Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich glaub ja eher die sind irgendwo in der Nähe in irgendeinem Keller verschwunden.

Sonst ist der Eingang ja immer verschlossen.

Und das die andauernd aus Holland hier hin fahren und checken ob das Tor auf ist glaub ich nicht.

Hat Holland überhaupt eine Schaltrollerscene?

Geschrieben

Ich glaub ja eher die sind irgendwo in der Nähe in irgendeinem Keller verschwunden.

Sonst ist der Eingang ja immer verschlossen.

Und das die andauernd aus Holland hier hin fahren und checken ob das Tor auf ist glaub ich nicht.

Hat Holland überhaupt eine Schaltrollerscene?

Aber wer könnte Interesse davon haben? Der Rahmen muss weg bzw. Nummer. Zerlegen und Einzelteile verkaufen.

Wer macht sowas? Ist doch für die paar Kröten viel zu viel Arbeit. :wacko:

Geschrieben

Aber wer könnte Interesse davon haben? Der Rahmen muss weg bzw. Nummer. Zerlegen und Einzelteile verkaufen.

Wer macht sowas? Ist doch für die paar Kröten viel zu viel Arbeit. :wacko:

Keine ahnung!

Den PX-Motor kannste doch in jede scheiß 80er reinhängen.

Da hat man schon mal Geld gespart.

Und mit dem 130er erlebt jede ranzige PK ihren zweiten Frühling.

Geschrieben

Keine ahnung!

Den PX-Motor kannste doch in jede scheiß 80er reinhängen.

Da hat man schon mal Geld gespart.

Und mit dem 130er erlebt jede ranzige PK ihren zweiten Frühling.

Find's total assozial. Ich mag es nicht hasse es sowieso, wenn man sich am Eigentum anderer vergreift. :wacko:

Geschrieben

Aber wer könnte Interesse davon haben? Wer macht sowas?

Jeder, der Teile braucht, verkauft oder tauscht!!!

Und das dürften ne ganze Menge sein!!!

Jedenfalls sollten so Typen auf der Stelle kastri... werden! :wacko: Sowas ist zum Kot...!

Ich seh' mich im Dienst aufmerksam um aber ich glaube, dass die schon zerlegt sind oder werden.

Fu...!!!

Geschrieben

hey,

guck auchmal auf weniger populären verkaufsplatformen und kauf dir die avis, oder blätter mal drin durch.

ebay würde ich ja nicht denken, dass diebe so doof sind und die teile dort inserieren.

scheiße scheiße, ich halte die augen hier in süddeutschland zumindest offen.

gruß

Geschrieben

sonne scheiße, mann!

ich werds verkünden und selbst die augen offen halten!

vielleicht haben die jungs jetzt endlich verwendung für den geklauten zirri aus deinem keller?!?!

werde meinem häßlichen kackfass auf jeden fall sofort die kette anlegen und die piepse wieder aktivieren.

Geschrieben

nachricht über facebook:

"Nachricht von einer Kollegin:

Ja und mein Roller wurde auch dort in der Nähe wieder gefunden.

Passt ja!!!! Fahren Sie mal "Streife" auf dem Tichauer Weg in der

Nähe der Feuerwehrwache Lierenfeld!"

Geschrieben

nachricht über facebook:

"Nachricht von einer Kollegin:

Ja und mein Roller wurde auch dort in der Nähe wieder gefunden.

Passt ja!!!! Fahren Sie mal "Streife" auf dem Tichauer Weg in der

Nähe der Feuerwehrwache Lierenfeld!"

Fahr ich gleich vorbei. Muss eh zum Bauhaus.

Geschrieben

Kennt jemand den THX 1138 hier aus dem Forum?

Der hatte doch mal beobachtet wie welche eine schwarze PX unter der Südbrücke verladen haben.

Habe bei de Polizei nachgefragt wegen der Hölländer, aber die konnten mir noch nichts sagen.

