Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Jemand im Raum Düsseldorf

Empfohlene Beiträge

... hab das auch schon zweimal gemacht... führt so ziemlich durch jede stadt im pott :-D

grob krieg ichs noch zusammen... duisburg, mülheim, oberhausen (ich glaub irgendwo dazwischen noch essen), bottrop, dorsten, gladbeck und dann ist man "fast schon" da.

geht eigentlich flott, is aber ne ewige rödelei und ständig innenstadt...

Gruß M.

Also, die B 8 rauf ist eigentlich ganz nett. Bin ich schon öfters bis Wesel gefahren. Das wäre Haus Meer, Krefeld, B288 übern Rhein, Kaiserswerth auf die B8, Duisburg, Dinslaken, Wesel, dann B58 bis Marl. Da weiß ich auch nicht genau wohin.

Oder linksrheinisch durch Krefeld und Moers, in Rheinberg auf die B57, dann B58 durch Wesel bis Marl. Ist auch ne schöne Strecke. Und hinter Moers fast nur über Land.

Mit so nem großen Corso wäre ne Pott-Tour sicher kein Spaß, wenn an jeder Ampel die ersten auf die letzten warten müssen :grr:

@rude man: bekomme wohl nächste Woche meinen Dienstplan, dann weiß ich mehr. Vielleicht kann ich auch früher Feierabend machen. Muß noch abwarten.

Meine Kiste ist übrigens halbgroß gekennzeichnet, aber dennoch langsam :-D

Mit so nem großen Corso wäre ne Pott-Tour sicher kein Spaß, wenn an jeder Ampel die ersten auf die letzten warten müssen  :grr:

<{POST_SNAPBACK}>

genau das!

also, alle dafür das wir ne längere aber dafür schönere tour in kauf nehmen? :-D

Mit so nem großen Corso wäre ne Pott-Tour sicher kein Spaß, wenn an jeder Ampel die ersten auf die letzten warten müssen  :grr:

<{POST_SNAPBACK}>

Also auf dich? :-D *duck*

Man kann übrigens auch als "Nichtfahrer" bzw. "Begleitperson" bereits Freitags auftauchen. Muß sich nur auf der Seite anmelden. Falls noch jemand Freitag schon dahin will.

Grütze

Cox

jungs,

das ist aber eine ganz schön lange tour. ich weiß ja nicht ob ihr das schon mal mit schmallrahmen gefahren seit...

aber von ddorf über die B8 nach Dinslaken dauert schon alleine über 1,5 Stunden. Wenn jetzt noch linksrheinisch und über rheinberg dann wesel usw, da ist man bestimmt 4 Stunden unterwegs. ich mein nur, ihr wollt doch bestimmt irgendwann auch mal da ankommen und wieder zurück...

aber trotzdem viel spaß.

hoffe die fuffis sind in einem guten zustand.

felix

Hallo,

wie wärs denn mit:

von Haus Meer / Büderich

nach Langst-Kierst mit der Rheinfähre

nach Kaiserswerth

dort auf die B8 Rtg. Duisburg, Oberhausen, Wesel usw.

@Cox Lass hier mal das Abwerben der Leute. Du hast nur Schiss das dir langweilig

ist Freitag Abend und Samstag den ganzen Tag! :-D

:-D

Mist, aufgeflogen! :wasntme:

Nene, wir sind Freitag ja auch schon einige. Besteht keine Gefahr. War ja nur so n Vorschlag, finde 2 Tage wesentlich enspannter. Grad die F&S Runs sind immer n Highlight. :-D Aber wer nich will der hat schon :-D

Hallo,

wie wärs denn mit:

von Haus Meer / Büderich

nach Langst-Kierst mit der Rheinfähre

nach Kaiserswerth

dort auf die B8 Rtg. Duisburg, Oberhausen, Wesel usw.

<{POST_SNAPBACK}>

also ich steh um 11uhr am haus am meer und dann fahr ich einfach hinterher in der hoffnung das irgendjemand der ahnung hat vom weg uns ans ziel führt...

