Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Jemand im Raum Düsseldorf

Empfohlene Beiträge

Er weigert sich hartnäckig, aber auf Dauer wohl erfolglos. Wenn man jmd. sein will im Leben, kommt man daran nicht vorbei. :wacko:

@Horst1000: Hab jetzt ne neuen Malossi Zylinder gekauft und werden diesmal beim Auslaß konservativer rangehen. Dann stehen den >33 PS und vor allem 12PS Vorreso nichts mehr im Wege. ABZUG!!! :wacko:

post-28280-0-96077900-1340787230_thumb.j

@Tenand: so wie ich dich kenne, dremelst du wieder alles auf. deswegen bin ich ganz zuversichtlich und brauche mir keine Sorgen zu machen :wacko: bin gespannt...

VG Horst

@Tenand: so wie ich dich kenne, dremelst du wieder alles auf. deswegen bin ich ganz zuversichtlich und brauche mir keine Sorgen zu machen :wacko: bin gespannt...

VG Horst

Nix da. Diesmal nur Auslaß.

KOmmste mit am 28.7. nach Herten zu den German Vespa Days? Mit übernachten? Bier ist da.

Bearbeitet von tenand

Nix da. Diesmal nur Auslaß.

KOmmste mit am 28.7. nach Herten zu den German Vespa Days? Mit übernachten? Bier ist da.

Hi Tenand!

Bin am besagten WE leider nicht in Ddorf. Ansonsten wäre ich gern dabei - auch, wenn der Deckenmann uns mit seinem Bier willig machen will. Das ganze Sauerland spricht noch vom Trunkenbold :wacko:

VG

Horst

Hi Tenand!

Bin am besagten WE leider nicht in Ddorf. Ansonsten wäre ich gern dabei - auch, wenn der Deckenmann uns mit seinem Bier willig machen will. Das ganze Sauerland spricht noch vom Trunkenbold :wacko:

VG

Horst

Schade. Kannst du mal bei Zeiten meinen Kuluhalter in den Briefkasten werfen?

Du etwa nicht?

Nee, ich noch immer nicht!

Waren gestern mit zwei Fuffis (Felix und Lutz Wöltjen) und Andre und meiner Wenigkeit unterwegs, man o man, Sprit für 100km verblasen auf ner 50km Runde :wacko::wacko:

Lutz hat nen interessanten 121 Polini drunter, den verkauft grad auch einer hier für 280€ glaube ich, geht ganz schon ab auf seiner V50!

Wann haste mal Zeit für mich wegen Fuffi-Motor Aufbau auf 125er Fragen? :wacko:

hi tenand!

was für einen kulu korb hast du dir denn geholt? Wenn du deinen alten abgibst. bin eh mal auf dein neues setup gespannt...

VG Horst

MMW v1. Erstmal. Dann wohl auf MMW v2 superstrong. Hatte das bgm Pendant heute beim SCK in der Hand. Einfach nur geil. Interesse am Korb?

Ist echt in super Zustand. Kannst du dir gerne anschauen.

MMW v1. Erstmal. Dann wohl auf MMW v2 superstrong. Hatte das bgm Pendant heute beim SCK in der Hand. Einfach nur geil. Interesse am Korb?

Ist echt in super Zustand. Kannst du dir gerne anschauen.

Interesse ja. Kohle nein. Solange meine Kupplung hält, gibts auch leider kein Budget für ne bessere :wacko:

Hab dir übrigens Post eingeworfen.

VG

Horst

Am kommenden Sonntag (22.07.) findet mal wieder die pommes-essen in Holland- Tour statt.

Treffpunkt ist bei gutem Wetter das Mauerwerk in Neuss um 10:00Uhr!!!

Es geht über Kaarst, Willich, Anrath, Süchteln, Nettetal, Leuth, Straelen rüber nach Holland. Dort über Arcen, (Fähre) Lottum, Grubbenvorst und Blerick nach Venlo.

