Zum Inhalt springen

Jemand im Raum Düsseldorf


Empfohlene Beiträge

Hallo,

komme aus Düsseldorf Oberkassel und würde mich gerne anschliessen wenn in oder um Düsseldorf irgendwas in Sachen Treffen, Touren oder sonstwas angesagt ist. Fahre ne rote PK 50 von 89.

Greets to all....

Chris

Sorry, hatte die vorangegangenen Einträge nicht gelesen. Weiß jetzt Bescheid und werde mich mal am "Löwen" bzw. Burgplatz blicken lassen, bzw. hier aufmerksamer lesen.

Greets..

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, geht am Sonntag was in D-Dorf?Der Sommer ist (fast) da..... :-D

Harry

hi,

eigentlich ist diesen sonntag "frei"......werde aber, in der hoffnung dass das wetter wirklich hält und vielleicht auch der ein oder andere da ist, ab 14h am löwen sein (kö) und dann wohl so gegen 15h nach köln zum RP fahren....wenn du lust hast!?!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

eigentlich ist diesen sonntag "frei"......werde aber, in der hoffnung dass das wetter wirklich hält und vielleicht auch der ein oder andere da ist, ab 14h am löwen sein (kö) und dann wohl so gegen 15h nach köln zum RP fahren....wenn du lust hast!?!

hi,das ist ja schon mal was...komme von HS und werde es daher vom Wetter abhängig machen ob ich komme, oder nicht...gucke Sonntagmorgen nochmal rein

cu

harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin die Herren,

Ich habe heute einen Roller nach Düsseldorf geliefert und der Kollege dort braucht mal jemand, der Ihm hin und wieder ein paar Sachen an seiner PX schrauben kann.

Er müsste die Tage mal einen Schlossatz ausgetauscht haben. Lenkradschloss müsste ausgebphrt werden und der Kollege hat natürlich nicht so eine umfangreiche Werkstatt um diese Arbeiten hier selber durchzuführen.

Wen von Euch kann ich Ihm denn wärmstens Empfehlen? Bezahlung selbstverständlich in Naturalien :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin die Herren,

Ich habe heute einen Roller nach Düsseldorf geliefert und der Kollege dort braucht mal jemand, der Ihm hin und wieder ein paar Sachen an seiner PX schrauben kann.

Er müsste die Tage mal einen Schlossatz ausgetauscht haben. Lenkradschloss müsste ausgebphrt werden und der Kollege hat natürlich nicht so eine umfangreiche Werkstatt um diese Arbeiten hier selber durchzuführen.

Wen von Euch kann ich Ihm denn wärmstens Empfehlen? Bezahlung selbstverständlich in Naturalien :love:

wenn der zufällig noch nen stellplatz für den hobel sucht wärs ein abwasch....... :grins:

für nachbarn macht man sowas doch gerne bei nem bierschen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin zusammen.

wäre auch wieder gerne beim nächsten treffen dabei.

habe heute meiner sprint eine neue kerze verpassen wollen und dabei festgestellt das das gewinde im kopf ganz schön im arsch ist.also neue kerze hält nicht mehr.kopf in die tonne!

nun meine frage.hat von euch noch jemand einen kopf,am besten für malossi,oder normalen 200er den ich dann ausdrehen lasse?

danke.

bl3ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na schönen guten Morgen. Seit wann bist denn wieder zurück aus Neuseeland?

Nächste Treffen ist wohl Reilingen nächste Woche, oder meinst am Löwen?

Warum drehst keinen Helicoil rein? Hab aber auch noch 2 200er Köpfe falls du einen gebrauchen kannst.

