Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jetzt ist hier wieder Sonne...denke ich breche gegen 10:30 Uhr auf Richtung Aral...mit Roller.....steht der Treffpunkt noch???

:wacko:

Geschrieben

also wenn´s um 11.00 nicht regnet komm ich rum... sieht von meinem balkon aber sehr wechselhaft aus momentan.

Der D'dorfer Osten wird gerade "unfreundlich". Aber noch kein Regen in Sicht. ;-)

kommt noch. war schon bei mir, jetzt beim olli und in 15 minuten bei dir :wacko:

Geschrieben

also wenn´s um 11.00 nicht regnet komm ich rum... sieht von meinem balkon aber sehr wechselhaft aus momentan.

kommt noch. war schon bei mir, jetzt beim olli und in 15 minuten bei dir :wacko:

Wir hätten ein Auto am Treffpunkt. ;-)

Geschrieben

Ist schon wieder hell, geradezu freundlich hier. ;-)

Geschrieben

Jungs, nur damit ihr es wißt und euch beim nächsten mal wegen so nem bisschen regen nicht die hose voll macht...

Regen 1

Regen2

Regen 3

Und bei allen kann man reinzoomen, wenn man auf die Karte klickt...

Manchmal ist das Leben 2.0 auch ganz fein :wacko:

Geschrieben

17,3?

Ich bin dann erste gegen 15:30 mit dem Auto dort aufgeschlagen, nen Benzinhahnschlüssel für nen 5er gekauft und vernünftige Griffe für die Lamy.....nett war´s...

Geschrieben

dieses alte, stinkende, langsame frauenmofa... ja, das hat echt genervt. :wacko:

Du meinst doch diese kack-orange PX? ;-)

Geschrieben

Ja schöne Überland-Tour nach Glessen! Top bis auf´s wacklige Hinterrad! Und auf der kurzfristig in Angriff genommenen Rücktour immer der Sonne entgegen gefahren! :wacko:

Geschrieben

Ja- das ist schon was feines. Aber check nächstes mal die Schrauben bevor dich dein Rad noch mal überholt :wacko:

Mit Sicherheit! Wo warst Du eigentlich???!!!