Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

habe den MMW kopf drauf, malossi kopf ist schon inner kiste im regal....

werde mal wie oben gesagt 266er rohr versuchen.

Du brauchst ne Nadel, die im L1 magerer ist, aber im Taper fetter.

Bei Keihin gibt es ja dieses tolle XLS Tool zum graphischen Darstellen der Nadellayouts.

Aber irgendwo im GSF schwirrt auch ne Dellorto Nadelliste rum. Frag mal den T5Rainer.

Edit:

http://www.stein-dinse.com/html/dellorto_nadeln.php

http://www.wms-online.de/product_info.php/products_id/8178

http://www.vespaonline.de/179187-wie-unterschied-an-den-duesennadeln-deuten.html

theoretisch müsstest du ne X6 nadel nehmen. Die ist oben, also bei 1/4- 1/2-Gas gleich der X2, aber die Spitze ist dünner.

Bearbeitet von tenand
Geschrieben

danke jungs!

Hatte nur die deutsche anleitung. die englische ist nicht zu verachten!

@tenand: auf die pumpe komme ich gerne zurück mein stutzen hat einen anschluss.

Aber erst möchte ich es ohne pumpe versuchen, wäre doch gelacht das man das nicht halbwegs hinbekommt.

ich denke es ist ein spiel zwischen Nadel, mischrohr, schieber und LLD, schliesslich ist es genau in dem bereich, nur die mischung muß stimmen.

ich denke mal es wird mehr zeit als geld kosten, es sei denn ich muss mich durch etliche schieber rackern.. die freundchen sind nicht gerade günstig ab 3 stück und ein neuer vergaser aus den staaten wäre schon drin für die kohle, also fange ich mal am WE an.

fab

Geschrieben

sorry, dass ich kurz störe.

Sonntag , düsseldorf, burgplatz, 11 uhr, abrollern?

scooterphil und ich kommen dorthin…

seid ihr dabei?

So wie es aussieht (sollte meine Tochter sich nicht gerade den Sonntag als Geburtstermin aussuchen) würde ich gerne mal mitrollern.

Geschrieben

sorry, dass ich kurz störe.

Sonntag , düsseldorf, burgplatz, 11 uhr, abrollern?

scooterphil und ich kommen dorthin…

seid ihr dabei?

Ja sichi!

Geschrieben

Tach!

wir überlegen ob wir im bergischen am Montag ein Abrollern machen sollen.

Nur schon mal im vorraus, dann könnt ihr das ja in eure Wochenendplanung mit einfließen lassen.

Ausser ihr seit total platt vom Abrollern vom Vespa Club Düsseldorf :wacko:

Infos kommen noch...

Geschrieben (bearbeitet)

Kommen hier :wacko:)

Wir laden ein zum Abrollern. 3.10.2011

Eine nette feine Runde durch's Bergische Land.

Treffpunkt ist 12 Uhr am alten Bahnhof in hilgen/Burscheid. (Oldtimertreff)

Strecke wird sich's ans Anrollern 2010 anlehnen und spontan erweitert. Es werden so um die 80km sein.

Runde wird relativ zügig werden. Also nicht wirklich fuffi tauglich sein. (wir reden hier von originalen fuffi's)

Bei Fragen einfach PM an John Wayne oder meinereiner.

Bearbeitet von bv5b3t
Geschrieben

So wie es aussieht (sollte meine Tochter sich nicht gerade den Sonntag als Geburtstermin aussuchen) würde ich gerne mal mitrollern.

Die Kleine wird schon wissen, was gut ist, will halt auch mit dabei sein, wenn es mit unseren Schätzchen auf ne kleine Runde geht!

Jedenfalls schon mal alles Gute und hoffentlich ein gesundes Mädel :laugh:

@10& weisst Du wer sonst noch Vitons für den Kopf verkauft?

