Zum Inhalt springen

Jemand im Raum Düsseldorf


Empfohlene Beiträge

zweitens habt ihr den Stammtisch nach

drei oder vier Terminen sterben lassen.

Is kla mein schmalster Kollege! ;-)

Haut ab innen Süden und lässt uns in nem Laden ohne Heizung sitzen! :-D

Nee im Ernst, da kam doch auch so schon keiner mehr hin! Und sorry, zu viert können wir uns auch bei mir treffen... oder Cox... oder sonstwo. Oder meinst Du wir sitzen da jeden zweiten Mittwoch rum wie die Deppen und warten, ob sich noch irgendwer mit nem Honda Lead verfährt und da aufschlägt? :plemplem: :grins:

Naja, das erkläre ich Dir morgen mal bei :-D und :-D , da geht dem viel besser! ;-)

Grüße

Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

hab mal ne (etwas unverschämte? :-D ) Frage. Ich habe ja jetzt meinen Motor soweit fertig und würde ihn wirklich gerne mal ausprobieren (erster großer Motor blablablubbblubb ;-) ), also sehen, ob er überhaupt anspringt etc. Leider ist mein Rahmen wohl erst in 4-6 Wochen frühestens fertig und bis dahin hab ich nix mehr zu basteln (es sei denn das Ding fliegt mir umme Ohren). Hätte einer von euch evtl Lust und Zeit, mal meinen Motor in seinen Roller einzuhängen und mal zu gucken, was da geht/ ob da überhaupt was geht? Habs schon mal ohne Rahmen versucht, da isser aber nicht angesprungen, was aber evtl. auch an meinen mangelnden Fähigkeiten im Umgang mit Motoren über 75ccm und 19er Versager liegen könnte :-D . Würd selbstverständlich auch n paar Pullen Bierchen mitbringen :-D Leider hat meine Special das Gepäckfach - und das passt mit Hammerzombie nicht ;-)( Ich würde doch sooo gerne mal den Sound hören.... :love:

Grüße

felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

hab mal ne (etwas unverschämte? :-D ) Frage. Ich habe ja jetzt meinen Motor soweit fertig und würde ihn wirklich gerne mal ausprobieren (erster großer Motor blablablubbblubb ;-) ), also sehen, ob er überhaupt anspringt etc. Leider ist mein Rahmen wohl erst in 4-6 Wochen frühestens fertig und bis dahin hab ich nix mehr zu basteln (es sei denn das Ding fliegt mir umme Ohren). Hätte einer von euch evtl Lust und Zeit, mal meinen Motor in seinen Roller einzuhängen und mal zu gucken, was da geht/ ob da überhaupt was geht? Habs schon mal ohne Rahmen versucht, da isser aber nicht angesprungen, was aber evtl. auch an meinen mangelnden Fähigkeiten im Umgang mit Motoren über 75ccm und 19er Versager liegen könnte :-D . Würd selbstverständlich auch n paar Pullen Bierchen mitbringen :-D Leider hat meine Special das Gepäckfach - und das passt mit Hammerzombie nicht ;-)( Ich würde doch sooo gerne mal den Sound hören.... :love:

Grüße

felix

das schaut ja wirklich sehr shcick aus was du dir da gebastelt hast :love: . da bin ich mal gespannt was aufm prüfstand rauskommt. ich kenn zwar nix von den kleinen dingern aber gut schauts aus!

freu mich schon die reuse live zu sehen wennse fertich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendjemand Pläne, Ostern nach HH (Sensenrun) zu fahren?

Hi,

ich werde, soweit die temp etwas passender wird, hoch fahren.....

Und .....wie schauts Morgen jemand am Löwen???????

Wetter soll gut sein etwas Wärmer noch wie Heute und Heut wars ja schon ganz Geil ( ODER ??? )

na das war doch mal was....6 jungs und 5 reuzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...na auch das mach ich wohl vom wetter abhängig.....werd mal sehen was chrisi überhaupt dazu so sagt!?

Joschi hat recht,

!!! Die Einladung steht aber ma mehr als betongfest. !!!!

