Zum Inhalt springen

Jemand im Raum Düsseldorf


Empfohlene Beiträge

Ich habe einen Prüfstandstag in Marl beim Prüfstand des RPRT organisiert. Der Prüfstand steht uns quasi den ganzen Tag zur Verfügung. Es können zwischendurch Änderungen vorgenommen werden. Der Preis ist fix für den ganzen Tag. Je mehr desto günstiger für den Einzelnen. Habe mal 11-16 Uhr als Zeitfenster angegeben.

Treffpunkt wäre um 10 Uhr die Jet Tankstelle auf dem Rather Broich. Dann über Ratingen, Mülheim über Essen nach Gladbeck über Landstrasse. Dann, je nach Kennz., 10km über das Teilstück A52 von Gladbeck nach Marl. Auf diesem Teilstück ist wenig Verkehr und kaum/keine LKW.

Evtl. liegen dort auch noch diverse SF und LF Auspuffanlagen und Vergaser zum Testen rum.

Wann???

BTW wer nen kleinen Runden bunten Aufkleber für sein Buchstaben/Nummern Blech braucht, Fr. 18h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kostet denn so´n ganzer Tag?

Sagen wir mal so. Wenn wir zehn Leute wären, weniger als einen Kasten Bier pro Person. Und dafür kannst du quasi so oft drauf, wie es geht.

Edit: am 2.6.

Bearbeitet von tenand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit sind wir mit dir und Blanky 7. Wären dann 14,- pro Person. Kostet 100,- für den Tag und können wir quasi auch selbst bedienen.

Hi Tenand!

Ich finde es gut, dass du sowas organisierst. Wäre auch gern dabei. Allerdings bin ich am 2. Juni bereits anderweitig verplant. Zu dumm...

Gruß

Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tenand!

Ich finde es gut, dass du sowas organisierst. Wäre auch gern dabei. Allerdings bin ich am 2. Juni bereits anderweitig verplant. Zu dumm...

Gruß

Horst

Für dich. Was hast du schon wieder vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste mich mitgezählt? Habe glaube ich frei...so denn das Wetter mitspielt.

Wie kurzfristig kannste das Ding absagen?

Kurzfristig. Hatte dich nicht mitgezählt.

Bearbeitet von tenand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

hier auch nochmal:

Ich hab' hier in Angermund eine Schraubermöglichkeit, die für mich alleine zu groß und zu teuer ist und suche nun Leute, die dauerhaft in die Miete einsteigen wollen.

Das Gebäude ist direkt im Ortskern von Angermund, hat 125 qm, Starkstrom, Toiletten, Wasser und ist sehr diebstahlsicher, da es sich auf einem abgeschlossenen Hof befindet.

Zuletzt waren hier Oldtimerfreaks mit bis zu 6 PKW drinne. Also Platz für Roller, Werkbänke und Schraubergedöne satt!

Kosten soll das 400,-€ im Monat.

Wer also was sucht, und zwar auf Dauer, bitte melden!

Am besten unter facebook bei Karsten (flightfrank) Klett oder meiner Mob. (wer die Nr. hat).

Wer eben meine Nr. hat darf diese auch gerne an Interessenten weiter geben (posten möchte ich sie nicht).

Gebt Euch 'n Ruck, ich vermisse meine Rally in meiner Nähe!!!

Gruß, Kletti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es noch zu früh, hier mal nach nem sauerlandcorso zu rufen?

freitag solls am frühen nachmittag los gehen. so gegen zwei, drei uhr. (jaah... fuffitauglich!)

als treffpunkt würde ich die araltanke am südring vorschlagen.

gibt es andere vorschläge und interessierte mitfahrer?

Für einige, die gerne etwas länger bleiben wollen, besteht eventuell die möglichkeit, gepäck im vorfeld in unserem begleit-/ verfolgerfahrzeug unter zu bringen (der inzwischen wahrscheinlich allen bekannte schwarze bus). die mädels fahren nämlich im auto mit. (behalten sich aber auch vor früher nach hause zu flüchten, falls es da zu asi werden sollte :wacko::wacko: )

Bearbeitet von Vespacruiser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin d´dorf. hier mal wieder krefeld :wacko:

also wir starten richtung sauerland so grob gegen 12 uhr in uerdingen. ebenfalls fuffitauglich.

nur für´s mal gesagt haben. :wacko:

btw. die sache mit dem prüfstand... kommt da ein schein raus, den der tüv in einer normalen form annimmt?

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer fährt denn am Samstag Vormittag in´s Sauerland und am Nachmittag wieder zurück?

Hi Arne

habe eigentlich vor am Fr mit den Bergischen hinzufahren....kann aber sein dass ich beruflich erst am Sa fahren kann....wann wuerdest Du denn starten wollen am Sa?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Arne

habe eigentlich vor am Fr mit den Bergischen hinzufahren....kann aber sein dass ich beruflich erst am Sa fahren kann....wann wuerdest Du denn starten wollen am Sa?

Wenn du mich anstatt Arne einfach Felix nennst, ist die Welt wieder in Ordnung :wacko:

Denke, dass wir so gegen 11.00 losfahren. Ist aber noch in Klärung.

Hier auch nochmal die Frage: wer hat eine Keihin Nadel CGN da und könnte sie mir kurzfristig mal zum Testen ausleihen?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information