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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Zwischen 15:15 h und 15:30 h entweder

an der Auffahrt zur A46 in Eller an der Orthodoxen Kirche

oder an der Raststätte Haan hinter dem Kreuz Hilden.

Wäre das O.K? Weitere Vorschläge Willkommen.

15:15 anner Esso neben der kirche/hotel!?

Geschrieben
karre läuft wie ´n sack nüsse und egal was ich mache, es wird nicht besser :-D

Das Problem hab' ich auch!

Deshalb fahr' ich immer mit'm Roller! :-D

Nö, getz; Das sah' aber letztens anders aus.

Geschrieben
karre läuft wie ´n sack nüsse und egal was ich mache, es wird nicht besser :-D

Hatte ich auch. Hab dann den #$%~@ Koso-vergaser gegen einen Keihin getausch...

Blanky, hats Polini-einstellen auf dem P4 noch gefruchtet?

Geschrieben
Hatte ich auch. Hab dann den #$%~@ Koso-vergaser gegen einen Keihin getausch...

Blanky, hats Polini-einstellen auf dem P4 noch gefruchtet?

aber sowas von......passt nun 20ps und 22nm...reicht mir....und alles bei entspannter dz

Geschrieben
aber sowas von......passt nun 20ps und 22nm...reicht mir....und alles bei entspannter dz

Achduschei..... Da muß ich jetzt wieder aufpassen.... :-D

:-D saubär!

Geschrieben
Hatte ich auch. Hab dann den #$%~@ Koso-vergaser gegen einen Keihin getausch...

Blanky, hats Polini-einstellen auf dem P4 noch gefruchtet?

liegt sehr wahrscheinlich an der vesptronic, werd ich nächste woche genauer unter die lupe nehmen. mit hp4 lief die karre nämlich schon ganz ok...

wie geht´s denn eigentlich dem marcel?

blanky: woran lag´s denn jetzt? vergasereinstellung? (hast du eigentlich noch den kolbenstopper, oder hatteste den direkt wieder vorbei gebracht?)

Geschrieben
liegt sehr wahrscheinlich an der vesptronic, werd ich nächste woche genauer unter die lupe nehmen. mit hp4 lief die karre nämlich schon ganz ok...

wie geht´s denn eigentlich dem marcel?

blanky: woran lag´s denn jetzt? vergasereinstellung? (hast du eigentlich noch den kolbenstopper, oder hatteste den direkt wieder vorbei gebracht?)

haste retour....standen wir noch vor der hütte....

am gaser und luffi in kombi....max hatte er 22/23 aber arg mager, lieber weniger und dafür länger... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

wie sieht´s aus mit morgen?

jemand da?

bei mir könnte es klappen....

... bei mir klappt´s wohl nicht ....

Bearbeitet von Polldi
Geschrieben

Da hab' ich mal einen Tach nich' rein geschaut,

Und zack, hat der Blanky Geburtstach gehabt!

Also einen Tag zu spät aber dafür um so herzlicher:::

:-D ALLES JUTE ZUM JEBUCHTZTACH JUNG!!! :-D (Nachträglich)

Jruß,

Kletti

Geschrieben
Blanky, allet jute!!!! Hoffe Du hast richtig gut gefeiert.... :-D

Grüße,

Chris

Ich bin zwar ein sporadischer Leser dieses Topics und ein noch sporadischerer Burgplatzbesucher, aber reihe mich trotzdem mal bei den Gratulanten ein.

Äh, nachträglich, klar.

:-D

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    • 4 Poliges Zündschloss besorgen. Wie gehabt beim 2 poligen ist „aus“ das grüne Killkabel auf Masse gelegt.   Am zweiten Kontaktpaar kommt Rot von der Sicherung der Batterie an und wird über weiß am Zündschloss vorn im Stecker unter der Kaskade auf rot weiß geführt der an C auf den alten Regler geht. Eigentlich musst Du im einfachsten Fall den (ohne Relais) nur auf grün/grau klemmen und das Blinkerrelais durch ein DC Teil ersetzen.   Sicherer wäre, mit dem rot weißen auf ein KFZ Relais Klemme 86 zu gehen, die Klemme 85 legst auf Masse.   Dann klemme 30 auf die Batterie + und an die 87 kommt das Grün/grau Doppelkabel   Sollte die Kiste aber einen Hupengleichrichter haben, kommen noch mal andere Schritte hinzu.   Dann muss vom Hupengleichrichter einer der beiden grünschwarzen auch auf die 87 bzw. mit grün/grau zusammen auf das rot weiße und das andere Grünschwarze verbindest Du mit Masse, eventuell das zweite am Hupengleichrichter auf das benachbarte schwarze, oder direkt vorn an der Hupe unter der Kaskade.   Der Hupengleichrichter fliegt raus.   Aber ohne genau Deinen Kabelbaum und das exakte Modell zu kennen, wird das nicht mehr als Erfahrung und daher: Die Tipps mit Vorsicht genießen und am Fahrzeug gegenprüfen. DC Blinkerrelais (siehe oben) muss da auf jeden Fall rein. Der Anschluss des Vapereglers ist von mir weiter oben beschrieben.   Und nen Schaltplan zeichne ich jetzt auch keinen. Das siehst am Roller wenn Du meine Postings durchgehst. Und dann leg Dir den genauen Schaltplan für Deinen Roller daneben. Und wenn dann gezielte Fragen offen sind, melden. Aber erstmal mit „machen“ anfangen.
    • Man kennt das Mit Kühlpaste drumrum beim schweißen geht da nicht viel Lack verloren.
    • Nur mal so ein ganz blöder Einwand von der Seite: Wäre nicht genau jetzt der richtige Zeitpunkt um über die vereinigten Staaten von Europa nachzudenken?
    • Wenn du dich je nutzlos fühlst, denk immer daran: Es gibt Menschen, die Blinker an BMWs verbauen.
    • Welches Mischverhältnis, mineralische oder synthetisch?
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