Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Solstice!

Da haben wir heute eine schöne Runde gedreht :wacko:

Danke auch für die Tipps.

Sind die Fotos was geworden? Lass mal hier sehen...

Gruß

Horst

Yo; das war echt ne coole Runde durch's Umland- büschen kühl, aber sonst super :wacko:

Gruss

:wacko:

Geschrieben

Hallo Leute,

Bin übers WE in Düsseldorf. Geht jemand am Sonntag in diese Oldtimer Remise zum Saisonstart? Sind da Rollerfahrer anwesend?

vg

Geschrieben
Hallo Leute,

Bin übers WE in Düsseldorf. Geht jemand am Sonntag in diese Oldtimer Remise zum Saisonstart? Sind da Rollerfahrer anwesend?

vg

Hi,

ein paar fahren wohl heute schon hin. Morgen ist bei den Düsselvespen anrollern, falls das Wetter mitspielt. Treffpunkt ist morgen um 11.30h am Burgplatz.

Geschrieben

Tja, leider kein Roller am Start. Vielleicht sieht man sich dann zu Fuß in der Remise. Ich gehe aber erst am Sonntag dort hin.

Geschrieben

hier meldet sich mal wieder der philip, der nie zeit hat...

Was sagt ihr zum Aachener Anrollern am kommenden Samstag? Wäre cool, wenn es wieder so gut klappt wie zum Abrollern im letzten Jahr... Treffpunkt in Neuss am "Mauerwerk", über Mönchengladbach, treffen mit MG und Krefeld und ab nach Aachen.

Geschrieben
Hey Locke, habe ich Dich nicht vor zwei Wochen im Stadion vor dem Block der Zecken stehen sehen???

Jawoll. Boxerei.

Geschrieben

Am Samstag, 28.4. wollen wir uns um 10h am Burgplatz treffen um dann gemeinsam nach Moers zur Custom Show der Niederrunners zu fahren.

Geschrieben (bearbeitet)

klingt super!

klappt das auch ohne facebook?

das wetter heute macht einen verrückt

wie sieht denn grob die route aus? bei krefeld übern rhein oder vorher? fuffitaugliche strecke?

Bearbeitet von Vespacruiser
Geschrieben

Hallo zusammen,

es ist zwar etwas OT aber ich habe mal eine Frage im Bezug auf Eintragungen/TÜV im Raum Düsseldorf. Ich würde gerne meine Spezial legalisieren im Moment ist ein 102er mit 19er Vergaser und Piaggio Banane verbaut. Weiß jemand von euch ob ich sowas im Raum Düsseldorf irgendwo eingetragen bekomme um meine Vespa als Motorrad zuzulassen?

Geschrieben

Hallo zusammen,

es ist zwar etwas OT aber ich habe mal eine Frage im Bezug auf Eintragungen/TÜV im Raum Düsseldorf. Ich würde gerne meine Spezial legalisieren im Moment ist ein 102er mit 19er Vergaser und Piaggio Banane verbaut. Weiß jemand von euch ob ich sowas im Raum Düsseldorf irgendwo eingetragen bekomme um meine Vespa als Motorrad zuzulassen?

wenn dann WORB

Geschrieben (bearbeitet)

Und mal wieder ontopic: 1895 hey hey...

Edit: Wem gehört denn die Fahne: Mods D-town?

Ps: Wo ist auf dem Bild der Nick Knatterton? :wacko:

post-28280-0-63376700-1335115819_thumb.j

Bearbeitet von tenand
Geschrieben

ach, ich seh das gelassen, legt ihr mal noch nen Zahn zu, habe kein Bock nach Paderborn zufahren. Und haut die Scheiße vom Dom aus der 1ten :wacko: