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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Hab die Welle gefunden, ist aber in erbärmlichen Zustand. Würde die lieber nicht einbauen..

dann sieht die so aus wie meine :-D

Mache ich halt heute den Car Sucker.

Bearbeitet von Bigspliff
Geschrieben
Ups!

War wohl zu lange mit den Miniklettis spazieren!

Dann halt nächstes Mal.

:-D

Kauf Dir einen Beiwagen und komme mit der ganzen Familie, Frau Kletti, Kinder Kletti, Hund Kletti und meinetwegen auch die nette Nachbarin von gegenüber...

:-D

War eh nicht viel.

Die üblichen "Steiger" auf ihren Supermotos, ein paar Rollers (groß und klein)... War auch nur ein halbe Stunde da.

Grüße an die kleinen...

Geschrieben
wie schauts mit der gemeinde am kommenden we aus, paderborn steht an!?!?....

Ich nicht! Frauchen kommt wieder. Da hab ich was Besseres vor!

Geschrieben
:-D

... und meinetwegen auch die nette Nachbarin von gegenüber...

Pssst!!! Es könnte mitgehört werden!!!

(So "nett" isse gar nich'...

Aber gut!) :-D

Geschrieben

Zwischen 15:15 h und 15:30 h entweder

an der Auffahrt zur A46 in Eller an der Orthodoxen Kirche

oder an der Raststätte Haan hinter dem Kreuz Hilden.

Wäre das O.K? Weitere Vorschläge Willkommen.

Geschrieben (bearbeitet)

Bleibt wer zuhause?

Und fährt auch mitte Rolla rumm?

Ich kriech Sonntach frei vonne Regierung!

Pfffft; Jaja, hab'n Bisschen Rotwein intus. (oder heist das intuss)??? :-D

Prooost :-D

Ädith sacht noch: Nacht!

Bearbeitet von kletti

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    • Zufällig bin ich auch gerade daran sowas zu bauen und habe einen Plan gezeichnet, einzig wo ich mir nicht sicher bin ist wie bzw ob das mit dem Blinkrelais funktioniert bzw welches man da 1:1 verbauen kann das auch die Kontrollleuchte im Tacho funktioniert.    Wichtig ist das man das Schwarze Kabel von ZGP zum Regler neu ziehen muss, darum ist da bei mir ein 2. Blaues eingezeichnet.
    • Moin, Düsenfrage : Sport, 24er, Luftfilter o Bohrungen, Polini 60mm Welle, SIP road 3,nix gefräst, hab ich für nen Kollegen gebaut und muss das Ding jetzt möglichst flott abstimmen : Welche Düsen werden zum Start empfohlen? 
    • 4 Poliges Zündschloss besorgen. Wie gehabt beim 2 poligen ist „aus“ das grüne Killkabel auf Masse gelegt.   Am zweiten Kontaktpaar kommt Rot von der Sicherung der Batterie an und wird über weiß am Zündschloss vorn im Stecker unter der Kaskade auf rot weiß geführt der an C auf den alten Regler geht. Eigentlich musst Du im einfachsten Fall den (ohne Relais) nur auf grün/grau klemmen und das Blinkerrelais durch ein DC Teil ersetzen.   Sicherer wäre, mit dem rot weißen auf ein KFZ Relais Klemme 86 zu gehen, die Klemme 85 legst auf Masse.   Dann klemme 30 auf die Batterie + und an die 87 kommt das Grün/grau Doppelkabel   Sollte die Kiste aber einen Hupengleichrichter haben, kommen noch mal andere Schritte hinzu.   Dann muss vom Hupengleichrichter einer der beiden grünschwarzen auch auf die 87 bzw. mit grün/grau zusammen auf das rot weiße und das andere Grünschwarze verbindest Du mit Masse, eventuell das zweite am Hupengleichrichter auf das benachbarte schwarze, oder direkt vorn an der Hupe unter der Kaskade.   Der Hupengleichrichter fliegt raus.   Aber ohne genau Deinen Kabelbaum und das exakte Modell zu kennen, wird das nicht mehr als Erfahrung und daher: Die Tipps mit Vorsicht genießen und am Fahrzeug gegenprüfen. DC Blinkerrelais (siehe oben) muss da auf jeden Fall rein. Der Anschluss des Vapereglers ist von mir weiter oben beschrieben.   Und nen Schaltplan zeichne ich jetzt auch keinen. Das siehst am Roller wenn Du meine Postings durchgehst. Und dann leg Dir den genauen Schaltplan für Deinen Roller daneben. Und wenn dann gezielte Fragen offen sind, melden. Aber erstmal mit „machen“ anfangen.
    • Man kennt das Mit Kühlpaste drumrum beim schweißen geht da nicht viel Lack verloren.
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