Wäre auch doof für die Krefelder wenn sie nach Büderich kommen und dann überKrefeld Richtung Marl fahren.

Ich finde die rechtsrheinische Tour besser, ein bißchen Industrieromantik in Diusburg oder Oberhausen sehe ich lieber als Kühe in Moers...

:grins:

Und zwischendrin schließen sich hier und da Leute an....

Ich finde die rechtsrheinische Tour besser, ein bißchen Industrieromantik in Diusburg oder Oberhausen sehe ich lieber als Kühe in Moers...

:grins:

Und zwischendrin schließen sich hier und da Leute an....

<{POST_SNAPBACK}>

Hier gibt's keine Kühe! Vielen dank auch! :-D

Wir werden mit ien paar Mann auch von Moers aus nach Marl fahren! :-D

Hab jetzt ehrlich gesagt nicht alles durchgelesen. geh aber jetzt mal davon aus das Ihr auch am freitag fahrt, oder? Wenn ja wann seit ihr denn in der Moerser Region oder bzw. hier in der Nähe?

Soweit ich weit hat der Steven und Blech schon miteinander telefoniert. Von daher muß ich dann nochmla mit den anderen sprechen, weil mir ist die Zeit relativ Latte da ich Urlaub habe. :-D

@firefighter Sonntag ist doch regulär Burgplatztreffen, die Wettervorhersage sagt, dass es zumindest wärmer wird also bin ich wohl auch da.

Was ist denn mit euch am 4. Juni zur Quartermile nach Marl. Seid ihr dabei?

@thor Es geht um die Tour nach Marl am Samstag 04.06. 11:00 Uhr ab Meerbusch,

ihr könntet z.B. in Wesel dazustoßen. Zelten ist eigentlich schon geplant. Und wetten, dass es in Moers Kühe gibt?! :-D

@Rude Man: Von mir auch erstmal herzlichen Glückwunsch!

Wie schnell bzw. wann seit Ihr denn ca. in Wesel?

Ich denke mal das wir vor zwei wohl nicht losfahren, weil soweit ich weiß hat an dem Samstag noch einer Frühschicht. Wie gesagt ich muß dann mit den anderen noch sprechen und gucken was die sagen.

Und wetten, dass es in Moers Kühe gibt?

Kommt immer drauf an was Du für Kühe meinst! :-D

Edith fragt wann ihr denn spätestens in Marl sein wollt?

Bearbeitet von Thor

also mir ists auch egal ob wir freitag oder samstag fahren und ob über land oder durchn pott. hauptsache wir kommen samstag vor 18.00uhr an :-D

jetzt sonntag ist burgplatztreffen????

ist das denn schon der dritte im monat?

gruß

blech

Bevor man in Moers Kühe sieht, ist man schon in Xanten :-D

Spaß bei seite, ich glaube, dass 11 Uhr für die Moerser nicht machbar ist, weil wie vom Thor gesagt, da muss jemand noch schichten.

Denke mal heute abend wissen wir schon mehr...

Steven

<{POST_SNAPBACK}>

ohne auf das thema "kühe & co" einzugehen.....wo liegt das prob mit Sa 11:00..??

wenn es heißt 11:00 in meerbusch treffen, bedeutet das sicher nicht vor 12:00 los, dann wären wir, wenn bis moers linksrheinisch fahrend gegen frühestens 13:00 dort (solltet ihr doch packen, oder?), dann könnten wir den fluß quer und den pott erobern....?!!?

macht es doch alle nicht soooooooo dif.!

nichts für ungut......cu

markus

@rude

HGw......du alter Sack :-D

wenns wetter wirklich so gut wird wäre ich mal wieder für eine tour.

was haltet ihr von einer richtung krefeld? :-D

schön durch neuss,meerbusch,büderich und dann nach krefeld in den biergarten im stadtwald.

die die letztes jahr dabei waren wissen wie schöns dort ist...

würde dann vorher noch ein schönes routchen aussuchen,natürlich fuffiegerecht... :-D

grüße aus fischeln

blech