Meine Nut eben gecheckt, hat nen zu geringen Durchmesser verbraten bekommen, ich flippe nochmal aus mit meinem Scheisskopp, schon zwei Monate bloß Stress damit :wacko:

Ps. hat noch jemand einen 200er Mallekopp über, den er mir fürs Anrollern leihen kann, solange ich keinen kleineren Vitonring finde?

Geschrieben

muss gucken, ob ich zum spielen raus kann am sonntag. muss ab 14uhr arbeiten und war schon letztes wochende kaum daheim. evtl. schiebt die regierung nen riegel vor...

Das sind doch alles faule Ausreden mit dem Arbeiten. :wacko:

Geschrieben

habe ja auch gedacht, mein dienstplan irrt sich, aber ich habe von sonntag 14uhr bis montag (tag d.D.E.) 14uhr 24stundenschicht...

hurra, deutschland! muss echt bald raus aus diesem sektor. lieber wieder ninetofive und gut ist

Geschrieben

Komm, twentyfour/seven ist doch manchmal auch nicht schlecht, da kann einem die Regierung nicht so auf den Sack gehen und extra Schotter gibbet am So. auch noch und den direkt in Luigi-Parts umzusetzen ist doch ein Klacks, oder?

Jetzt mal im Ernst drinne rein, kann kaum glauben, dass ich mal frei habe, wenn Ihr Vögel am WE ne Runde drehen wollt und Wuast sollet auch noch geben, wenn jetzt nicht schon wieder der stress mit meinem be :wacko: Malle-Kopf nicht wäre!

Hat also jemand noch nen Malle Kopf über, den er mir für So. borgen könnte?

Ein Vitonring für nen 210er Malle täte es auch!

@10& Meinste ich kann meinen Viton um das kurze Stück kürzen und mit irgendeiner Pampe einsetzen damit der dicht ist??

Geschrieben

@10& Meinste ich kann meinen Viton um das kurze Stück kürzen und mit irgendeiner Pampe einsetzen damit der dicht ist??

Verstehe ich jetzt nicht. Du hast schon einen, der aber zu großen Durchm. hat?

Geschrieben

Spack ist anders aber irgendwie ist der jetzt hoffentlich in der Nut hängengeblieben!

Brauche ne 2mm Kodi, bei dem gebastele mit jetzt 4 Kodis aufeinandergepackt, QK ist jetzt ca. 1,35mm...

Hoffe der Kopf zieht nicht irgendwo Luft. Könnte ich das auch irgendwie testen um auf Nr. sicher zu gehen???

Geschrieben

Spack ist anders aber irgendwie ist der jetzt hoffentlich in der Nut hängengeblieben!

Brauche ne 2mm Kodi, bei dem gebastele mit jetzt 4 Kodis aufeinandergepackt, QK ist jetzt ca. 1,35mm...

Hoffe der Kopf zieht nicht irgendwo Luft. Könnte ich das auch irgendwie testen um auf Nr. sicher zu gehen???

Hab nur ne 1,5er, 0,8er, 0,5er.

Geschrieben

will mir im winter nen motor für meine v50 zusammenknübbeln...

112er malle direkt mit 24er oder 25er gaser, 2mm höher, kopf abdrehen und auslass nach oben ziehen, vollwange, abgedrehtes polrad, viergang auf 3.00 oder 2,86 primär. nur so als erste idee. harmoniert das mit der sito- banane oder kommt das mit den steuerzeiten nicht hin? ändert evtl. ein dicker krümmer (MRP) was dran oder muss ich ne brülltüte montieren?

Geschrieben

Hat jemand in Düsseldorf ein Gehäuse PX alt 150er abzugeben? Bitte mal melden. Ist ja schön von meinem Motor, daß er bei den letzten Sonnentagen das Ende seines Dienstes mit mahlenden Geräuschen ankündigt.... :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

irgendjemand heute "on the road"?

Hey Arne,

Bist im Lande dieses WE? Wenn ja haben für Samstag ne kleine Ausfahrt geplant. Zusätzlich am Montag noch nen spontanes Abrollern weil das Wetter so geil wird.

Bearbeitet von John Wayne