Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So,

EGT ist angekommen.

Will sich den mal wer leihen, anschließen, vergaser einstellen und mir im gegenzug am ende bei der verkabelung behilflich sein?

soll mit batterie problemlos funktionieren!

Wieso leihen? Dann hab ich doch ein Loch im Auspuff. Beim Anschliessen kann ich dir behilflich sein.

Geschrieben

Wer hat denn jetzt so alles Lust auf Westerwald am 19-21.8?

wenn's wetter mitspielt, fahren wir "nur" für den 20.08.11.

sprich früh morgens hin und am selben tag zurück.

geht dieses mal aus organisatorischen gründen leider nicht anders.

Geschrieben

WW hätte ich schon Bock, wenn's Wetter gut ist. Aber nur Samstag morgen früh hin und abends zurück.

Wer hat denn Bock heute noch ne Runde zu drehen?

Geschrieben

von dem Nadellager habe ich noch vier oder so liegen, falls du es doch wechseln möchtest.

ist noch von den letzten revisionen übrig, da ich das teil auch nur zweimal bezwungen habe

Na dann komme ich bei Gelegenheit gerne darauf zurück!

Ps.Wat ist jetzt mit Deiner Runde Ferienjob-Wuast :wacko:

Geschrieben

Hause die jez' bei dir rinne, oder wer darf das machen..? :wacko:

Kommt in meinen 200er Rally Motor.

Nicht schlecht, womit haste poliert???

Mit nem Polierstift. :laugh:

Geschrieben (bearbeitet)

Auch gewuchtet?

Die mußt Du aber jetzt immer mit Labello pflegen.

Wuchten muss ich noch. Muss mir erst noch einen Wuchtbock bauen und die translatorische Masse bestimmen. :laugh:

Wobei: Vespa und wuchten. :wacko:

Bearbeitet von tenand
Geschrieben

Wuchten muss ich noch. Muss mir erst noch einen Wuchtbock bauen und die translatorische Masse bestimmen. :laugh:

Wobei: Vespa und wuchten. :wacko:

Ich hatte mal ´ne Welle mit Wuchtfakor 0%. Die lief genauso wie jede andere auch.

Geschrieben

Tach Jesocks!

Hat wer Lust heut' noch zu rollern?

Ich schmeiß' mich um Punkt 1900 auf die Rally und knatter Überland nach Großenbaum. Da wartet dat Honkie auf 'ne kurze Gassirunde und danach dachte ich über die Uerdinger Brücke rüber und dann linksrheinisch runter...Wär' geil, wenn noch jemand mitfährt.

Also: Um Sieben am Fernbusbahnhof, Worringer Str.

Gruß,

Kletti

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • hallo zusammen,   suche für low 3 Kickstarterwellen Cosa/PX   kann auch gegen SF Tauschen bei Interesse    Gruß Valle 
    • Müsste ein originaler 175er Satz nicht schon spürbare Mehrleistung bringen, ohne die Peripherie über Gebühr zu belasten? Aber wahrscheinlich gibt's davon kaum noch welche. 
    • Ist schon ein wenig verbastelt. Rücklicht und Spiegel würde ich tauschen. Viel wichtiger ist die berühmte Welle am Beinschild bzw. Der korrekte Abstand der oberen Lenklagerschale zur Sitzbank Aufnahme. Und natürlich die hintere obere Stoßdämpfer Aufnahme.   Wäre jetzt mein Augenmerk.
    • Für die XL gibt es eine geschraubte Mitteltunnelmatte der S, diese hier gehört zu einer PX alt und scheint geklebt worden zu sein. An der Tunnelfalz meint man leichte Unebenheiten zu erkennen, was doch auf bissl Spachtel hindeuten könnte. Hier mal genau nachsehen, nicht dass da dann später Risse oder Blasen auftauchen. Ist das Rahmendreieck auf der rechten Seite so original bei der XL? Da scheint eine größere Einbuchtung/Delle zu sein...zumindest scheint das auf dem Bild so.  Ich finde die Farbe gut, bissl zu arg Gloss-Effekt....aber über Farbgeschmack zu diskutieren bringt hier nix.  Wenn Papiere dabei sind und die Kiste wirklich fahrfertig ist, ohne dass da nochmal Revisionsarbeiten am Motor fällig werde, fände ich den Preis schon grenzwertig hoch. Die Preise sind mittlerweile insgesamt wieder vom Peak runter und gerade die damals nicht so beliebten Modelle, zu der auch die XL und XL2 gehören (obwohl ich persönlich die schön finde) sind schon deutlich runter. Mehr als 1800 würde ich dafür nicht zahlen. (ca. ....plusminus aus willhaben Gründen mal außen vor) 
    • Also sucht die aktive Suche nicht nach dem Topic (welches z.b. gestern bespielt wurde) sondern nach dem Beitrag wo der Begriff Kupplung zuletzt vorkam? Und dieser Beitrag kann natürlich älter sein, aber der Beitrag der den Begriff enthält (ob Überschrift oder in den Freds) wird so dann nicht angezeigt? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information