Von hier aus über Tegelen, Swalmen, Brüggen, Boisheim, Viersen, Kaarst zurück nach Neuss. insgesamt knappe 160km!

https://maps.google.de/maps?saddr=B%C3%BCttger+Stra%C3%9Fe&daddr=L154+to:Jakob-Krebs-Stra%C3%9Fe%2FL361+to:Dornbuscher+Stra%C3%9Fe%2FL388+to:Geldrische+Stra%C3%9Fe%2FB221+to:Arcener+Stra%C3%9Fe+to:Walbeckerweg+to:51.493669,6.1770529+to:Schans+to:Opperdonkseweg+to:Venrayseweg+to:Maaskade+to:Grotestraat+to:Rijksweg+Noord%2FN271+to:B221+to:Br%C3%BCggener+Stra%C3%9Fe%2FL373+to:D%C3%BClkener+Stra%C3%9Fe%2FB7+to:Venloer+Stra%C3%9Fe%2FB7+to:Bundesstra%C3%9Fe%2FL390+to:K34+to:Lanzerather+Stra%C3%9Fe+to:51.195115,6.6931008+to:Br%C3%BCckstra%C3%9Fe%2FMarkt&hl=de&ie=UTF8&ll=51.341765,6.37207&spn=0.464098,0.883026&sll=51.32203,6.344604&sspn=0.464298,0.883026&geocode=Ffw5DQMdkgxmAA%3BFYAADgMdMv9kAA%3BFZqLDgMdJGpiAA%3BFYDIDgMdvAtgAA%3BFeRjDwMd2AlfAA%3BFVptEQMd3fZeAA%3BFdH9EQMdjpteAA%3BFSW7EQMdHEFeACmjuDDNMl3HRzEN5fPkWEq5Tg%3BFTFnEQMdf1NeAA%3BFT44EQMd1w9eAA%3BFbPSDwMdgvRdAA%3BFWvgDwMdhB1eAA%3BFS9wDwMdz6NdAA%3BFerhDQMd4EpcAA%3BFfbuDQMd_o5eAA%3BFVZNDgMdDrBfAA%3BFT4fDgMdoERhAA%3BFZInDgMdOtJiAA%3BFZ-3DQMdLstjAA%3BFeJLDQMdm8FkAA%3BFbrgDAMdal1lAA%3BFessDQMd7CBmACnvXGGpAbW4RzGwZydL_GAnEw%3BFaw5DQMd5iZmAA&dirflg=ht&mra=ls&via=7,21&t=m&z=10

Es könnte sein, dass originale fuffis dabei sind :wacko:

freue mich auf gut gelaunte, vollgetankte mitfahrer! Abweichungen von der Route hinter dem Link können wetterbedingt und abhängig vcon der Konstitution der Mitfahrer unternommen werden.

edith repariert den link

Bearbeitet von Vespacruiser

Am kommenden Sonntag (22.07.) findet mal wieder die pommes-essen in Holland- Tour statt.

Treffpunkt ist bei gutem Wetter das Mauerwerk in Neuss um 10:00Uhr!!!

Es geht über Kaarst, Willich, Anrath, Süchteln, Nettetal, Leuth, Straelen rüber nach Holland. Dort über Arcen, (Fähre) Lottum, Grubbenvorst und Blerick nach Venlo.

Von hier aus über Tegelen, Swalmen, Brüggen, Boisheim, Viersen, Kaarst zurück nach Neuss. insgesamt knappe 160km!

https://maps.google....a=7,21&t=m&z=10

Es könnte sein, dass originale fuffis dabei sind :wacko:

freue mich auf gut gelaunte, vollgetankte mitfahrer! Abweichungen von der Route hinter dem Link können wetterbedingt und abhängig vcon der Konstitution der Mitfahrer unternommen werden.

edith repariert den link

Hi Vespacruiser

super idee. Pommes in Holland sind klasse :wacko:

ich plane mitzukommen, wenns wetter passt und meine reuse bis dahin fertig ist.

update folgt.

wer ist sonst noch dabei?

gruß

horst

Das wetter um Venlo am sonntag, heutiger stand:

es kommen einige neusser mit, teilweise auch mit nichtvespamopeds. in Willich stoßen noch ein paar jungens aus gladbach hinzu... mal sehen, wie viele wir werden.

post-9920-0-10056200-1342534422_thumb.pn

Bearbeitet von Vespacruiser