Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Jemand im Raum Düsseldorf

Empfohlene Beiträge

Also hier nochmal mein OK. bin am sonntag auf jeden fall am burgplatz. bei den wetter vorraussagen wirds mächtig warm...

wetter.de sagt 30'C und 15.30 sonnenscheinstunden.! :-D

ich würde sagen das reicht um mal wieder ein richtig großes aufkommen an rollerfahrern zusammen zu bekommen oder???

also alle fleißig auf eure kisten schwingen und den burgplatz düsseldorf ansteuern.

gruß

blech

@rudeman: ich hoffe ich denk an die felge :-D

<{POST_SNAPBACK}>

an meine felge bitte auch!!!! merci

Guten Morgen, ich vermisse seit Marl ein paar schwarze Alpinestars Handschuhe. Sind die vielleicht zufällig bei jemandem im Gepäck gelandet?

Wäre lieb, wenn ihr mal guckt, weil isch die Hanschuhe so lieb hab. :-D :love:

Lieben Gruß

Sam

So, das war ja ne nette Ausfahrt... aber dann einfach auf die Autobahn abbiegen :grr:

:-D

Blanky schick mal deine eAdresse rüber, dann kann ich dir mal was von Marl rüberschicken.

Kumpel von mir hat mal nen neuen Flyer designt, Kiste von dem wird hoffentlich auch bald feddich restauriert sein, sacht mal was ihr davon haltet (also vom Design, Text etc, wird noch geändert).

post-3196-1119201154_thumb.jpg

Grüße...

Bearbeitet von SpecialHeizer

So, das war ja ne nette Ausfahrt... aber dann einfach auf die Autobahn abbiegen  :grr:

;-)

Blanky schick mal deine eAdresse rüber, dann kann ich dir mal was von Marl rüberschicken.

Kumpel von mir hat mal nen neuen Flyer designt, Kiste von dem wird hoffentlich auch bald feddich restauriert sein, sacht mal was ihr davon haltet (also vom Design, Text etc, wird noch geändert).

post-3196-1119201154_thumb.jpg

Grüße...

<{POST_SNAPBACK}>

Ich finde ihn sehr gelungen. Bis auf das "aus nostalgischen Gründen". Hab' aber auch keinen richtigen anderen Vorschlag. Soviel zu konstruktiver Kritik. :-D:-D

Hallo.

War ja eine schöne Ausfahrt gestern. ...und bis auf das Geklimper von der Bühne auch ein schön entspanntes Treffen mit vielen schönen Rollern und netten Leuten. :-D

@ ? (weiße GL(?) mit Target auf dem Beinschild)

Gibt es evtl. die Möglichkeit, dass du das Foto ins Forum stellst, das du während der Fahrt geschossen hast?

Grüße Peter

Hallo.

War ja eine schöne Ausfahrt gestern. ...und bis auf das Geklimper von der Bühne auch ein schön entspanntes Treffen mit vielen schönen Rollern und netten Leuten. :-D

@ ? (weiße GL(?) mit Target auf dem Beinschild)

Gibt es evtl. die Möglichkeit, dass du das Foto ins Forum stellst, das du während der Fahrt geschossen hast?

Grüße Peter

<{POST_SNAPBACK}>

KLASSE mitgedacht...JA die Pics bitte platzieren!!

merci

Hi zusammen !

Da kann ich meinen Vorpostern nur abolutes Recht geben, die Ausfahrt am Sonntag war fantastisch und hat einfach nur den größten Spaß gemacht, ein echter Highlight Sonntag !!!

Rude_Man hatte mich am Sonntag mal auf die Bilder von Marl angesprochen, die ich gemacht habe und als ich die dann gestern Abend flux ins Internet stellen wollte hats mich gepackt und die Idee von einer zentralen-Burgplatz-Treff-Bilder Internetz Seite nicht mehr losgelassen. So daß jeder die Möglichkeit hat mal ordentlich zu zeigen was so los war und die Bilder nicht per Mail oder GSF verschickt werden müssen.

Hab mich dann gestern und heute Abend mal in meine Programmierklamotten geschmissen und was fertig gemacht.

Sagt doch mal bitte was Ihr von der Seite, der Gallerie und überhaupt von der Idee denkt, würde mich auf jeden Fall bereit erklären Eure Treff- und Ausfahrt Fotos zu sammeln und dort einzupflegen.

Hier die Adresse: www.sinnesreiz.de

Wichtig: Auf jeden Fall vorher die PC- oder sonstige Lautsprecher einschalten !!!!!!

Also lasst mal was hören... :-D

Freue mich aufs Wochenende, bis Freitag, :-D:-D;-)

Christian

moin zusammen

man war das mal wieder schön.

hammer hottes wetter und ne nette ausfahrt mit netten leuten. und so viele neue gesichter....

war super

also hoffe ich schaffs nach emmerich...

@christian: super idee mit den fotos. hast ja schon richtig was auf die beine gestellt mit dem intro :-D

weiter so...

gruß

blechle

Also ich finde die Idee Klasse, aber das man dann erst die Fotos per Drag&Drop bewegen muss Stört mich doch schon etwas (Ich kenne so Flash spielereien).

