Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also sitz gerade nach ner schönen partie fuppes an den rheinwiesen und kipp nen leckeres bier.

ok ok ok. ist schon das dritte ;) also ich fahr hoite nix mehr...

@andi: mit der liste kannst du morgen abend rechnen ;) vorher schaff ichs nicht!

Geschrieben

wir waren gestern dann auch abends um halb sechs wieder zu hause...

party war der burner. ich weiß gar nicht, wann wir zum pennen in den bus gefallen sind.

schade, dass ihr vom auaaichtspunkt gleich wieder gefahren seid. der marius und ich haben noch die runde um die grube voll gemacht. schick durch die geisterdörfer nach bedburg und von süden wieder nach neurath. Bilders kommen noch. waren auf jeden fall bis halb acht unterwegs (langsam fahren, viele pausen zum fotos machen...)

dann noch schön den grill nochmal angezündet, ordentlich gesoffen, party mit den grevenbroichern und fertig war der mega-Kater!

Geschrieben

Die Cobra liegt fertig und verpackt beim Marco und wartet auf den Versand.

:wacko:;-):-):crybaby::thumbsup: :thumbsup: :laugh::???::sly:;-) ;-) :-(:alien::shit: :shit: :alien: :alien: :cool::zzz: :zzz: :zzz::sly::-D:-):wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

Geschrieben

Sooo. Einmal Einkaufsliste.

Ist ein bisschen zuviel Material.

Ich geh mal davon aus, dass sich gern der ein oder andere hier auch beteiligt... ;)

Schließlich wollen ja alle wissen, was der Hobel so am Hinterrad drückt :wacko:

post-28258-021021600 1306833028_thumb.jp