Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

komme zwar auch an 710er ran, da es aber keine große menge gibt sind die konditionen nicht dolle, lohnt sich nicht.....beim 800er sieht das anders aus, zudem ist das doppel ester echt nen prima....

bestelltermin bleibt kommender Fr......wer noch was will.....

PS bin eher nicht da....morgen nach 95er spiel wohl aber

Tenand 2

U Nr2 2

Nick K 2

VelocePete 2

Bearbeitet von Blanky Ddorf
Geschrieben

Wer fährt am Samstag zum Anrollern nach Köln? Kleines Trüppchen bilden?

Ich wäre dabei. Ich denke aber, dass das Anrollern verschoben wird wegen des Wetters. Laut der Veranstalter wird morgen eine Entscheidung getroffen.

Gruß

Horst

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Horst,

geplant ist Samstag, 31.3 um 9 Uhr am Burgplatz und dann gemütlich nach Köln.

Hoffe der Termin wird nicht verschoben.

Bisher:

-Vespaholiker

-Horst

-Lutz

-Unbekannter Nr.2

Wer ist noch dabei?

Bearbeitet von Vespaholiker
Geschrieben

Die Veranstalter vom Anrollern in Köln haben sich entschieden: das Anrollern am Sa findet statt!

Unabhängig vom Wetter soll ca 2,5 h gefahren werden.

Ich für meine Person bin noch ein wenig unentschieden, ob ich bei Regen fahren soll?!

Was ist mit euch?

Gruß

Horst

Geschrieben

Habe mich aufgrund des schlechten Wetters entschieden, morgen mit dem Auto zum SCK zu fahren.

Habe noch 3 Plätze frei. Wer mit möchte bitte bis morgen 8:00 Uhr bei mir melden (entweder hier oder PN an mich).

Ich fahre um 9:30 Uhr hin und gegen 11:30 Uhr zurück.

Echt scheiße das Wetter!

Gruß

Horst

Geschrieben

Wie schaut's? Geiles Wetter, gayle Junx. 11 Uhr Burgplatz. Hautnah und zum Anfassen. :lol:

11 h wird knapp, aber ich geb Gas.

Falls ich 5 min später komme bitte warten...

Danke

Horst

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Danke für die ganzen Tipps. Ich werde es mal, sobald es wieder etwas wärmer wird, mit Freifahren versuchen. Dann auch auf der Autobahn. Dann kommen die ganzen anderen Maßnahmen wie PX Bedüsung oder Zündung abblitzen, wenn das nichts bringt. Ich wollte ja bald den Sportauspuff montieren, allerdings mache ich das dann doch lieber auf einem sauber laufenden Motor. Ich melde mich mal sobald ich neue Erkenntnisse habe.  Ein Bekannter sage mir, dass Ventilsauber von Liqui Moly sich super eignet um 2 Takt Motoren von Ablagerungen zu befreien. Wird dem Sprit beigemischt. Hat jemand mit sowas schonmal Erfahrung gemacht?
    • Hier muß ich einhaken: 1. Die Luft wird via dem Schlitz angesaugt? Nicht wie bei PX via Kaskade? Daher auf keine Fall verschließen mit Panzertape dergleichen.   2. Wenn man den Plattenluftfilter entfernt, dann verstehe ich darunter, den Schaumstoffteil abzuziehen. Der Plastikrahmen geht ohne Filtermaterial wieder in den Schlitz, um nichts vom Helmfach dort hinunterfallen zu lassen - richtig?   Soweit alles richtig verstanden?  
    • Auch gut: Den Zusatzluftfilter entfernen und auf PX-Bedüsung umbauen. Die Zündung abblitzen. Frischen Sprit einfüllen (Wer weiß, wie alt die Plörre ist, bei den wenigen Kilometern?)   Wenn billiges Öl getankt wurde, kann auch der Auspuff zu sein. Die 200er mit Getrenntschmierung mischen recht viel zu, und wenn das Öl nicht gut verbrennt, kann es Rückstände geben.   Aber es hängt auch von der eigenen Statur ab. Männer von Format, wohlmöglich noch mit ner dicken Jacke, sorgen halt dafür, dass der Motor ziemlich zu kämpfen hat.
    • Mein Tipp: eine Std lang Autobahn Vollgas, hinter den LKW kommst du sicher auf 90 kmh. Ist etwas wackelig hinterm LKW, aber irgendwann wird dein Motor so warm, dass er sich sauber fährt und immer schneller wird.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information