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Jemand im Raum Düsseldorf


Empfohlene Beiträge

04.05. abrollern Aachen.

jemand von den Düsseldorfern dabei? man könnte sich wieder in neuss treffen und in odenkirchen mit den gladbachern zusammentreffen.

gesendet von meinem Dr. Axel Stoll mit außerordentlicher Destruktivität

 

 

Geht die Saison in Aachen immer von Dezember bis Mai, und dann Sommerpause?

Bearbeitet von Unbekannter_Nr.2
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Hallo, ist morgen (21.04) vespatechnisch was im CR Düsseldorf (Meilenwerk) los? Weis da jemand was?

 

Das war heute. Die "Spezialisten" vom Zweiradhaus Eller haben ihren Vespa Laden eröffnet.

Neben 2 oder 3 alten Moppeds als Deko...

 

 

und einem Top Angebot für eine Sprint...

 

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gab es vor allem meterweise sowas zu kaufen.

 

 

Lohnt ein Besuch? Definitiv nein!

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hatte einen zeitungsbericht gelesen. aber bei der Ankündigung von 150 NEUfahrzeugen war klar, dass das ja nix sein kann... also mal wieder in die eigene Halle zum schrauben. war auch mal wieder schön. neuer Auspuff an die pk und die v50 aus dem winterschlaf geholt.

gesendet von meinem Dr. Axel Stoll mit außerordentlicher Destruktivität

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Das war heute. Die "Spezialisten" vom Zweiradhaus Eller haben ihren Vespa Laden eröffnet.

Neben 2 oder 3 alten Moppeds als Deko...

 

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und einem Top Angebot für eine Sprint...

 

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gab es vor allem meterweise sowas zu kaufen.

 

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Lohnt ein Besuch? Definitiv nein!

 

Seit wann hat ne Sprint ne Uhr????? :repuke:    Das spiegelt es doch mal wieder hervorragend.....

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Vor allem "...mit Originalteilen restauriert"!!! Wo sollen die denn plötzlich herkommen.

 

Und ja, Horst1000, auch mal wieder da. Winterloch ist vorbei. Motor ist mal wieder in Bearbeitung.

Beim SCK im letzten Sept. auf dem Prüfstand fehlten mir doch tatsächlich 5,5PS durch defekten Sirisitz bzw.

undichten Siri trotz Einklebens. Letzte Woche Motor ausgebaut und Getriebeöl abgelassen: nicht mal 100ml.

 

Dann den Membraneinlaß nochmal strömungsoptimiert und zum Kobold zwecks Erneuerung des Sitzes geschickt.

Alustuffer vom MRP, neuen Zylinderkopf von S&S und Auspuff beim Pulvern!

 

Läuft also.

Bearbeitet von tenand
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    • Hast Du dir eigentlich einen Bunker gegraben, oder wie macht man 100 Prüfstandsläufe in einem Münchner Wohngebiet ohne nen Polizeieinsatz auszulösen?  Anyway, absoluten Respekt vor Deinem Durchhaltevermögen - die meisten hier wären wahrscheinlich beim Zwischenergebnis schon zufrieden gewesen. Ich würde das gerne mal probefahren. 
    • Hatten wir ja doch erst vor ein paar Monaten hier... Da war es tatsächlich ein Lunker in der Gußnase, in der der Bremszug Gegengehalten wird und das Öl kam daraus zutage   
    • Ja, ist auch eher so ne Sache beim Tuning. Miss mal das Vertikalspiel mit Tuning nach Neuaufbau und nach 5tkm...   Die Teile sind einfach super praktisch und zuverlässig! Man muss natürlich Aderendhülsen benutzen...   Durchgangsverbinder: danke dafür!
    • Hallo! Das Thema LF-Rahmen richten lässt mir keine Ruhe, ich habe zu viel krumme Rahmen bei mir stehen. Daher habe ich mir eine Vorrichtung bestellt, die so aussieht:     Das ganze soll in einer Woche fertig sein. Bin sehr gespannt.   In Anlehnung an das große Pendant von Piaggio wird in den Rahmen die "Lenkstange" eingebaut, mit den ganz normalen Kugellagern. Unten auf den Sitz, ober über das M30 Gewinde. Dann der Rahmen mit M14er Schrauben an der Motorhalterung (an den beiden Löchern für die Traverse) befestigt. Nun kann ich hoffentlich drücken und schieben wie ich will. Herausforderung: Wo muss der Zeiger vorn denn stehen?? Über einen großen Winkel kann ich gut 90° zur Motorhalterung (mit Motor wäre es die Traverse) abtragen. Die Motorhalterung ist genau 210mm breit. Die Mitte davon ist aber nicht gleich Spur. Mir fehlt das Maß von Mitte Motortraverse zur Spur. Ich vermute die Spur ist nach links versetzt. Aber wie viel?   Ein Maß in der Nähe zu meinem gesuchten finde ich im Reparaturhandbuch zum Austausch der Silentblöcke: Rechtes Ende Motortraverse bis Trennebene Gehäusehälfte Kupplungsseite. Mir hilft das nicht weiter, da mir der Abstand Gehäusetrennebene/Spur fehlt. Vielleicht haben die Breitreifenfahrer unter Euch ja da ein Maß parat?     Noch ne Frage zu meiner Bleistiftskizze weiter oben. Mal angenommen Vorder- u. Hinterrad sind in einer Spur. Ist die Mitte der Lenkachse auch auf dieser Linie - oder versetzt dazu? Falls versetzt, wie viel ist es denn - und zu welcher Seite? Ich fahre die normalen Stahlfelgen, 2,1" breit.   Wenn´s ein gutes 3D-Modell von der Largeframe gäbe könnte ich darin messen, ich habe aber nichts passendes gefunden.   Ich hoffe Euch fällt was dazu ein. Grüße!
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