Gruss

Cox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey.

bin seit ca. 3 wochen wieder im lande.

also das mit dem helicoil hat mir auch jemand geraten.wo bekomme ich den denn?ne ahnung?

ansonsten habe ich in den tiefen meiner teilesammlung jetzt auch noch einen originalen gefunden den mir dann jemand ausdrehen müsste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

guten tag zusammen :-D

wo ich jetzt endlich etwas habe was vom hubraum 75 ccm³ übersteigt , kann ich auch mal nach düsseldorf zu einem burgplatz treffen oder ähnliches kommen :-D

ich halte hier mal die augen offen was so abgeht und schließe mich wenn was los ist, sehr gerne mit noch 2 kollgen gerne an !

ich wünsch ecuh was

Herr Wicked

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten tag zusammen :-D

wo ich jetzt endlich etwas habe was vom hubraum 75 ccm³ übersteigt , kann ich auch mal nach düsseldorf zu einem burgplatz treffen oder ähnliches kommen :-D

ich halte hier mal die augen offen was so abgeht und schließe mich wenn was los ist, sehr gerne mit noch 2 kollgen gerne an !

ich wünsch ecuh was

Herr Wicked

Wird aber auch mal Zeit Härr Wicked! ;-) Glückwunsch zur Kubikerweiterung! ;-)

Nächste garantierte Ausfahrt: Über Pfingsten nach Stockach!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach stockach 500km über die autobahn bis in den süden? alter schweda. oder ohne autobahn bzw. habt ihr auch fuffis dabei bzw. fuffis die nen bissel schneller gehen also gut bundesstraßentempo alle 80-90km/h dauergas-fest?

Aber klar doch sind Fuffies dabei, die nen bissel schneller gehen.

Der Manuel136 ist da immer ein dauergas-fester Kandidat.

@Manu: Treffen wieder am Haus Meer? Könnte auch schon ne halbe Stunde früher da sein,

bring auch Werkzeug mit.... :wasntme: :-D:-D

:-D

@Multisaft: Was fährst Du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joar da bin ich :-D

also nach stockach mit ner fuffi ... ? WOW :-D

respekt aber ich fang dieses jahr erstmal klein an !

sprich ab nach kleve/ paderbonr /reklinghausen und hollandvielleicht ...

naja wir sind hier (grevenbroich) ein paar vespafahrer, wahrscheinlich sind aber nicht wirlkichalle bereit auf ein run zu fahren !

ein paar wenige aber bestimmt, bei möglichem zusammenschluss könnten wir ja zusammen fahren !

fänd ich super !

ich lese ma fleißig weiter

schausn

HErr Wicked

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber klar doch sind Fuffies dabei, die nen bissel schneller gehen.

Der Manuel136 ist da immer ein dauergas-fester Kandidat.

@Manu: Treffen wieder am Haus Meer? Könnte auch schon ne halbe Stunde früher da sein,

bring auch Werkzeug mit.... :wasntme: :-D:-D

:-D

@Multisaft: Was fährst Du denn?

Hi Chris,

fahre dieses Jahr nicht ab Haus Meer mit. Habe Seminar bei Heidelberg, und hab meinen Roller ja nachm Anrollern deswegen da schon stehenlassen.

Treffen uns wohl in Wiesloch oder so. Werkzeug ist nie verkehrt :grins:

Gruß M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joar da bin ich :-D

also nach stockach mit ner fuffi ... ? WOW :-D

respekt aber ich fang dieses jahr erstmal klein an !

sprich ab nach kleve/ paderbonr /reklinghausen und hollandvielleicht ...

naja wir sind hier (grevenbroich) ein paar vespafahrer, wahrscheinlich sind aber nicht wirlkichalle bereit auf ein run zu fahren !

ein paar wenige aber bestimmt, bei möglichem zusammenschluss könnten wir ja zusammen fahren !

fänd ich super !

ich lese ma fleißig weiter

schausn

HErr Wicked

falls sich das auf dem ländle noch nicht rumgesprochen hat HOLLAND 2006 - NO!!!!

klar fängst du klein an, scheinst ja auch nie kohle zu haben und immer nur mit großen worte auf dich aufmerksam zu machen....

hast ja nicht mal zum löwen geschafft.....

falls du es nicht anhand der zahlen erkannt haben solltest.... 1 3 6 (einhundert sechs und dreisig) also nix mit "fuffi".....

