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Jemand im Raum Düsseldorf


Empfohlene Beiträge

Das war nicht 2006, da war es bloß vier Wochen während der WM schön, es war schon 2003 meine ich, zu den geilen Monkeys-Beach Zeiten...

Du meinst doch sicher Monkey Island!

PS: 2003 war in ganz Europa ne Hitzewelle und ich 2 Wo. auf Mallorca bei 40°

Bearbeitet von tenand
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Du meinst doch sicher Monkey Island!

PS: 2003 war in ganz Europa ne Hitzewelle und ich 2 Wo. auf Mallorca bei 40°

Sag´ ich doch...trotzdem wieder mal Drecks-Sommer hier...na ja, wenigstens ist es nicht ganz so schlimm,

dass unsere Mopeten noch immer nicht wieder am Start sind, wobei ich ja bloß auf den Kopf und das Lüra warte

aber Du machst ja aus Deinem Motor direkt ne Examensarbeit :wacko:

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Schon den neuen Polini Alu Zylinder für 200er mit 68,5mm Bohrung gesehen? Schöner Polossi möglich. Oder Stecksystem, Malossikolben drin und zw. Malossi und Polini Zylinder wechseln, je nach Anforderung. Boris, mach hin. 298,-

http://www.germanscooterforum.de/Vespa_PX_T5_Cosa_f1/polini_alu_200er_t223574.html

Bearbeitet von tenand
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Malle Zylinder zu verkaufen :wacko:

Jetzt ernsthaft. Ich verkaufe meinen neuen Malle Zylinder und mache mir auf das Zweitmopped ne Alu Polossi.

Edit: Besser doch nicht

..., wobei ich ja bloß auf den Kopf und das Lüra warte

aber Du machst ja aus Deinem Motor direkt ne Examensarbeit :wacko:

Club 24 chez Dr. Tenni :laugh:

Bearbeitet von tenand
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Spannungsteiler ist fertig. Jetzt brauchen wir nur noch den MiniDisc Player, trockenes Wetter und nen Versuchsmopped.

post-28258-037667500 1310596308_thumb.jp

Meine PX hat sich leider Dienstag Abend verabschiedet :wacko:

Beim Schaltvorgang von 2. auf 3. Gang gabs nen dicken lauten Knall. Danach rasselte es wie bekloppt, Leistung war so gut wie nicht vorhanden und Motor ging fast aus.

Habs dann noch 500m nach Hause geschafft.

Hab heute Nachmittag mal kurz den Kopf abgenommen. Kolben und Laufbuchse sahen gut aus. Kreuzschliff noch gut zu erkennen. Keine Anzeichen von Reiber oder Klemmer... Zündkerze ist bedenklich gelb.

Am Wochenende weiß ich mehr!

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Genau! Wieso ? Gönnst du uns das etwa nicht...?

Hömma Sollstisch71, der Knick Natterton hat mir gerade von deinem Grieschen vorgeschwärmt. Wie wärs wenn wir uns mal dort mit dem restl. Gesocks treffen?!?

Ich mein, wir fahren immer nur rum und kommen uns nie näher. :wacko:

Ich würde jetzt mal den Samstag in 14 Tagen vorschlagen. Das Gesocks könnte sich wie folgt zusammensetzen:

Solstice71

Tenni

Greeni

Knattertoni

SpecialHeizi

Unbekannti_Nr.2

Strengemanni

Vespacruisi

scooterphili

Horsti1000

derBerti

und und und ...

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    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
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