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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

komme zwar auch an 710er ran, da es aber keine große menge gibt sind die konditionen nicht dolle, lohnt sich nicht.....beim 800er sieht das anders aus, zudem ist das doppel ester echt nen prima....

bestelltermin bleibt kommender Fr......wer noch was will.....

PS bin eher nicht da....morgen nach 95er spiel wohl aber

Tenand 2

U Nr2 2

Nick K 2

VelocePete 2

Bearbeitet von Blanky Ddorf
Geschrieben

Wer fährt am Samstag zum Anrollern nach Köln? Kleines Trüppchen bilden?

Ich wäre dabei. Ich denke aber, dass das Anrollern verschoben wird wegen des Wetters. Laut der Veranstalter wird morgen eine Entscheidung getroffen.

Gruß

Horst

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Horst,

geplant ist Samstag, 31.3 um 9 Uhr am Burgplatz und dann gemütlich nach Köln.

Hoffe der Termin wird nicht verschoben.

Bisher:

-Vespaholiker

-Horst

-Lutz

-Unbekannter Nr.2

Wer ist noch dabei?

Bearbeitet von Vespaholiker
Geschrieben

Die Veranstalter vom Anrollern in Köln haben sich entschieden: das Anrollern am Sa findet statt!

Unabhängig vom Wetter soll ca 2,5 h gefahren werden.

Ich für meine Person bin noch ein wenig unentschieden, ob ich bei Regen fahren soll?!

Was ist mit euch?

Gruß

Horst

Geschrieben

Habe mich aufgrund des schlechten Wetters entschieden, morgen mit dem Auto zum SCK zu fahren.

Habe noch 3 Plätze frei. Wer mit möchte bitte bis morgen 8:00 Uhr bei mir melden (entweder hier oder PN an mich).

Ich fahre um 9:30 Uhr hin und gegen 11:30 Uhr zurück.

Echt scheiße das Wetter!

Gruß

Horst

Geschrieben

Wie schaut's? Geiles Wetter, gayle Junx. 11 Uhr Burgplatz. Hautnah und zum Anfassen. :lol:

11 h wird knapp, aber ich geb Gas.

Falls ich 5 min später komme bitte warten...

Danke

Horst

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    • Kommt auf deine Kupplung an, ob schmaler oder breiter Blechring. Der schmale ist für XL2 Kupplung, da der Korb mehr Platz braucht.
    • ..bei allen Wellen das gleiche Schadensbild? Immer der gleiche Zylinder, immer gleiches Gehäuse(Malossi, Piaggio usw.?)   Was ich seltsam finde ist, dass nur eine Seite so eingelaufen ist, sowie das Pleuel nur an der Limawange angegangen ist, Kupplungsseite sieht für mich unauffällig aus.   Eigentlich sind die Primatistwellen und Pleuel für sehr gute Verarbeitung bekannt, warum sie die Anlaufscheiben vom Durchmesser nicht auf das Maß des Pleuel machen ist mir auch ein Rätsel, das ist aber durch die Bank so bei den Primatist Wellen. Hab ja auch schon diverse umgebaut und überholt, so ein Schadensbild ist mir aber bisher nicht unter gekommen. Wobei ich sagen muss, dass da ganz viele Pinasco 251/260 Wellen dabei waren, die aus der gleichen KW-Schmiede(Primatist)kommen, aber den Unterschied haben, dass dort ein HiQ Lager mit losen/breiteren Rollen zum Einsatz kommt und das Pleuelspiel nicht größer als 0,5 mm ist.   Da gebe ich mal meinen Senf dazu… Ich würde die neu herstellen (bzw. habe auch schon welche in 0,6 und 0,7 mm Stärke hergestellt, natürlich mit passendem Außendurchmesser) da ich das schmäler machen von käuflich zu erwerbenden Anlaufscheiben nicht für zielführende halte. kleiner Tipp zur Herstellung der Anlaufscheiben…       Ob der Schaden alleinig der Kurbelwelle zuzuordnen ist würde ich (wenn ich bei mir so einen Schaden hätte) schon kritisch hinterfragen und auf jedenfall eine Überprüfung der Planparallelität der Lagergasse zur Fußdichtfläche, sowie die Winkligkeit der Bohrung im Kolben durchführen. Evtl. sind es auch mehrer Faktoren die da zusammen kommen und der Ursprung liegt vielleicht doch wo anderst.  …schön ist das jedenfalls nicht…  
    • Du meinst, die schicken mir einen neuen Gurt, wenn ich nur brav bitte sage? 
    • Die sind leider sehr anfällig. Hatte zwei kaputte nach kürzester Zeit. Schreib ne Mail an Wahoo und du bekommst ein neues Teil. Verkauf das bei Ebay und hol dir den Polar H9. Den hab ich seit zwei Jahren im Einsatz, perfektes Teil und lässt sich perfekt einbinden.
    • 166er, 60er Welle, mit 24er SI und uralt Boxauspuff. Geil, das war vor über 10 Jahren    
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