Wenn da ein Zusammenhang besteht bekomme ich Bescheid.

Geschrieben

War vorhin mal um das Bauhaus rum, Höher Weg und Posener/Tichauer Str., schauen. Leider aus dem Auto heraus in langsamer Vorbeifahrt nicht so gut zu erkennen.

Geschrieben (bearbeitet)

War vorhin mal um das Bauhaus rum, Höher Weg und Posener/Tichauer Str., schauen. Leider aus dem Auto heraus in langsamer Vorbeifahrt nicht so gut zu erkennen.

Ich glaube nicht das die irgendwo im Gestrüp liegen.

Ich bin am Sa. auch schon ein bischen rumgefahren gucken.

...mal abwarten.

Die hätten mal besser 2 Wochen gewartet, dann hätten die noch ´nen schönen Zirri Silent an der Smallframe gehabt.

Aber geil das ihr euch so viel Mühe gebt zu helfen.

:wacko::laugh::wacko::wacko::wacko::???::sly::-)

Bearbeitet von Unbekannter_Nr.2
Geschrieben

Gepostet via IS-Parts über FB:

Hi...Ähm mir wurde mein Roller letztes Jahr auch in Flingern gestohlen...Die Polizei fand ihn ca 3 Monate später wieder-->und zwar bei ein paar Typen auf´m Hinterhof beim Höherweg Nr 49 glaub ich...direkt die erste Toreinfahrt Höherweg ecke Kettwigerstrasse.Die hatten in der Nacht ca 30 Roller in Flinger gestohlen und sie nach und nach als einzelteile bei ebay vertickt...vielleicht hilfts ja...

Geschrieben

Bin gestern auf dem Nachhauseweg durch die Gegend Tichauer Weg gefahren. Da sind etliche Hinterhöfe und Autohändler. Aber erst einmal nichts auffälliges. Ich hab´s bei uns im Intranet veröffentlicht. Da lesen einige hunderte mit. Unter anderem auch die Jungs vom Rallyteam oranje. Ein paar Motorradfahrer haben sich auch das Foto schicken lassen. Ich drück die Daumen. Sollen diese Arschkrampen so dermaßen auf die Fresse legen, falls die mit den Karren fahren, das denen hören und sehen vergeht...wtf...

Geschrieben

habe eine mit umgearbeitetem krümmer... passt auch ohne flexen.

vor einiger zeit in der bucht geschossen für günstig. könnte dir das ding zur anschauung und als bastelvorlage unter die nase halten, wenn du magst!

Hallo, wann haste denn mal Zeit wegen des Krümmers?

Gruß, Bo

Geschrieben

@ unbekannter_nr2

Ich kenne THX 1138 persönlich.

Erinnere mich an die Geschichte unter der Brücke, die Polizei ist später erschienen.

Die haben die Sache aufgenommen aber wohl nicht weiter verfolgt.

Die beiden jungen Damen von der Polizei waren aber auch nicht wirklich interessiert an der ganzen Sache.

Kann den Kollegen nochmal kontaktieren, er hatte an dem Abend noch nen Anruf von der Polizei bekommen.

Ging aber wohl nur um Personalien soweit ich mich erinnere.

Gruß René

Geschrieben

Ich glaube, daß mit der Cobra wird gaanz übel. :wacko:

Greeni und Knatter hatte gestern schonmal einen kleinen Vorgeschmack.

:laugh: Wie das erst mit 30PS sein wird? :wacko:

Geschrieben

@ unbekannter_nr2

Erinnere mich an die Geschichte unter der Brücke, die Polizei ist später erschienen.

Die beiden jungen Damen von der Polizei waren aber auch nicht wirklich interessiert an der ganzen Sache.

Kann den Kollegen nochmal kontaktieren, er hatte an dem Abend noch nen Anruf von der Polizei bekommen.

Gruß René

Geschrieben

@ unbekannter_nr2

Gruß René

@vespajoe: Frag mal bitte nach, danke.