Bearbeitet von Blanky Ddorf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls sich das auf dem ländle noch nicht rumgesprochen hat HOLLAND 2006 - NO!!!!

klar fängst du klein an, scheinst ja auch nie kohle zu haben und immer nur mit großen worte auf dich aufmerksam zu machen....

hast ja nicht mal zum löwen geschafft.....

falls du es nicht anhand der zahlen erkannt haben solltest.... 1 3 6 (einhundert sechs und dreisig) also nix mit "fuffi".....

Keine Angst vor Blanky... ... der will nur spielen!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jungejunge :-D jetzt gehts aber los !

also erstma zu dem geld

bin schüler mit tollen 80 euro im monat, bau davon mal ein motor neu auf ! :-D

nun zu meinen worten!

wenn ich zu dem zeitpunkt wo etwas stattfindet ein fahrbaren untersatz habe ( Und das is nun leide rnur meien einzige vespa denn carsucks sagt man ja so schön!)

dann komme ich auch

nur leider war das bisher nie der fall

und wenn sie mal fuhr war nur was in weiter entfernung und das tu ic hmir mit guten 52 km/H nicht an !

aber für mich gilt "Leider" sehr oft : Vespa kommt vor vielem! (manchma zu ungunsten anderer! )

daher werden wir uns bestimmt dieses jahr mal sehen ! ( Wenn die kiste läuft ;-):-D )

die zugverbindung soll ja auch hervorragend sein ! ;-)

wir sehn uns !

Herr Wicked

edith sagt: das "fuffi" war auf mein versicherungskennzeichen bezogen ! ;-)

hab kein mopped lappen, und mir kam es so rüber als würdeste den 136 auf kleinem schilkd fahren

da sag ich ma was und schon rumgezanke ;-)

schausn

Bearbeitet von MpWicked
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jungejunge :-D jetzt gehts aber los !

also erstma zu dem geld

bin schüler mit tollen 80 euro im monat, bau davon mal ein motor neu auf ! :-D

nun zu meinen worten!

wenn ich zu dem zeitpunkt wo etwas stattfindet ein fahrbaren untersatz habe ( Und das is nun leide rnur meien einzige vespa denn carsucks sagt man ja so schön!)

dann komme ich auch

nur leider war das bisher nie der fall

und wenn sie mal fuhr war nur was in weiter entfernung und das tu ic hmir mit guten 52 km/H nicht an !

aber für mich gilt "Leider" sehr oft : Vespa kommt vor vielem! (manchma zu ungunsten anderer! )

daher werden wir uns bestimmt dieses jahr mal sehen ! ( Wenn die kiste läuft ;-):-D )

die zugverbindung soll ja auch hervorragend sein ! ;-)

wir sehn uns !

Herr Wicked

edith sagt: das "fuffi" war auf mein versicherungskennzeichen bezogen ! ;-)

hab kein mopped lappen, und mir kam es so rüber als würdeste den 136 auf kleinem schilkd fahren

da sag ich ma was und schon rumgezanke ;-)

schausn

"Prüfung" bestanden..... ;-)

viel Spaß beim aufbau, solltest du hilfe oder teile benötigen..melden!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D:-D;-);-)

der hammer ;-)

wenn ich überlege vor nem halben jahr wäre ich entweder noch verstummt oder hätte ein "gegenangriff" angefangen !;-)

gerade ist mein toller proma auspuff angekommen !

nur scheint er kein andschalldämpfer zu haben ( hab im smallframe bereich ein topic eröffnet! :-P )

wenn gleich noch von Sip die membran für den 133 doppelansauger kommt könnte ich heute fahren !

ich lass mich ma überraschen ,normmalerweise is der UPS is man eher da als das dicke DHL männchen !;-)

ich wünsch euch was ! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hi tachchen zusammen

also habe gehört da gibts was in der region.fährt jemand von euch zum vespatreffen am morgigen sonntag nach linz am rhein in der nähe von bonn?

sagt mal bescheid.würde vielleicht fahren wenn nicht alleine und das wetter einigermassen in ordung ist.

gruß

blech

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information