Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wetter soll geilomat werden. Ich bin samstag leider den ganzen tag unterwegs. Werde dann sonntag keinen ausgang bekommeni. :wacko:

Muss auch nett sein, damit sie ihre feier verschiebt und ich ins sauerland kann.

Geschrieben

Hat keiner ne Gußkappe, die er loswerden will? Das ist das letzte Teil, was mich bei diesem schönen Wetter vom fahren abhält.

Wat und wofür issen dat?

Geschrieben

Für nen ganz normalen 16.15 Vergaser. Sollte nen Außendurchmesser von 33/34 mm haben.

Ach, du meinst für über den Stutzen!? Was ist denn mit Aleks/IS-Parts auf der Bilker Allee?

Geschrieben (bearbeitet)

Weiss zufällig einer, zu wem ne dunkelgraue, sehr schicke Sprint mit Mettmanner Nummernschild gehört?

Steht seit neustem in Derendorf auf der Ahnfeldstrasse.. :wacko:

hi

habe den roller heute mal angeschaut. gefällt mir gut. lenkerendenblinker ist auf der einen seite kaputt und ne scheibenbremse ist dran. ansonsten gefällt mir der roller gut (besonders die farbe gefällt mir). so nen roller sieht man leider nicht so oft hier in der ecke...

VG

horst

Bearbeitet von horst1000
Geschrieben

Sind grad mit nem abgerissenen Polrad bei ner PX liegengeblieben/ Roller steht in Erkrath- bräuchten Hilfe bzw. einen Transporter..Bitte sagt mal schnell bescheid..

Geschrieben

Sind grad mit nem abgerissenen Polrad bei ner PX liegengeblieben/ Roller steht in Erkrath- bräuchten Hilfe bzw. einen Transporter..Bitte sagt mal schnell bescheid..

Hab dir ne email geschickt.

Geschrieben (bearbeitet)

War wohl ´ne Unwucht im Polrad...

post-9102-084956300 1307041121_thumb.jpg

post-9102-043736800 1307041141_thumb.jpg

post-9102-066755300 1307041170_thumb.jpg

Bearbeitet von Unbekannter_Nr.2
Geschrieben (bearbeitet)

:wacko:

Und da haben wir uns gestern noch über die Angst eines Klemmers unterhalten. Was war das für ne Welle?

Ne Original 57er PX200 Welle hab ich hier. Brauchst du?

Bei ner Unwucht im Polrad wäre dir zuerst die ZGP abgerissen.

Bearbeitet von tenand
Geschrieben (bearbeitet)

:wacko:

Und da haben wir uns gestern noch über die Angst eines Klemmers unterhalten. Was war das für ne Welle?

Ne Original 57er PX200 Welle hab ich hier. Brauchst du?

Bei ner Unwucht im Polrad wäre dir zuerst die ZGP abgerissen.

War eine 57er MEC EUR (oder wie die heißen) auf Membran umgearbeitet.

Danke, ich hab noch meine alte Originale.

Jetzt komme ich wenigstens mal dazu meinen Motor neu abzudichten.

Bearbeitet von Unbekannter_Nr.2
Geschrieben (bearbeitet)

Echt Mist sowas. :wacko:

Wenn du Hilfe brauchst, sag Bescheid. ;-)

Und Einlaß, Auslaß auch! :-)

Bearbeitet von tenand