Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Jemand im Raum Düsseldorf


Empfohlene Beiträge

im eigentlichen leben arbeite ich auf der heinrich heine bei den grünen, deswegen stell ich in heißen zeiten ( rosenmontag, samstags abend, ) auch immer meine kiste da ab, damit ich schnell einsatzbereit bin :-D

:-D

Bearbeitet von MpWicked
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahlsen. mal ne doofe frage. hab heut beim tüv angerufen was natürlich unbefriedigend war. nun hoff ich mal auf befriedigende antworten...

in eine pk 50 xl bj 90 soll ein dickerer zylinder "eingetragen" werden, so dass die pk mit grossem nummernschild fährt, sieht unglaublich hässlich aus, muss aber :-D

nun erzählt der mir was von original und messwerte die er nicht hat und papiere braucht....

fragestellung ist klar

vorschläge????

bitte nicht sowas wie: wer will denn sowas bauen oder das lohnt doch nicht.... :-D

grüsse ausser vorstadt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahlsen. mal ne doofe frage. hab heut beim tüv angerufen was natürlich unbefriedigend war. nun hoff ich mal auf befriedigende antworten...

in eine pk 50 xl bj 90 soll ein dickerer zylinder "eingetragen" werden, so dass die pk mit grossem nummernschild fährt, sieht unglaublich hässlich aus, muss aber :-D

nun erzählt der mir was von original und messwerte die er nicht hat und papiere braucht....

fragestellung ist klar

vorschläge????

bitte nicht sowas wie: wer will denn sowas bauen oder das lohnt doch nicht.... :-D

grüsse ausser vorstadt

welches setup soll rein? soll er halt die daten einer pk 80/125 nehmen?!?! wo warst du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahlsen. mal ne doofe frage. hab heut beim tüv angerufen was natürlich unbefriedigend war. nun hoff ich mal auf befriedigende antworten...

in eine pk 50 xl bj 90 soll ein dickerer zylinder "eingetragen" werden, so dass die pk mit grossem nummernschild fährt, sieht unglaublich hässlich aus, muss aber :-D

nun erzählt der mir was von original und messwerte die er nicht hat und papiere braucht....

fragestellung ist klar

vorschläge????

bitte nicht sowas wie: wer will denn sowas bauen oder das lohnt doch nicht.... :-D

grüsse ausser vorstadt

Deswegen nimmt eigentlich jeder Roller mit EZ vor 1/89 für legales

Tuning.

Kannste Dir in der Regel in die Haare schmieren die Eintragung, es

sei denn es handelt sich um Plug&Play Umbau auf 80/125 Motor

wie Blanky schrieb.

Ansonsten würde ich mir eine PK50S Nummer mit Papieren besorgen,

da geht dann wieder einiges.

Viel Erfolg!

Bearbeitet von Manuel136
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja schonmal was :-D dank erstmal

ich war beim tüv rheinland. hochoffiziell halt *gg*

das mit vor 89... ja, was soll ich sagen...der is halt 90 hehe.

equipment ist eigentlich egal, muss halt nur eintragungsfähig sein.

is bei nem 85er polini irgendwas an papierkrams dabei?

und dieser herr kürsgen, in welcher beziehung steht der denn zu einigen vespafahrern hier??? :-D

dank erstmal für antworten

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der steht zu niemandem in einer beziehung....das ist ebenfalls der tüv rheinland.

der ist nur relativ human drauf, wenn man ihm unterlagen mitbringt (briefkopien, gutachten oder sowas)

nen 85er....hm....hab ich noch nich gehört das das jemand eingetragen hat,...

soweit ich weiß gibt es da auch keine Unterlagen zu....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nen 85er....hm....hab ich noch nich gehört das das jemand eingetragen hat,...

Doch, ich. XL1 BJ 87. Dann noch einen 133er-Polini auf einer XL2 BJ 91. Briefkopien auf Anfrage bzw. letzteres auf briefkopien.de.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch noch dichtpapier falls manu nix mehr hatte.

Suche immer noch ne teilhdraulik (grimeca/tph/...) was auch immer karre ist soweit fertig, fehlt nur noch die teilyhraulik. wenn mir dann noch jemand nützliche tipps fürs entlüften geben könnte wär das perfekt? felix, schon weiter mit der bedüsung? ich denke die 20er nd wird zu fett sein, aber ich lass die erstmal drin. nadel mittlere stellung und hd 300 oder so. wird schon gehen für die ersten paar testkilometer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch noch dichtpapier falls manu nix mehr hatte.

Suche immer noch ne teilhdraulik (grimeca/tph/...) was auch immer karre ist soweit fertig, fehlt nur noch die teilyhraulik. wenn mir dann noch jemand nützliche tipps fürs entlüften geben könnte wär das perfekt? felix, schon weiter mit der bedüsung? ich denke die 20er nd wird zu fett sein, aber ich lass die erstmal drin. nadel mittlere stellung und hd 300 oder so. wird schon gehen für die ersten paar testkilometer.

ich denke nicht, dass die 20er nd zu fett ist! würde mal bei 28 oder so anfangen!

ich bin aber noch nicht weiter gekommen - evtl. am wochenende, abr jetzt ist mir da schon wieder was dazwischen gekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hat jemand gute Bilder wie viel das Rahmenloch vergrößert gehört damit man den Motor reingeklappt bekommt? Hab nen tollen O-lack Roller gekauft und hadere ob der Motor da reinkommt.. hab noch den 45mm Fabbristutzen der machts nicht besser..
    • Moin, hat jemand Bilder davon, wo man mit der Bremsleitung bei einer Otto 8.1 Pumpe am Besten in den PX Lenkkopf kommt?
    • also wurden alle löcher aufgebohrt?
    • Der Habeck übernimmt ja zum Glück als Dr. phil. und freier Schriftsteller weiterhin nur die Wirtschaft und für die Finanzen kommt ein ehemaliger Goldman Sachs "Jörg" zum Einsatz. Der hatte wenigstens schonmal mit dem Geld anderer Leute zu tun, auch wenn ich da bei der Klientel auch immer Zweifel am Interesse für das Gemeinwohl habe. Aber vielleicht hat der deutsche Aktien, idealerweise auch noch von Automobilherstellern im Portfolio und tut aus eigenem Antrieb was für meinen Job beim Zulieferer.   Der Scholz wird mit Merz paar Tage Zweckehe eingehen und bekommt dann von Ihm nen Tritt.   Der Oberpfosten Wissing tritt schnell aus der FDP aus und bleibt Verkehrsminister.    Kannste Dir echt nicht ausdenken...
    • Ich frag mich da oft:   Würde der Ausbau der direkten Demokratie verhindern...   ...dass ein Kinderbuchautor mit Dr. phil Titel zum Wirtschaftsminister wird? ...dass wir ne zahlreiche Politiker und Politikerinnen mit einem äußerst strategischem Verhältnis zur Wahrheit (Lebensläufe, Doktorarbeiten) haben? ...dass wir niemandem in Sachen persönlicher Haftung an den Karren fahren?   Wenn da was zu ändern wäre, wo muss ich mein Kreuz machen?    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information