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Jemand im Raum Düsseldorf


Empfohlene Beiträge

Hallo Männers,

man war das lustich gestern, Kletti hat auch ein ordentliches Tempo vorgelegt aber geile Strecke (hoffe bald wieder) und dann noch mein erster Standlauf incl. jetzt will ich aber auch irgendwie in Richtung zwanzig PS, mal schauen, was mir da noch einfällt ;-)

Anbei schon mal mein P4 Diagramm:

Hoffe ich bekomme bald auch noch das vollständige Video von Tommi, leider fehlt noch der zweite Run, aber auch hier deutlich zu erkennen, dass ich in der Mitte teilweise zu fett bin...aber dafür habe ich scheinbar mein Klingeln bei 3/4 bis Volllast mit ner 140er HLKD wech bekommen :wacko:

@Tommi: Morgen mal na die PK von der Kurzen???

Bearbeitet von Nick Knatterton
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von mri auch ein danke in die runde.

war eine super tour, hat echt spass gemacht.

auch wenn mein liner arm vom schalten und kuppeln immernoch scmerzt,

die drt schaltkalue ist ein absolutes biest.

muss da mal provisorisch alles züge und tüllen wechseln, weil sonst machen so tagestrips echt kein spass.

gruß

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Ich nehme an, daß sich durch das minimale Schleifen der Kulu am Deckel, die Schraube ein wenig gelöst hast und mit der Zeit der Keil abgeschert wurde.

Ist eine S&S Kulu. Zum Glück ist da nichts dran.

hi, antwort kommt etwas spät... aber mußte mich erstmal regenerieren nach dem run gestern.

haben da u.a. ein paar düsseldorfer vermißt. :wacko:

Zur Kupplung... hattest du schraubensicherung genutzt?

...und den verstärkten kulukeil?

Bearbeitet von strengemann
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Nee, bislang nie. Immer original Wellscheibe und Quetschmutter.

Persönlich die allerbesten erfahrungen mit:

Loctide hochfest!!! :wacko: gemacht.

Literpreis liegt zwar an die 3300€/Liter :-) - aber das zeug ist wirklich sein geld wert.

seit dem ist dieses prob. bei allen motoren bei uns nicht mehr aufgetreten. ;-)

Bearbeitet von strengemann
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Persönlich die allerbesten erfahrungen mit:

Loctide hochfest!!! :wacko: gemacht.

Literpreis liegt zwar an die 3300€/Liter :-) - aber das zeug ist wirklich sein geld wert.

seit dem ist dieses prob. bei allen motoren bei uns nicht mehr aufgetreten. ;-)

Ja, mach ich ab jetzt auch nur noch. Hab aber nur mittelfest. Sollte aber auch reichen?!

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Ja, mach ich ab jetzt auch nur noch. Hab aber nur mittelfest. Sollte aber auch reichen?!

würde defenitiv zu hochfest greifen.

bei der demontage merkt man den unterschied.

bei hochfest muß du ganz schön Kraft aufwenden um die Kulumutter wieder zu lösen.

mittelfest ist ja eher was so bis m8.

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Moin inne Runde,

War echt Klasse gestern!

Leider mussten wir schon kurz vor der Front einen Gefallenen zurück lassen! Hoffe Du bist gut in die Heimat gebracht worden, Polldi!

Auf dem Rückweg passte dann aber Alles.

Der kurze Platzregen in Eller wird halt ausgeblendet!!!

Von mir 4 von 5 Sternen.

1 Stern Abzug wegen Ausfall und zu vollem und nicht kostenfreiem Prüfstand.

Gruß,

Kletti

Moinmoin zusammen....

Bin gut zuhause angekommen. Sch...Kiste!

Steht noch in Remscheid und ich versuchen, die selber abzuholen. Der ADAC bringt sie nur zum naechsten Haendler, mit dem Sammeltaxi.

Vielen Dank fuer die verzweifelten Versuche an alle!

Naja. Dann vielleicht naechstes Jahr. Obwohl ich glaube, wenn meine Kiste i.O. gewesen waere, waere ich beim Pruefstandslauf nicht letzter geworden... :wacko:

Wir sehen uns bald, dann mit standfester Technik.

Buero Polldi arbeit bereits imaginaer.

Die Fahrt war auf jeden Fall gut und schoen, Euch wiedergesehen / kennengelernt zu haben!

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Hi hat irgendjemand ne pk50 oder ne Spezial noch zu hause rumfliegen? Müsste laufen und unter 1000 kosten. Danke

leider nur diese hier:

pk 50 s elestart, 1. Hand, mit Papieren/Schlüssel, braucht neue Bat. sonst alles wie NEU

allerdings geht die nicht unter 1.200 an Selbstabholer. org. KM Stand 24.771, KEINE "Modifizierungen"

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    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
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