Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nach aachen fahre ich nicht... aber wer hat denn lust auf ein kleines ründchen in der umgebung?

heute schaffe ich es leider nicht. aber wie siehts denn morgen bei euch aus? das wetter so gut werden....

gruß

horst

post-36577-043886300 1316865039_thumb.jp

Geschrieben

nach aachen fahre ich nicht... aber wer hat denn lust auf ein kleines ründchen in der umgebung?

Ich hab heute Kindergeburtstag. Aber morgen wäre ich dabei.

Geschrieben (bearbeitet)

:wacko:

Ich fahre wahrscheinlich morgen um 14 Uhr Richtung Heerdt zum Ultralord um dann rund um den Niederrhein eine Runde zu drehen. Meerbusch, Krefeld, Willich etc.

Wer Bock hat kann um 14Uhr an die Esso auf der Uerdinger Str. kommen od. 10 Min. später an der Autobahnausfahrt Heerdt A52/Krefelder Str.

Bearbeitet von tenand
Geschrieben

wie lübbt denn die kiste jetzt... also die vom fabian?

Bis heute morgen mit Originalauspuff wie ne 200er echte 95. 9PS am HR. Seit heute mittag ist der SIP Road drauf und Fabian macht sich in die Hose. 95 easy mit Luft nach oben. Tippe auf 3-4PS mehr durch den SIP Road. Werde das morgen mal begutachten.

Geschrieben

:laugh:

Ich fahre wahrscheinlich morgen um 14 Uhr Richtung Heerdt zum Ultralord um dann rund um den Niederrhein eine Runde zu drehen. Meerbusch, Krefeld, Willich etc.

Wer Bock hat kann um 14Uhr an die Esso auf der Uerdinger Str. kommen od. 10 Min. später an der Autobahnausfahrt Heerdt A52/Krefelder Str.

Super Tenand! Da bin isch dabei... :wacko:

bin dann morgen um 14 hundert an der esso. ist das die esso bei dir umme ecke?

VG

horst

Geschrieben

Super Tenand! Da bin isch dabei... :wacko:

bin dann morgen um 14 hundert an der esso. ist das die esso bei dir umme ecke?

VG

horst

Nee, Uerdinger Str. bzw. Heinrich-Erhardt-Str. in Unterrath. Kurz vor der Th.-Heuss-Brücke.

Wir können uns aber auch Heerdter Landstr./Ecke Krefelder Str. in Heerdt treffen.

Geschrieben

Bis heute morgen mit Originalauspuff wie ne 200er echte 95. 9PS am HR. Seit heute mittag ist der SIP Road drauf und Fabian macht sich in die Hose. 95 easy mit Luft nach oben. Tippe auf 3-4PS mehr durch den SIP Road. Werde das morgen mal begutachten.

In die Hose, Alda!

Geschrieben

mit meiner kiste wollteste ja auch nicht fahren weil du keine ersatzhose dabei hattest :wacko:

Bei deiner braucht man nicht mal ne hose. :laugh:

Geschrieben

War geil in aachen... für die, die es interessiert...

nach 247km fast pannenfrei wieder zu hause angekommen. ein klemmer auf der ausfahrt in aachen, haben wir wieder ganz geguckt und ritchie konnte von aachen aus die 80km wieder nach kaarst fahren :wacko:

die chetak hat unterwegs ihren zündfunken verloren, haben wir nich wiedergefunden... und kurz hinter würselen gabs noch akustisches tuning an einer V50 durch plötzlichen auspuffverlust...

geilstes Wetter und viele viele nette menschen. ihr habt echt was verpasst, leute!!!

Geschrieben

Also 14 Uhr an der Esso passt!

Wer kommt noch?

Geschrieben (bearbeitet)

Also 14 Uhr an der Esso passt!

Wer kommt noch?

Ich bin definitiv um 14h da.

Edit: Felix kommt direkt zum Fabian. Und Jens wollte auch evtl. zur Esso kommen.

Bearbeitet von tenand
Geschrieben (bearbeitet)

Schön wars, Männers. Auch das lecker Bierchen. :wacko:

Edit: Specialheizer, ich hoffe jetzt ist ein für alle Mal geklärt, wo hier der Durchzugs-/Beschleunigungshammer hängt. :laugh:

post-28280-080724400 1316974796_thumb.jppost-28280-076617100 1316974805_thumb.jp

Bearbeitet von tenand
Geschrieben

Schön wars, Männers. Auch das lecker Bierchen. :wacko:

Edit: Specialheizer, ich hoffe jetzt ist ein für alle Mal geklärt, wo hier der Durchzugs-/Beschleunigungshammer hängt. :wacko:

post-28280-080724400 1316974796_thumb.jppost-28280-076617100 1316974805_thumb.jp

uhhhh, dar schmerz sitzt tief :laugh:

das müssen wir definitiv nochmal wiederholen.. aber dann aus´m stand!

Geschrieben

"Von Donnerstag bis zum Wochenende wird es nach örtlichem Frühnebel vielfach sonnig und trocken bleiben. Dabei erreichen die Temperaturen nachmittags weiterhin spätsommerliche 25 Grad."

post-28280-082310600 1317102705_thumb.jp

Geschrieben (bearbeitet)

tach,

in eigener sache:

klingelingeling

merci!

hi

was wäre mit einem 266 mischrohr und nadel wieder einen runter??....oder mal ne x25 nadel probieren...ist nen tacken "länger" in den C werten und somit "länger" "dünn" = etwas fetter....

Bearbeitet von Blanky Ddorf
Geschrieben (bearbeitet)

hi

was wäre mit einem 266 mischrohr und nadel wieder einen runter??....

Hätte ich jetzt auch gesagt. Die Nadel steuert den Halb- Dreiviertelgasbereich. Außerdem so schnell wie möglich den Malossikopf runter (oder vorerst mit fetter Qk fahren).

Edit: Die X3 Nadel ist doch fetter als X2, oder?

Bearbeitet von tenand
Geschrieben

hi

was wäre mit einem 266 mischrohr und nadel wieder einen runter??....

hi blanky,

mischrohr werde ich jetzt mal besorgen, incl X3 nadel.

jedoch sprotzt er mir jetzt schon zuviel rum.

Aber größeres mischrohr mit tieferer nadel kann ich ja mal ausprobieren.

Jedoch wenn ich wie beschrieben die x2 nadel eine stufe höher hänge, dann ist er schon zu fett beim beschleunigen, aber magert trotzdem ab beim gaswegnehmen von ganz offen bis 1/3 auf.

aber versuch macht kluch

Geschrieben (bearbeitet)

Hätte ich jetzt auch gesagt. Die Nadel steuert den Halb- Dreiviertelgasbereich. Außerdem so schnell wie möglich den Malossikopf runter (oder vorerst mit fetter Qk fahren).

Edit: Die X3 Nadel ist doch fetter als X2, oder?

habe den MMW kopf drauf, malossi kopf ist schon inner kiste im regal....

werde mal wie oben gesagt 266er rohr versuchen.

Bearbeitet von fab208