Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

jemand ne PX alt Gabel in gut und günstig rumliegen?

Brauche im Prinzip nur das Rohr mit Schwinge.

 

edith kann im Tausch ein schön gemachtes Rohr ohne Schwinge anbieten...

Bearbeitet von Vespacruiser
Geschrieben (bearbeitet)

jemand ne PX alt Gabel in gut und günstig rumliegen?

Brauche im Prinzip nur das Rohr mit Schwinge.

 

edith kann im Tausch ein schön gemachtes Rohr ohne Schwinge anbieten...

 

Hab ich...mit 19er Achse.

 

Kannste geschenkt haben.

 

Ich meinte 16er.

Bearbeitet von Unbekannter_Nr.2
Geschrieben

ANROLLERN in KÖLN:

Morgen (Sonntag, 12.04.) um 10.45 an der Esso auf der Torfbruchstraße, Abfahrt um 11.00 Uhr.

Fuffis und langsamere Fahrer können sich der ersten Reisegruppe anschließen - 10.00 Uhr, Bilker Arkaden.

Geschrieben (bearbeitet)

Hat jemand einen 200er Original Pott oder SIP-Road oder was in der Art,

was er mir für ein paar Wochen leihen könnte? Biete einen Meter

Bier als Dankeschön.

Bearbeitet von Arthur
Geschrieben

jemand ne PX alt Gabel in gut und günstig rumliegen?

Brauche im Prinzip nur das Rohr mit Schwinge.

edith kann im Tausch ein schön gemachtes Rohr ohne Schwinge anbieten...

Hab ich auch noch.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Schonmal einer ne auslassdichtung für sf aus dickerem alu gemacht? Krieg den 30mm-krümmer nich zum passen.

Eine etwa drei Millimeter Dichtung könnte mich meinem Glück näher bringen...

Aber wenn einer sagt, ist shice, brauch ich gar nich zu schnitzen.

Geschrieben

das ist richtig!

Aber sieht so aus als hätte der Halter noch genug Fleisch um da dran rumzufeilen... und wenn der pott was schief hängt is mir schnuppe solange nix schleift

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Moin zusammen,

 

weiss jemand in Düsseldorf eine Adresse, wo ich für einen SI24/24 einen Dichtungssatz bekomme ?

Würde den heute brauchen.

 

Danke und Gruß, Marcus

Geschrieben (bearbeitet)

Moin zusammen,

 

weiss jemand in Düsseldorf eine Adresse, wo ich für einen SI24/24 einen Dichtungssatz bekomme ?

Würde den heute brauchen.

 

Danke und Gruß, Marcus

 

Sowas?

http://x1.isparts-shop.de/katalog/artikelinfo/5651/dichtsatz_vergaser_si_20_24_px-t5-rally-sprint-vn-vb-ape

 

Ist auf der Bilker Allee 84.

 

Ansonsten kann ich dir einen relativ guten, aber leider verbohrten SI24 zum FIS mitbringen und du schraubst dir die ganzen Dichtungen raus.

Bearbeitet von tenand
Geschrieben

Jo, Freitag 15 Uhr, Esso, Bergische Landstraße 166.

 

Abfahrtsort hat sich auf Aral/BK, Südring 111, geändert. Zeit bleibt.

Geschrieben

Danke, habe gerade angerufen, ausverkauft. :wallbash:

 

Ansonsten kann ich dir einen relativ guten, aber leider verbohrten SI24 zum FIS mitbringen und du schraubst dir die ganzen Dichtungen raus.

Da würde ich gerne ankommen wollen, daher wär´s vorher nicht ganz schlecht... :whistling:

 

 

Wird mir wohl nichts übrig bleiben, als mich durch den Verkehr zum Center zu quälen. :shit:

Geschrieben

Danke, habe gerade angerufen, ausverkauft. :wallbash:

 

Da würde ich gerne ankommen wollen, daher wär´s vorher nicht ganz schlecht... :whistling:

 

 

Wird mir wohl nichts übrig bleiben, als mich durch den Verkehr zum Center zu quälen. :shit:

Was ist mit dem Shop in Mönchengladbach?

Gibt's den noch?

Ruf doch da mal und frag nach.

Gruß

Horst

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das wird dir so keiner Sagen können, da abhängig von Höhenmeter und den kalten Temperaturen der Gaser halt einfach individuell eingestellt gehört und dann bei wärmeren Temperaturen noch mal. Als wenn du vor hast normalerweise eh nicht unter 15 Grad zu fahren, so wie ich Mittlerweile, würde ich mir das ganze jetzt sparen und erst im Mai weitermachen.  Vorallem mit der "Socke" würde ich mir noch mal überlegen.   Ölwechsel sind das keine Highend Produkte, da dreht sich im Motor auch nicht wesentlich mehr  als bei einer ET3 in orig. So alle 5-10 tkm sollte das Öl locker abkönnen.
    • Die von IH ist bestimmt die Motoretta GP..  
    • 1. Heute bekam ich durch eine Rabattaktion den Polini 210 GG Version 2023 günstixt auf die Werkbank und hab ihn erstmal ausgiebig befingert.   2. Im Zulauf ist noch der "etwas ältere GG-Pole" mit 208ccm und 2-Kolbenringen.   3.Zudem friemelt der lokale Zylinderschleifer gerade einen Malossi-Alt-Kolben in die kurze-uralt-Version des 1-Ring 208 GG mit 12/100 Kolbenspiel.   Zielsetzung: Tourendampfer, Nm geht vor Leistung, soll das 24Z Ritzel für gute Vmax auch mit Gepäck ziehen. (nicht ins Overrev!)   Rahmenbedingungen   Getriebe: orig Lusso 200ccm, Kurzer 4. Gang und ultrakurzer 4. Gang liegen hier auch bereit.   Kupplung: Cosa mit Ring, 24Z Kupplungsritzel und 65Z Primärrad.   Auspuff: Polini-Box   Vergaser: Si24mm wie üblich mit 3mm. LuFi ohne Bohrung.   Kurbelwelle: 57mm original Piaggio 60mm BGM 60mm Sip Performance 60mm Pinasco   1.Welcher der drei Zylinder soll es werden i.V.m.Polini Box?   2.Welche Kw-Steuerzeiten bei 57mm Hub i.V.m.Polini Box?   3.Welchen Kw-Steuerzeit und welche Zylinderzeit bei 60mm Hub i.V.m.Polini Box?    Habt Dank für euer Wissen und Erfahrungen!
    • @Dr.Tyrell   108 ist Boostport, nicht ÜS   Was du ursprünglich mal am Anfang gerechnet hast stimmt, nur hast du damals den notwendigen Kolbenunterstand von einem 1mm (für QS 1,3mm) nicht vom Stichmaß abgezogen.   Bevor ich meinem zum abdrehen geschickt habe, bin ich mit 0,8mm unterlegt auch auf die 122ÜS , mit Gradscheibe gemessen, gekommen. Wenn ich jetzt noch den Auslass 1mm hoch fräse, hab ich die 178 AS.    Was hier noch dazu kommt, abgesehen von den ursprünglich falschen Angaben auf der SIP Homepage, ist das der Threaderöffner das lange Ösi Getriebe in seiner V50s hat (mittlerweile über Nebenwelle angepasst), ne Polini Schnecke mit dem 26mm Krümmer verbaut hat, und zu guter Schluss noch ausgerechnet so wohnt, das es links und rechts einfach immer den Berg hochgeht.   @leckmaul hat den Zylinder ja auch verbaut, und das hat sich jetzt nicht so schlecht angehört.              
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information