Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Jemand im Raum Düsseldorf

Empfohlene Beiträge

Das ist eine gute Idee. Bei dem Wetter mag man nicht so gerne vor die Tür. Ein Guss und man ist durchnass. Der nächste offizielle Termin für den Burgplatz ist glaube ich am 19.9. Mal schauen ob ich mich da mal hinbegebe mit 40 Sachen pro Stunde. Da fahre ich dann am Besten nach dem Frühstück schon los. :-D

Gruß Guido

Hallo Guido,

mit 40 KM/H von Nierenhof zum Burgplatz ist vielleicht wirklich brutal....

Besuche uns doch mal beim Ruhrgebietstreff Ruhrgebietstreff für Blechrollerverückte,

das ist nahe der Essener Stadtmitte und damit nicht ganz so eine Herausforderung für Mensch und Material :-D

Obwohl...für die Strandralley beim vergangenen Mal hätten 40 KM/H wahrscheinlich gereicht :-D

imbezill_de.jpg

Hallo!

Vielen Dank für die netten Antworten.

@Alexander NRW: Ja das Treffen in Essen hatte ich mir auch schon gemerkt. Leider bekomme ich am 05.09. Besuch. Ist denn da sonst auch immer mal was los? Bis nach Düsseldorf ist wirklich ziemlich weit. Wo kommst du denn weg?

@Pierre: Ja, da hast du Recht! Aber das lassen wir lieber auf dem Burgplatz. Du weißt schon: Erregung öffentlichen Ärgernisses..... :wasntme: Außerdem dachte ich da eigentlich mal bei euch vorgayschauen zu dürfen :-D

Gruß Guido

Richtigstellung:

Auf dem Bild vom Christian habe ich ihm nachträglich und in heimtückischer Art und Weise falsche Haare gemalt.

Das war nicht besonders nett von mir.

Aber ich will mich bessern und gelobe das erstmal nicht wieder zu tun !

EDIT: Hier hatte ich ein neues gar grässliches Abbild eingefügt, aber das ist nun von mir entfernt worden !

censored.gif am 25.10.04 um 13 Uhr

@Guido

Wie du bekommst am 05.09 Besuch ??

Leute denen Besuch über ihren Roller geht, wollen wir bei unserem (Ruhrgebiets-)Treff nicht :-D;-):-D

Dann komm doch am dritten Sonntag zum Burgplatz, ist mit 40 KM/H zwar nicht einfach aber auch nicht unmöglich.

Selbst wenn du an der anschließenden Tour rein tempotechnisch nicht mithalten könntest, hättest du ein Stündchen in Gesellschaft von Menschen verbracht die verstehen warum man mit Begeisterung und 40 KM/H von Velbert nach Düsseldorf und zurück fährt :-D

Bearbeitet von Alexander_NRW

Richtigstellung:

Auf dem Bild vom Christian habe ich ihm nachträglich und in heimtückischer Art und Weise falsche Haare gemalt.

Das war nicht besonders nett von mir.

Aber ich will mich bessern und gelobe das nicht wieder zu tun !

15_08_04e.JPG

Die hier sind nicht gemalt  :-D

Genau! Und mein Rücken ist auch in Wirklichkeit so krumm! Liegt daran das mein Roller sooooo unglaublich schnell ist!

@Alexander: Ich habe das Gefühl du willst mich ärgern! (das war meine RICHTIGSTELLUNG :uargh: :-D;-)

Gruß.....Christian

@Alexander_NRW + pxholo: Ihr habe sorgen...

Also ich für meinen Teil weis noch nicht ob ich beim nächsten Treffen dabei bin. Ich hatte eben einen Unfall mit nem Jepp, und nun ist meine Karre so gut wie Schrott... Scheiß sache muss jetzt erstmal gucken wo ich jetzt auf die schnelle nen Fuffi Rahmen herkreige... Wer noch einen hat soll sichbei mir melden...

@Alexander_NRW + pxholo: Ihr habe sorgen...

Also ich für meinen Teil weis noch nicht ob ich beim nächsten Treffen dabei bin. Ich hatte eben  einen Unfall mit nem Jepp, und nun ist meine Karre so gut wie Schrott... Scheiß sache muss jetzt erstmal gucken wo ich jetzt auf die schnelle nen Fuffi Rahmen herkreige... Wer noch einen hat soll sichbei mir melden...

siehst du, so hat jeder seine geregelten Stress :-D !!!

Aber das mit deiner PK ist natürlich :-D ! Dir aber nix passiert? Wie ist das denn passiert?

Gruß..........Christian

BigSpliff`s Unfall-Vespa-Bilder:

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4

@BigSpliff

Erstmal meine Glückwünsche dafür du da (nahezu) unverletzt runter gekommen bist ! *klopf` auf Holz*

Schön ist er nicht mehr, aber vielleicht wieder fahrbereit zu machen, erstmal ?

/Edit sagt, du hast sehr interessante Bilder auf deinem Webspace.

Besonders die beiden Arbeiter aus Plastik sind großartig !!! :grins:

Bearbeitet von Alexander_NRW

so melde mich nun auch wieder zurück. 5 wochen spanien und vespa entzug müssen reichen. also werde jetzt mal meine sprint wieder versuchen in schuss zu bringen.muss ja nach dem unfall doch noch einiges getan werden.

bin aber beim nächsten treffen wieder mit dabei. schöne grüsse

blech

Tach zusammen,

also bis zum 19.09 (Burgplatz Treffen) ist meine Karre auch wieder voll einsatz bereit... Neuer Lenkkopf ist schon drauf aber es fehlen noch etliche klein Teile... Diese Nacht werden noch die Bilnker zugeschweist... :-D . Und nen Bierdosen halter habe ich jetzt auch, weis nur noch nicht wo ich den anschraube... :-D

Von 1-3.Oktober findet in Rheinberg bei Moers die "BIKE 2004" statt.

Treffen am Niederrhein (BIKE 2004)

Zu diesem Anlass Treffen sich Schaltrollerfahrer aus der Umgebung am Sonntag den 3 Oktober ab 12.00Uhr vor der Messe auf dem Parkplatz.

Da wollte ich auch hinfahren. Wer kommt noch mit???

Bearbeitet von Bigspliff