?? kletti?? aleks?? jungs raus aus den federn pre-saison-opening

Bearbeitet von Blanky Ddorf