Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Jemand im Raum Düsseldorf

Empfohlene Beiträge

Zweiter Oktober 20011, man, dass ich das Jahr noch erleben darf :wacko:

Sehr schön und bei ca. 2Min. kommen wir Krawallbrüder auch angefahren, bei 4Min. unter tosendem Applaus wieder wech oder war Deine Lami so laut Blanky? :wacko:

Ist doch gar nicht so schlecht der Kommentator, direkt aus dem Sendezentrum Mainz von Mona Lisa eingeflogen :laugh:

Bearbeitet von Nick Knatterton

Erst mal ein dickes Danke

für das Video .

Es zeigt doch das es ein richtig schöner Tag war.

Abgesehen von der Moderation, klar wollen alle eine geile Schlampe als Stimme.

Aber ich fand es passend und gut.

Und noch eins

dankeschön an das ganze Team,

die diesen Tag möglich gemacht haben.

Also von mir schönen gruß super echt und weiter so.

Ich fand das es mal auf diesem Weg erwähnt werden sollte.

gruß

ss90 supersprint = smallframe! :wacko:

wäre doch lustig geworden, nen ss180 lenker auf nem schmalrahmen.... :laugh: ...aber bei dir scheint eh einiges :wacko: wie kann man nen ORIGINAL ss lenker nur SO bearbeiten?!?! :wacko:

btw wie sieht es mit nen bissl 2takt-öl verblasen am WE aus?? sonntag bin ich raus, F95 in FFM...aber Mo/Di??

...aber bei dir scheint eh einiges :laugh: wie kann man nen ORIGINAL ss lenker nur SO bearbeiten?!?! :wacko:

weil ich mich auf genau solche kommentare schon die ganze zeit gefreut habe :wacko: repro lenker auf ner originalen supersprint geht ja auch mal gar nicht :wacko:

btw. der lenker hat mich 60,- tacken gekostet und war eigentlich schrott. liegt im moment noch beim jockey, mehr muss man dazu wohl nicht sagen :wacko:

weil ich mich auf genau solche kommentare schon die ganze zeit gefreut habe :wacko: repro lenker auf ner originalen supersprint geht ja auch mal gar nicht :wacko:

btw. der lenker hat mich 60,- tacken gekostet und war eigentlich schrott. liegt im moment noch beim jockey, mehr muss man dazu wohl nicht sagen :wacko:

...schön das ich dir somit eine freude machen konnte;-).....deshalb hat der jockey derzeit kaum zeit für andere dinge :laugh: ....muss deinen lenker wieder "beleben"... :wacko:

wäre doch lustig geworden, nen ss180 lenker auf nem schmalrahmen.... :wacko: ...aber bei dir scheint eh einiges :laugh: wie kann man nen ORIGINAL ss lenker nur SO bearbeiten?!?! :wacko:

btw wie sieht es mit nen bissl 2takt-öl verblasen am WE aus?? sonntag bin ich raus, F95 in FFM...aber Mo/Di??

95olé, gilt auch für mich am So. :wacko:

Aber trotzdem, was hast Du für komische WE. am Mo., Di. :wacko:

welch vorweihnachtliches "geschenk", danke nadine.....unsere FORTUNA gegen den BVB...und das bei dieser herrlichen pokalbilanz;-) zitat: Anders sieht es aus im DFB-Pokal. Da traf man bislang drei Mal aufeinander, immer in Düsseldorf - und immer siegte die Fortuna. 1977 in Runde zwei mit 3:1, 1980 im Halbfinale mit 3:1 und ein paar Monate später in Runde drei mit 3:0.