Eine reine Html Seite würde auch schon genügen. Aber ich kenne mich auf dem Sektor ja auch gut aus und evl. finden wir da zusammen eine Bessere Lösung.

Schön daß Euch die Idee und der Style gefällt, dachte mir ein bißchen trommeln ala Hot like fire kann nicht schaden.. ;-)

Also hier die Kurzanleitung:

Nach dem das Intro durchgelaufen ist oder mit "Skip Intro" abgebrochen wurde sollte das Gallerie Interface erscheinen (unten kleine Polaroids von den Bildern, rechts Bedien- und Steuerfeld).

Es werden sofort die Bilder der ersten Marl Reihe geladen. (Lasst ihm Zeit, das erste Laden kann ne Minute dauern.. :-D ) Weitere Polareihen können dann oben rechts mit dem PullDown Menue "Bilder von..." ausgewählt werden. Die restlichen Bedienelemente erklären sich ja von selbst (Zoomen, drehen, drucken, speichern via Browser(dort sollte das Bild in Originalgröße in einem neuen Fenster geöffnet werden, so daß es über die rechte Maustaste-speichern-unter zu Dir auf den Rechner kommen kann)).

Um die Bilder anzuschauen: (DragNDrop)

Den Mauszeiger auf eines der kleinen Polaroids platzieren, linke Maustaste drücken und gedrückt halten (Drag), jetzt sollte das Pola mit der linken oberen Ecke an den Mauszeiger (bei gedrückter linker Taste) angeheftet werden. Das Polaroid kann nun frei bewegt und mitgenommen werden. Jetzt das Pola auf den Schriftzug in der Mitte des Fensters ziehen. Wenn es über dem Text liegt, die linke Maustaste loslassen (Drop). Jetzt sollte das Bild zentral geladen werden und das Pola geschmeidig und als angeschaut markiert wieder zurück in den unteren Fensterbereich verschwinden. Gleichzeitig erscheint es nun in Deinem Verlauf, so daß Du von dort aus wieder direkten Zugriff auf dieses Bild hast, das Anschauen der Bilder aus dem Verlauf läuft auch über "ziehen-und-loslassen".

Hab die Seite mit mit dem Internet Explorer und dem SlimBrowser gecheckt.

Falls da immer noch Probleme auftauchen, es wird etwas nicht angezeigt oder Du siehst gar nichts, dann könnte es an dem Flash-Plug In liegen, einfach hier das aktuelle runterladen:

http://www.macromedia.com/shockwave/downlo...sh&promoid=BIOX

-----------------------------------------------------------------------------------

Fährt von Euch jemand am Freitag Abend vom Burgplatz zum Treffpunkt oder hat jemand die Adresse vom Haus Meer, hab mir letztes 'Marl' die den Weg nicht gemerkt... :-D

Heute kaufe ich mir mein erstes Zelt !

Bis dann, .... Spaß haben :-D !

Christian

Die Düsseldorfer könnten auch wieder zusammen nach

Büderich fahren. !7:00 ab Burgplatz?

<{POST_SNAPBACK}>

jupp, gutes Angebot, bin um 17:00 Uhr, Freitag am Burgplatz.

Bis dann, fahre jetzt mein niegelnagelneues 24,95 EURO Doppelhaushälftenzelt beim Real abholen... :-D

CU ! :-D

Christian

jupp, gutes Angebot, bin um 17:00 Uhr, Freitag am Burgplatz.

Bis dann, fahre jetzt mein niegelnagelneues 24,95 EURO Doppelhaushälftenzelt beim Real abholen...  :-D

CU !  :-D

Christian

<{POST_SNAPBACK}>

Klasse, dann haben wir ja diesmal echte ruhe vor dir....hi hi :-D

mal im ernst, kannst du auf der sinnesseite es nicht so einrichten, das mal alle bilder (zumindest einen ganzen ordner) auf einmal downloaden kann?? jedes bild einzel ist etwas zeitraubend.....fände dies eine klasse option...merci & sunny regards

ps: lass uns in emmerich mal über ne hp sprechen, bräuchte da was einfaches für die us-tour

Klasse, dann haben wir ja diesmal echte ruhe vor dir....hi hi :-D

mal im ernst, kannst du auf der sinnesseite es nicht so einrichten, das mal alle bilder (zumindest einen ganzen ordner) auf einmal downloaden kann?? jedes bild einzel ist etwas zeitraubend.....fände dies eine klasse option...merci & sunny regards

ps: lass uns in emmerich mal über ne hp sprechen, bräuchte da was einfaches für die us-tour

<{POST_SNAPBACK}>

:-D;-) :wasntme: :sabber:

Die große Freiheit kann kommen, Zelt ist am Start. :-D

ZIP Pakete sind in die Seite integriert, ein links Klick und alles gut.

@Blanky: Klar, machen wir !

Oh Schande über mich!!! Aber mit fast vierzig steigt das

Sicherheitsbedürfnis enorm.

Nachher kommt dir was dazwischen und ich muss auf

meinem Trittbrett pennen.... :wasntme:  :-D  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Tse was die Biene verspricht hält sie auch!

Versprochen is versprochen..... :grr: