Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Jemand im Raum Düsseldorf

Empfohlene Beiträge

tachchen alle zusammen.

schoene gruesse aus spanien. traumhast hier,das einzige was fehlt ist meine vespa und meine maus.

naja noch drei wochen dann gibts das grosse wiedersehen.denke 6 wochen spanien sollten ausreichen.

hier gibs noch sehr viel alte karren aber hauptsaechlich primavera 125,und man hoere und staune ich habe eine primavera 75 sprint gesehen,stand zumindest hinten drsauf,wurde sowas in spanien gebaut????

naja bis in drei wochen zum vespa fahren

schoene gruesse

julio alias blech

an dustin: wie weit biste mit deine px?? schon gelackt???

schreib mir mal ne email.....

sers,

wollte schon mal anstimmen und nachfragen wies nächstes WE (15.08.04) aussieht mit Treffen am Burgplatz?!

Wenn das Wetter so bleibt, wär doch super wenn mal wieder ne große runde zustande kommt.

wenn meine schätzchen so weiter läuft wie jetzt bin ich auf jeden Fall wieder dabei.

bis denne

greetings greenhorse

Wie SpecialHeizer schon sagt Sonnntag zum Unterbacher See. Ich habe garde auf dem Weg zur Arbeit auch noch zwei PX fahrern bescheid gesagt, die wollten auch mit kommen.Aleks und Marcel wollten auch mit kommen, mit dennen habe ich Samstag gesprochen.

@greenhorse: Bring mal noch ein paar Leute mehr mit von eurem Treff in Grevenbroich.

ich finde wir sollten 1uhr beibehalten. das hat sich jetzt so eingespielt und bevor man das dann am Sonntag morgen verpeilt.... hab auch noch einigen Leuten bescheid gesagt, aber halt um 1 und ich weiss nicht, ob die hier im Forum nomma nachschauen...

@Bigspliff: kennst du den Weg und ne schöne Stelle am See?

Ok dann bleibt es bei 13Uhr

ZUR INFO:

3? Kostet der Eintritt (Gruppenrabatt ab 10 Pers.)

Strandbad mit FKK-Teil, Beach-Volleyball-Anlage, große Spielwiese, Sandstrand,

Strandkörben und -liegen, Kinderspielgeräte und Kiosk.

Die schönste Stelle ist der FKK Strand... Schöne Stellen gibt es ohne ende da finden wir schon was.

wir haben überlegt nun doch nicht zum Unterbacher See zu fahren sondern lieber an ne schöne Stelle am Rhein mit Strand. Man kann bis ans Wasser fahren, evtl. später ´n feuer machen... also nix mit Eintritt, FKK und Spielplatz... allerdings muss dann jeder seinen Kram sprich essen und trinken selber mitbringen.... :-D

Einverstanden?

Grüße

felix

Sers,

ich war heut abend in d´dorf und hab gesehn das morgen viel los sein wird auf burgplatz. bühne, stände etc. wird bestimmt lustig. ich hoffe mal wir finden ein plätzchen für unsere schätzchen, da wo wir sonst immer stehen pavillions aufgebaut worden sind.

wetter soll ja auch mitspielen. also auf ein zahlreiches treffen. :-D

greetings greenhorse

Hi!

Hier ist ein neuer Vespafahrer aus Velbert. Ich würde gerne mal mit fahren. Problem ich habe nur ne 50iger die muss ich gerade einfahren und soll nur 80% der Leistung gebrauchen. Ist der Burgplatz direkt am Rhein Nähe Altstadt? Wann ist denn das nächste Treffen?

Gruß Guido

@PXholo Schickst du mir die Bilder auch ?

15_08_04d.JPG

Moin!

@Alexander: Seh ich das da richtig????????? Hast du mit Peter Lustig geduscht? :-D !

Bilder kann ich dir zwar schicken, aber da du glaub ich auch kein DSL hast....! Es waren irgendwie 45 MB, da ich zu faul war die Bilder zu verkleinern! Aber nachdem was du auf dem Bild aus mir gemacht hast..... :-D !

Gruß........Christian

nimm sie doch mit.

Oder wir kommen zu dir... :-D

Ich hätte da mal grundsätzlich nix gegen! Aber meine Freundin hat ja noch Familie! Wenn müsste die Burgplatzcrew zu uns kommen, aber sone Sache mit dem Platz....! Mal schaun wie ich das hin kriege :-D;-):-D

Gruß.......Christian