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Geschrieben

Ja...

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Allerdings ist das jetzt ein bisschen versteckt.

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Geschrieben

Was ist eigentlich mit dem Treffen nächstes Jahr.Wird da schon was geplant?

Habe früher auch mal das ein oder andere gemacht zwar nicht im großen stil aber mit gesperrtem großem Parkplatz usw.

Achso und hat irgendjemand Bremsbeläge für die vordere Bremse?v50 bj.65, und das Lager?

Geschrieben

Was ist eigentlich mit dem Treffen nächstes Jahr.Wird da schon was geplant?

Mal sehen. Warte noch auf Antwort.

Zu den abonnierten Thema hab ich jetzt die Lösung gefunden bzw. meine Benachrichtigungen waren mit dem Update alle deaktiviert.

Geschrieben

wird eigentlich nochmal der grieche gestrürmt?!?

smilie_essen_083.gifsmilie_essen_022.gif

bei sturm auf den griechen wäre ich dabei

wenns nicht gerade an diesem WE ist oder mir die Waage etwas anderes sagt...

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz schön still hier...

Alle schon im Winterschlaf???

Horst

Meinst du wir packen das noch dieses Jahr auf nen Prüfstand zu kommen?

Entweder in Bergheim beim SCK mit original P4 Ausdruck oder in Marl beim RPRT Prüfstand, der genau ist (zeigt 3% weniger an), aber ein Dyno.

Vorteil in Marl ist, daß wir zig mal drauf können und nur einen kleinen Obulus abdrücken brauchen bzw. den Prüfstand selbst bedienen können.

Edit: Wetter bzw. Temp. sind im moment ja auch ganz ok.

Bea: Cool, also morgen früh. :wacko:

Bearbeitet von tenand
Geschrieben

nabend.

bis weihnachten bin ich hier erstmal mehr oder weniger off. danach wirds bei mir wieder ruhiger....

vielleicht gibts ja die ein oder andere winterfahrt :wacko:.

am roller schaffe ich diesen winter auf jeden fall nix.

steht vom abrollern immernoch in der garage....

bis dann

Geschrieben

Alle drei Reusen platt. Bei der Sprint müßen die Lager getauscht werden und die bekommt eine neue KuWe, bei der 50er ist die Kupplung von der KuWe gefallen :wacko: und meine ET3 verdirbt mir bei jedem Gang in die Garage mit ihrer Elektrozickigkeit die Laune :wacko: .

Geschrieben

Tenand - wir wollen deine Kurve(n) sehen...

Wo beibt das (Mist)stück von Papier?! :wacko:

Gruß

Horst

Schöne Tour heute mit super Zwischenstopp.

Wo bleibt denn deine? :wacko:

Um's kurz zu machen. Ich hab es nicht gepackt. :wacko:

post-28280-0-75072300-1322312626_thumb.j

Geschrieben (bearbeitet)

Wo bleibt denn deine? :wacko:

Horst1000, Angst?

Edit: Ich werde jetzt nochmal Maßnahmen ergreifen. Die 30 muss beim nächsten Mal fallen!

Bearbeitet von tenand
Geschrieben

Horst1000, Angst?

Edit: Ich werde jetzt nochmal Maßnahmen ergreifen. Die 30 muss beim nächsten Mal fallen!

Hat nix mit Angst zu tun. Hatte bisher keine Zeit und Muße, den Scanner zu bemühen, ABER hier ist sie...

Ich nenne sie, die Kurve der Angst :wacko:

VG Horst

PS: Was ist mit Glühweining auf dem W-Markt in Ddorf?!

post-36577-0-63143300-1322593785_thumb.j

Geschrieben

PS: Was ist mit Glühweining auf dem W-Markt in Ddorf?!

Mittwoch bin ich ohnehin in der Altstadt. Der Berti kommt auch und wir haben einen Gast aus Bielefeld. T5 Pien ist auch da. Wer kommt noch?

Irgendwie 20.30 auf der Ratinger (Schlösser etc)

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    • Zündung und Bordspannung sind 2 unterschiedliche Kreise.  Nur die Adern zum DC Regler müssen Massefrei sein. Die Versorgung zur CDI wird einseitig mit Masse verbunden. 
    • So,  nachdem meine Drehe langsam einsatzklar ist, mal eine Grundsatzfrage:   welches ist das sinnvollste Material für die Kupplungs Gleitlagerflächen ? also die Buchse und die Anlaufscheibe innen (Bronzeplättchen) sowie die Anlaufscheibe zylinderseitig.   Ampco25 hat irre Härte - reibt jedoch gut. plus ich hab das Ritzel drauf gefressen. hatte ich nicht für möglich gehalten. So weicher die Bronze - so flutschiger... scheint zu gelten.   Bleiben weichere Bronzen und dieses gesinterte oilless Zeugsel als Drehrohling. Bronze mit hohem Bleianteil hat die besseren Notlaufeigenschaften. CuSn8 oder 12 soll wohl eher Schmierung brauchen. RG7 wäre einer der Verdächtigen.   ich mach statt Ölpumpenzahnrad eine abgesetzte Scheibe aus 1.2842 mit Bronze Anlaufring aussen. Also stabil innen und gut gleitend aussenrum.   ich hab CUSN12 da, sowie CuPb15Sn7 unddieses wollte ich jetzt mal einbauen.   Umlaufend 0.02 bis 0.03 Spiel wollte ich mal mit beginnen.   Form der Schmiernuten ? keine ?  
    • Also 90/90 passt, mit minimal Schwinge oben freischleifen auch bei weicherer Dämpfereinstellung, 3.50 keine Chance.   Rad ausbauen geht auch nur mit gleichzeitig drehen und Rad aus dem Koti ziehen.    
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