UNd da der Run ja nur 35 km vopn meiner BUtze entfernt ist können wir vor jeglichen Hurricanes, Gletscher(spalten)bewegungen auh gerne hier hin flüchten. Meine Jungens von hier oben, Andy und Alex sind auch mit am Start. Also, Blanky, Joschi und der ganze Rest kommt hier her !

Aufm arsch Marsch !

Hey Eze, hatteste nicht auch überlegt mitm Wagen eventuell zu kommen ?

An den ganzen "Mal überlegen und gucken" Rest: Ihr fahrt zu Nightern quer durch die Republik und dann nicht zum ersten interessanten Run dieses Jahr??? :-D

:-D:-D;-)

Ich warte auf Euch.

@Felix: Schicker Motor! Aber mal fragen, wie hast Du versucht den zum Laufen zu kriegen ohne ihn einzuhängen? Aufm Motorständer? [schwer verwirrter Smiley]

Bearbeitet von exkwisit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil meine Mutter auf die gloreiche Idee gekommen ist an Ostern umzuziehn, deshalb.

:grr:

Kannst du dir auch nur ungefähr vorstellen wie mich das ankotzt? Glaub nichmal im Entferntesten! :-D

Mal sehn, vielleicht krieg ichs noch irgendwie hin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbstredend! Die Aussicht auf eine trockene Schlafstadt mit

einem Ideal-Standart in unmittelbarer Reichweite plus Nasszelle,

wiegen 400 Km hin und 400 zurück mit Gefahr einer nasskalten

Zeltübernachtung definitiv auf.

Cox, kannst du deine Ma nicht auf Ostermontag vertrösten?

Da wären wir eh zurück.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte verlocken:

20.Osterrun Programm

FREITAG, 14. April 2006:

Ab ca. 15.00 Uhr, Ankunft der ersten Gäste jede® RollerfahrerIn bekommt einen Anlegeschluck

Kulinarische Köstlichkeiten sorgen laufend und rund um die Uhr für das leibliche Wohl

Beginn des 1st Soul Nighter ab ca. 21.00 Uhr

00.00 Uhr, Kiezperlen tanzen GoGo

XX.XX Uhr, Party till dawn

SAMSTAG, 15. April 2006:

Frühstück von 08.00 - 14.00 Uhr @ location

13.00 Uhr, Angrillen @ location

13.30 Uhr, Eröffnung des SSC Motorcycle Rummel:

Händlermeile, u.a. mit LAMBRETTA TEILE HEILBRONN,

ELBCOSTPSYCLES, ...

TOM Pinstriping Artist live @ work

STEFFEN LEKIES Airbrush Artist live @ work

"Hau den Lukas" digge arme contest mit Pokal

Leistungsprüfstand für alles was zwei Räder und nen Motor hat

Teile-Börse für Jedermann / Frau Anmeldung unter: [email protected] (Händler sind auch erwünscht)

14.30 Uhr, Start des Motorsport Parcours (bitte vorherige Anmeldung unter [email protected] oder per tel. unter 04532/21745)

16.30 Uhr, Beginn der SSC Tipp-Kick WM 2006 (4 Teams à 2 Personen + 1 Trainer, Anmeldung bitte unter [email protected], beim Anlegeschluck, oder Freitag abend bei Maurice oder Mirko)

18.30 Uhr, Start der ersten custom show "american style" auf deutschen Rollertreffen (Anmeldung bitte vorab unter [email protected] oder unter 0176/242 978 47. oder vor Ort)

21.00 Uhr, "Let the music play", 2nd Soul Nighter Best Dancer-contest

22.30 Uhr, Große Pokalverleihung (*J*u*b*i*l*ä*u*m*s*p*o*k*a*l*e*!*!*!*)

XX.XX Uhr, Party till dawn

SONNTAG, 16. April 2006:

Ab 08.00 Uhr, Frühstück @ location

Anschließende Abreise der Gäste

:-D:-D:-D;-)

;-);-);-);-)

Dat Edith sacht noch ich soll Euch ma die Entfernung von der Basis zeigen:

:-P

Bearbeitet von exkwisit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information