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Jemand im Raum Düsseldorf


Empfohlene Beiträge

...auch hier mal gefragt...

 

hat jemand BOYESEN Membranplättchen über oder weiß wo ich die KURZFRISTIG kaufen kann?!?! für RD 350 Block! danke

 

Ich bin am Freitag sehr wahrscheinlich beim SCK. Könnte dir was mitbringen. meld dich einfach via PN

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N'Abend zusammen,

 

weiß jemand vielleicht ob auf der Elisabethstraße (Höhe Hausnummer 83) in Unterbilk immer noch eine Baustelle ist?

 

Der übliche Hintergrund: Hab was bei eBay gekauft, Verkäufer hat sein Geld bekommen, Ware ist bisher keine da und auf Nachrichten gibt's auch keine Reaktion. Und Google Maps zeigt nur eine Baustelle, wo er angeblich wohnen soll..

 

Wäre echt fein, wenn mir da jemand was zu sagen könnte, oder zufällig dran vorbeirollert!

 

Danke und beste Grüße aus Aachen!

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Danke an Vespacruiser, BamBam und seine Jungs aus Neuss für die super nette Bewirtung heute im Sauerland.

Wurst vom Grill war klasse... Plus Espresso :-)

Freut mich, euch alle mal wieder gesehen / kennengelernt zu haben.

Bis demnächst mal

Horst

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da nich für, Jungs!!!

war schön, dass ihr da wart. näxtes mal traut ihr euch ia vielleicht auch mal ne Nacht im Zelt zu pennen und helft uns bei der fachgerechten biervernichtung!!! dann müssen wir nicht so viel wieder mit nach hause schleppen.

sind übrigens am Sonntag bei allerbesten Wetter über eine traumhafte route wieder pannenfrei nach hause gekommen.

beste grüße von der anderen rheinseite!

der Philip

gesendet von meinem Dr. Axel Stoll mit außerordentlicher Destruktivität

Bearbeitet von Vespacruiser
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  • 4 Wochen später...

Für die Fratzenbuch-Verweigerer.. ich war gestern mal auffer Rolle :satisfied:

 

sehr schön, Felix! 

 

Ich war sehr gespannt, ob du die 30 knackst. Nixdestotrotz amtlich!

 

Ich wäre gern mit euch gefahren. Musste leider arbeiten. Beim nächsten mal.

 

gruß 500 m nach links

 

horst

du hier und nicht in der Omma???

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  • 3 Wochen später...

Suche Elektrikexperten für eine PX80 alt (1982). Blinker funktionieren nach Lackierung nicht mehr. Kann eigentlich nichts großes sein.

Das ganze müsste innerhalb der nächsten 10 Tage passieren.

Gibt ne neue Fastback Sitzbank in Braun als Belohnung. Falls die nicht benötigt wird liegen hier auch noch andere Teile rum.

Bitte PN falls einer Zeit hat.

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Suche Elektrikexperten für eine PX80 alt (1982). Blinker funktionieren nach Lackierung nicht mehr. Kann eigentlich nichts großes sein.

Das ganze müsste innerhalb der nächsten 10 Tage passieren.

Gibt ne neue Fastback Sitzbank in Braun als Belohnung. Falls die nicht benötigt wird liegen hier auch noch andere Teile rum.

Bitte PN falls einer Zeit hat.

 

Kratze den Lack mal an den Kontaktstellen weg! :sigh:

Edit: Also für Masse

Bearbeitet von tenand
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Du musst mehrere Sachen checken:

 

- Stecker von innen auf den Blinkerkontakten?

- Kontaktfläche am Dorn und im entsprechenden Loch im Rahmen (ist ein federnder Kontakt) blank?

- Masseverbindung über Sternscheibe vom Blinkergeäuse auf die Seitenhaube gewährleistet?

- Massekontakt von der Einspannfeder der Seitenhaube (innen/oben, was man so einhängt) zum Rahmen gegeben?

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    • Hast Du dir eigentlich einen Bunker gegraben, oder wie macht man 100 Prüfstandsläufe in einem Münchner Wohngebiet ohne nen Polizeieinsatz auszulösen?  Anyway, absoluten Respekt vor Deinem Durchhaltevermögen - die meisten hier wären wahrscheinlich beim Zwischenergebnis schon zufrieden gewesen. Ich würde das gerne mal probefahren. 
    • Hatten wir ja doch erst vor ein paar Monaten hier... Da war es tatsächlich ein Lunker in der Gußnase, in der der Bremszug Gegengehalten wird und das Öl kam daraus zutage   
    • Ja, ist auch eher so ne Sache beim Tuning. Miss mal das Vertikalspiel mit Tuning nach Neuaufbau und nach 5tkm...   Die Teile sind einfach super praktisch und zuverlässig! Man muss natürlich Aderendhülsen benutzen...   Durchgangsverbinder: danke dafür!
    • Hallo! Das Thema LF-Rahmen richten lässt mir keine Ruhe, ich habe zu viel krumme Rahmen bei mir stehen. Daher habe ich mir eine Vorrichtung bestellt, die so aussieht:     Das ganze soll in einer Woche fertig sein. Bin sehr gespannt.   In Anlehnung an das große Pendant von Piaggio wird in den Rahmen die "Lenkstange" eingebaut, mit den ganz normalen Kugellagern. Unten auf den Sitz, ober über das M30 Gewinde. Dann der Rahmen mit M14er Schrauben an der Motorhalterung (an den beiden Löchern für die Traverse) befestigt. Nun kann ich hoffentlich drücken und schieben wie ich will. Herausforderung: Wo muss der Zeiger vorn denn stehen?? Über einen großen Winkel kann ich gut 90° zur Motorhalterung (mit Motor wäre es die Traverse) abtragen. Die Motorhalterung ist genau 210mm breit. Die Mitte davon ist aber nicht gleich Spur. Mir fehlt das Maß von Mitte Motortraverse zur Spur. Ich vermute die Spur ist nach links versetzt. Aber wie viel?   Ein Maß in der Nähe zu meinem gesuchten finde ich im Reparaturhandbuch zum Austausch der Silentblöcke: Rechtes Ende Motortraverse bis Trennebene Gehäusehälfte Kupplungsseite. Mir hilft das nicht weiter, da mir der Abstand Gehäusetrennebene/Spur fehlt. Vielleicht haben die Breitreifenfahrer unter Euch ja da ein Maß parat?     Noch ne Frage zu meiner Bleistiftskizze weiter oben. Mal angenommen Vorder- u. Hinterrad sind in einer Spur. Ist die Mitte der Lenkachse auch auf dieser Linie - oder versetzt dazu? Falls versetzt, wie viel ist es denn - und zu welcher Seite? Ich fahre die normalen Stahlfelgen, 2,1" breit.   Wenn´s ein gutes 3D-Modell von der Largeframe gäbe könnte ich darin messen, ich habe aber nichts passendes gefunden.   Ich hoffe Euch fällt was dazu ein. Grüße!
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