Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute!

Habe in einem anderen Forum vom "Burgplatztreffen" erfahren. :-D

mal kurz vorstellen: ich heisse Axel, wohne auch in D'dorf und habe eine XL2 (jaja) und eine V50N (werde ich bald versuchen zu restaurieren).

Da es ja immer schön ist, Gleichgesinnte zu treffen, werde ich den Thread hier mal verfolgen. Vielleicht gibt's ja nen "goldenen Oktober"? ;-)

Ansonsten komm' ich dann nächstes Jahr zum Anrollern.. :-D

Geschrieben

HI einszufuffzig,

also beim Treffen wirste dich bestimmt wohl fühlen, is eigntlich immer sehr nett. Vielleicht fahren wir nächste woche zu dieser Motorradmesse, da kommen dann auch noch mehr rollerfahrer aus der umgebung hin. Natürlich nur wenn das wetter mitspielt :-D vielleicht treffen wir vorher noch ein paar essener?!?

Grüße

felix

Geschrieben

Hi!

Abrollern wäre cool.

nur mit 5-20 bier wäre schlecht für die meißten dann wieder nach hause zu kommen :-D

Und zum irgendwo zelten isses ein bisschen kalt geworden.

Könnten uns aber einen Abend in Mettmann oder Düsseldorf treffen und dann irgendwo ne gemütliche Kneipe suchen. In Mettmann bietet sich das Frankenheim an, in ddorf gibts ja genug auswahl.

Also ich wär dabei.

Gruß

Johannes

Geschrieben

schön - es gibt also ein interesse am abrollern. ich hab mir grad mal die vorhersage der nächsten zwei wochen angeschaut: leider sieht das nicht so dolle aus.

diese we wollen ja einige nach rheinberg und is' eh zu kurzfristig. und das folgende we 9. & 10.10. sieht bisher seeeehr verregnet aus. :-D

aber im oktober kann ja immer noch was gehen und wir können das mal im auge halten. wer auch nach dem wetter schauen möchte sollte mal wetter.com besuchen, dort gibt es sehr langfristige vorhersagen...

oder wir machen einfach mal den oktober-termin vom burgplatztreffen fest... wär natürlich das einfachste.

:-D:-D;-)

gruß

der wahre felix

Geschrieben

Wer kommt den am Sonntag mit zur "Bike2004" ???

Also ich und SpecialHeizer haben uns gedacht so gegen 9.30 am Burgplatz zu Treffen und dann gemeinsam dahin zufahren...

Aber nur bei Guten wetter... aber laut Wetter.de soll es nicht Regnen...

Geschrieben

Moin,

9.30 Uhr? Aufm Sonntag? Das ist ja mitten in der Nacht :-D !

Also ich fahr zwar eh zum RRT nach Essen (was heißt ich fahr hin, wohn ja in Essen) aber ihr wollteet ja auchmal vorbei kommen??? Vielleicht sieht man sich am Sonntag!

Gruß........Christian

Geschrieben (bearbeitet)

Wer kommt den noch mit nach Moers zur Bike 2004?

Wir werden uns bei gutem Wetter vorher auf dem Burgplatz Treffen und von da aus nach Moers fahren... :-D

Wer kommt mit bzw. dahin? Treffpuncktzeit besprechen wir heute Abend...wer noch mit will soll sich melden. Kontakt unter 0173-7419166

Bearbeitet von Bigspliff
Geschrieben

Tach zusammen,

da die resonanz auf die Motorradmesse ja nicht so groß is haben wir uns überlegt uns um 9:30 Uhr aufm Burgplatz zu treffen und dann spontan zu entscheiden, ob wir fahren oder nicht. ja nachdem wieviele leute morgen kommen. Alternativ haben wir überlegt evt. zum ruhrpottreffen zu fahren, also irgendwohin fahren wir morgen auf jeden fall...

grüße

felix

Geschrieben (bearbeitet)
Alternativ haben wir überlegt evt. zum ruhrpottreffen zu fahren, also irgendwohin fahren wir morgen auf jeden fall...

grüße

felix

Naja,

9.30 ist zwar schon vorbei, aber vielleicht sieht man sich ja gleich in Essen!

Gruß.........Christian

Bearbeitet von pxholo
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hab' gerade mal nachgeschaut: für Sonntag ist Bewölkung mit 11° angesagt... :haeh:

Also, ich könnte mich mittags schon mal kurz loseisen und zum Burgplatz rollen.

Aber bitte nicht mit Eiern auf die XL2 werfen. :-D:-D

Geschrieben

SCHEISSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEEE

bin schon wieder nicht da, bin in olpe.

das kann doch nicht wahrsein,nun habe ich endlich mal einen neuen scheinwerfer

und die vespa ist geputzt.

naja ich hoffe nur das es irgendwann mal klappt.

viel spass euch anderen.

schöne grüsse

julio

Geschrieben

wie jetzt?!? :-D ich bin am sonntach auch da, auch wenns 11 grad sind und bewölkt. Natürlich nur, wenn sich noch der ein oder andere anschließt... sacht doch mal bescheid wer noch Lust hat, wir müssen ja nicht unbedingt ne lange tour machen, dafür wirds dann langsam doch zu kühl...

Geschrieben

also da sich niemand mehr gemeldet hat mlde ich mich für morgen auch ab, was so viel heißt, dass das der erste Sonntach wird, an dem das Treffen wohl nicht sttfinden wird. Aber wetter is ja auch wirklich sch.... .

Dann wird man sich wohl erst wieder nächstet Jahr sehen?!? wünsche allen viel Spass beim basteln :-D

Grüße

felix

Geschrieben (bearbeitet)

Treffen hat doch statt gefunden... Es hat ja auch nicht Geregnet... Also haben wir mit 5mann nur ein paar Bier getrunken.

Es hat sich was geändert... wie am Wochenende besprochen Treffen wir uns jetzt den 1So. und den 3So. im Monat.

Durch einen Zufall haben wir beschlossen uns am Sonntag zutreffen ist zwar nicht der erste aber egal..

Bearbeitet von Bigspliff
Geschrieben
Düsseldorf wird mir trotz seines abgestandenen Bieres immer sympathischer  rider.gifrider.gifrider.gif

<{POST_SNAPBACK}>

Klar, du musst hier ja auch nicht arbeiten :-D !

@Bigspliff: Ich hoffe ja ihr nehmt den ersten Sonntag im Monat um dann gemeinsam nach Essen zu fahren, oder :-D ???

Gruß........Christian

Geschrieben

sonntags nicht - nur samstags. aber der lohnt sich dafür umso mehr!

wettervorhersage für sonntag: leichte bewölkung bei 22Grad!!

-> wettervorsage

und ich werd wahrscheinlich unter meinem winter-mercedes liegen und mit einer fest gegammelten ölablassschraube kämpfen.

:-D:-D

viel spaß

felix