Zum Inhalt springen

Jemand im Raum Düsseldorf


Empfohlene Beiträge

5. :wacko:

Aber die Junx kommen noch...

keine sorge.....wir sind mit dem rückstand innerhalb eines spieltages...somit ist alles machbar und NM hat auch erkannt das der ein/andere wechsel mal nötig war....für alle zweifler...und die die erst jetzt mit F95 zu tun haben, schaut euch mal die saison 08/09 an (Aufstiegssaison aus L3) und schaut da auf den 23. spieltag oder um im verhältnis zu bleiben auf den 27.!!.....alles im rahmen....auch wenn gestern chancen reich vorhanden waren....nur ist es grundsätzlich schwerer chancen rauszuspielen, das "versenken" kommt schnell wieder zurück....!!!

@VC, mit ikea kann ich nicht dienen und mit ner 37t auch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au man, schier zum Verzweifeln das Ganze, dat Runde muß in Eckige am Samstag und zwar ganz oft!

Da wird einem erst mal bewusst, was wir für ne Hinrunde gespielt haben, aus den letzten fünf Spielen bloß vier Punkte und trotzdem lediglich zwei Punkte hinter dem Spitzenreiter.

Mir ist nicht bange, weiß aber beim besten Willen nicht, wie wir so in der ersten Buli bestehen möchten, evtl. wäre durch den ganzen Trubel nochmal ne gute Hinrunde möglich aber schwer wird es auf jeden Fall...na ja, noch sind wir ja nicht so weit.

Uns fehlen derzeit die Ideen im Spielaufbau, jetzt müssen wir das Spiel machen, nicht mehr anders herum und das liegt uns noch nicht so ganz.

Finde Jova hat gefehlt am Montag, gerne für Rösler am samstag und bitte Juanan diesmal für Fink, uns fehlt jetzt mehr in der Creativabteilung.

Ilsø eine Hz ganz gut aber dann ständig festgelaufen und den Ball verloren aber jetzt arbeitet er wenigstens mal nach Hinten mit, top!

Aaaaaber, bitte was sollen diese sch... Standarts bei uns, sieben Ecken immer der selbe Schei..., wird das nicht trainiert oder was?

Der TW brauchte bloß schauen wo Luki ist, da hechtet er hin und pflückt die Pille! Das geht gar nicht!!!

Almer wurde echt mal Zeit aber trotzdem Trainer, setzen 6! Falscher Zeitpunkt Rata rauszuholen, in der Winterpause läuft das ganze ohne großes Kino ab...wie ist der Junge jetzt drauf, was ist, wenn er nochmal gebraucht wird???

Anyway auf den ersten Dreier der Rückrunde am Samstag. Tut mir Leid KSC aber ihr werdet jetzt dafür hinhalten müssen :wacko:

95 Ole´

Back to Topic: Sorry, ich auch nix Smörebröd-Küche :wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...cdi in neu han isch da und am Sa jibbet 3 punkte dazu....kannste morgen inner werkstatt abholen kommen, bin ab ca. 17h schrauben....wer sonst noch will, bier is da....

hi blanky!

wo finde ich denn deine werkstatt? nur für den Fall, dass ich spontan vorbei komme.

gruß

horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...cdi in neu han isch da und am Sa jibbet 3 punkte dazu....kannste morgen inner werkstatt abholen kommen, bin ab ca. 17h schrauben....wer sonst noch will, bier is da....

Hi Blanky, sorry nicht online gewesen.

Kommst Du bei Aleks vorbei und kannst Die da abgeben?

Schick mir mal nen Preis via PN.

Gruß Arne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Männer, ich will nix hören zu Lukis Abgang, *öln-au man, ich fasse es nicht!

Was anderes, brauche neues 2-Takt Öl, jemand ne ordentliche und günstige Empfehlung im Angebot? Können auch 5Liter sein!

Tommi braucht nen Liter auf zwei, ich ebenso und Andre, brauchst auch noch Öl?

Ciao, bis Samstag auf drei wichtige Punkte :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information