Zum Inhalt springen

Jemand im Raum Düsseldorf


Empfohlene Beiträge

Kann ich bestätigen - rollermäßig äußerst mau gewesen, beschränkte sich neben ganzen 3 Hoffmännern im wesentlichen auf die Neufahrzeuge vom Zweiradhaus Eller und ein paar mondpreisige "Oldtimer" (z. B. PX 125 Lusso von 1996 mit Chromgedöns für 3.490 Euro) :wacko:

Dafür aber reichlich schicke Autos.

Bearbeitet von sidewalksurfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Es ist soweit, das Düsselvespen Anrollern, mit integrierter Grillparty, steigt am 04. Mai 2014 11.00 Uhr und trägt den köstlichen Titel „Angrillern 2014“.

Wie schon beim letzten Abrollern, ist der Dreh- und Angelpunkt für diese Aktivität das Café Süd, am Südfriedhof Düsseldorf.

Dort werden wir nach unsrer gemeinsamen Ausfahrt mit allerlei leckeren Dingen vom Grill sowie Getränken, Kuchen etc. erwartet.

 

...

 

Folgendes bieten wir euch an:

Es wird ein Fernfahrerpaket zum Vorzugspreis von 6,50 Euro geben. Darin enthalten ist eine besonders leckere Bratwurst vom Holzkohlegrill, ein Getränk und ein Salat (Kartoffel, Nudel o.ä.). Darüber hinaus wird es diverse Köstlichkeiten vom Grill, Bier, Softdrinks, Kuchen und ggf. andere Leckereien geben. Diese sind aber nicht im Fernfahrerpaket enthalten, werden jedoch zu moderaten Preisen angeboten. Dafür müssen wir uns um nix kümmern. Ein guter Deal, wie wir denken."

 

....

 

Alternativ kann vor Fahrtantritt gelöhnt werden, wobei uns eine Vorabzahlung eine bessere Planbarkeit ermöglich. Es wird kein Geld zurück erstattet, es sei denn, ihr könnt extrem überzeugende Gründe anführen. Weiterhin wäre es sehr nett, wenn ihr hier in den Kommentaren eure verbindliche Zusage dokumentiert, damit wir die Einkäufe kalkulieren können.

Natürlich kann man auch teilnehmen, ohne danach etwas vom Grill zu naschen. Keine Frage."

Bearbeitet von tenand
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Es ist soweit, das Düsselvespen Anrollern, mit integrierter Grillparty, steigt am 04. Mai 2014 11.00 Uhr und trägt den köstlichen Titel „Angrillern 2014“.

Wie schon beim letzten Abrollern, ist der Dreh- und Angelpunkt für diese Aktivität das Café Süd, am Südfriedhof Düsseldorf.

Dort werden wir nach unsrer gemeinsamen Ausfahrt mit allerlei leckeren Dingen vom Grill sowie Getränken, Kuchen etc. erwartet.

...

Folgendes bieten wir euch an:

Es wird ein Fernfahrerpaket zum Vorzugspreis von 6,50 Euro geben. Darin enthalten ist eine besonders leckere Bratwurst vom Holzkohlegrill, ein Getränk und ein Salat (Kartoffel, Nudel o.ä.). Darüber hinaus wird es diverse Köstlichkeiten vom Grill, Bier, Softdrinks, Kuchen und ggf. andere Leckereien geben. Diese sind aber nicht im Fernfahrerpaket enthalten, werden jedoch zu moderaten Preisen angeboten. Dafür müssen wir uns um nix kümmern. Ein guter Deal, wie wir denken."

....

Alternativ kann vor Fahrtantritt gelöhnt werden, wobei uns eine Vorabzahlung eine bessere Planbarkeit ermöglich. Es wird kein Geld zurück erstattet, es sei denn, ihr könnt extrem überzeugende Gründe anführen. Weiterhin wäre es sehr nett, wenn ihr hier in den Kommentaren eure verbindliche Zusage dokumentiert, damit wir die Einkäufe kalkulieren können.

Natürlich kann man auch teilnehmen, ohne danach etwas vom Grill zu naschen. Keine Frage."

Gibts auch einen GSF Spendenmotor?

Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich bestätigen - rollermäßig äußerst mau gewesen, beschränkte sich neben ganzen 3 Hoffmännern...

 

Da muss ich aber vehement widersprechen! Der Vespa Club Düsseldorf hat ein paar Top-Reusen aushingestellt.

 

post-43951-0-75603200-1397761391_thumb.j  post-43951-0-82668000-1397761431_thumb.j

 

;-)

 

Im Ernst. Habt ihr was anderes erwartet? War doch klar, dass dieser Kack-Laden aus Eller da die Federführung hat

und das ganze als Verkaufsplatform für seine Automaten nutzt.

 

Andere hübsche Mopeten gabs auch ein paar und wir durften wenigstens umsonst aufs Gelände.

 

post-43951-0-24535800-1397761645_thumb.j

Bearbeitet von Arthur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

sidewalksurfer, wenn Du mal so alt bist und noch als Gründungsmitglied im Club, dann fährste wahrscheinlich auch Hackenporsche oder Stützräder. 

Also mein Roller wird dieses Jahr kurz vor mir 40, bin dann wohl auch alt. Aber passt schon. 

 

DV Wurstgeld geht gleich raus. Interessanterweise eine Herangehensweise wie im VCVD, die vor ein paar Jahren belächelt wurde, jetzt aber selbst praktiziert wird.

Ich find´s ok.  

 

VG,

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, alle 40 - gut dass wir nicht alt werden  :wheeeha:

Wollte damit nur sagen man ist ja gar nicht sooo weit auseinander, wenn´s um´s Organisieren geht  :cheers:

Ich find´ das alles gar nicht schlimm, sonst würd´ ich ja auch nicht hingehen zum VCD   :satisfied:

 

Aber jeder Jeck ist anders und so soll´s sein  :thumbsup:

Bearbeitet von holger-s
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information