Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wäre auch dabei aber Ihr müsstet dann auf mich warten, habe bloß die kleinen Kisten am Start aber 45km/h geht immer :laugh:

Edit: Bei Regen Adonis-Grill??? :wacko::wacko:

Bearbeitet von Nick Knatterton
Geschrieben

Das macht ihr doch alle ächstra. Ihr wisst doch genau, daß ich erst ab 20.xx kann.

Hoffentlilch regnet's :wacko:

Aber dann komm ich zum Griechen. Allerdings, ratet mal wann? :laugh:

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Männer, kurze Frage, kann nen Polini Evo Puff neu für ca. 140€ bekommen, lohnt der für mich auf der noch PK75 mit dann 130er Polini oder besser ne ori Banane kaufen,

die mich in etwa das gleiche kosten wird?

Geschrieben

Das macht ihr doch alle ächstra. Ihr wisst doch genau, daß ich erst ab 20.xx kann.

Hoffentlilch regnet's :wacko:

Aber dann komm ich zum Griechen. Allerdings, ratet mal wann? :laugh:

Mach' Du mal-vielleicht sollte ich Dir ja mal stecken, das der Grecko dicht hat bis einschl. 21.08. :wacko:

Geschrieben

Hallo Männer, kurze Frage, kann nen Polini Evo Puff neu für ca. 140€ bekommen, lohnt der für mich auf der noch PK75 mit dann 130er Polini oder besser ne ori Banane kaufen,

die mich in etwa das gleiche kosten wird?

Auf dem 75er bekommst du den eh nicht drauf.

Hier

Geschrieben

Der polini sill ja nicht so der bringer sein. Dann hol dir lieber fuer nem fuffi mehr nen gebrauchten Franz. Bei mir war polini zyl und banane nicht so Dee bringer. Wuerd dir dann aber auch zu nem 24er gaser raten.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Leutz schreiben aber, dass der super mit dem Polini harmoniert, Kraft von unten usw...

By the way, wenn man mit dem Regen fährt, wird man nass :wacko:

Geschrieben

Und, seid Ihr noch gefahren? War schon auf dem Weg zum Bauhaus, auf halber Strecke war ich dann nass wie ein Pudel und die verfi..te Wolke noch immer genau hinter mir her :wacko:

Wie das? Hast du mir etwa nicht geglaubt?

Geschrieben

Schwule welche- hab' dich( und den Svenno?) noch von meinem Küchenfenster über die Grafenberger fliegen sehen; ca. 5 mins., bevor es richtig zu schiffen anfing..

Geschrieben

mädels,

am sonntag ist am schloss dyck (keine ahnung wie man das schreibt) nen olditimer treffen.

werd da mit dem freund von mir morgens hinfahren mit nem schönen alten porsche.

wenn jemand auch vor hat zu kommen, könnte man ja ne wurst zusammen essen!?

@Kantterman: Ich glaub wir besprechen das mal in Ruhe.

Find halt 140 Takken immernoch viel für nen Auspuff der nicht als super bewertet wird.

Geschrieben

mädels,

am sonntag ist am schloss dyck (keine ahnung wie man das schreibt) nen olditimer treffen.

werd da mit dem freund von mir morgens hinfahren mit nem schönen alten porsche.

Hast du kein Sex mehr, weil du mit Porsche hinfährst? :wacko:

Bei schönem Wetter fänd ich's cool da hin auf ne Wurst.