Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Jemand im Raum Düsseldorf

Empfohlene Beiträge

...salut...als einer der wenigen/letzten die regelmäßig sonntags auf dem guten teil durch die straßen fährt

und dabei jeden 2. sonntag am löwen ist, möchte ich folgendes festhalten:

ich denke es ist TOTAL EGAL wo man sich trifft....die paar minuten die dort verweilt wird bevor man doch eh wieder

durch die gegend fährt, die sollte jeder auch mal ohne getränk auskommen?!...

WICHTIGER wäre, wenn ALLE die die hier soooo schön schreiben...auch dann mal ihren worten taten folgen lassen würden?!

und erscheinen würden......und nicht gleich wieder alle eingeschnappt sein, wer sich den schuh anzieht.....der sollte damit auch

klarkommen?!?!

das wir in düssi nie oder besser seit 20 jahren keine große szene mehr haben wissen wir alle.....auch in dieser komischen

nachbarstadt im süden sind bei den WÖCHENTLICHEN treffen nicht immer 20+x....und so an die 10 sollten wir doch regel.

hinbekommen....auch am löwen....

mir ist es total egal wo wir uns treffen, da wie gesagt der treffpunkt meiner meinung nach nichts mit der menge zu tun hat

also dann, sehen uns in nicht ganz 14 tagen, wo auch immer.....es sei denn es ist run....?!?...alpen!?

hang loose

blanky

PS: es sollte auch zu denken geben, wenn "alteingesessene" immer mal fragen: "WANN IST DER NÄCHSTE LÖWENTERMIN?!?!"

Ja genau, ungefähr so ist es. Wer will, dass so ein Treff funktioniert,

für den muss der Termin ein Pflichttermin sein, wo man höchstens

ausnahmsweise mal nicht kommt und nicht umgekehrt.

Meine Herren, ich glaub ich hab am Wocheende in Mindelheim mehr Lambretten

mit Ulmer kennzeichen gesehen, als am BP oder Löwen Düsseldorfer,die regelmäßig

zu den Sonntagstreffen kommen.

Also unterstützt meinen Vorredner und wenn wieder was ansteht, schreibt

es ein paar Tage vorher in dieses Topic!

:-D

WICHTIGER wäre, wenn ALLE die die hier soooo schön schreiben...auch dann mal ihren worten taten folgen lassen würden?!

und erscheinen würden......und nicht gleich wieder alle eingeschnappt sein, wer sich den schuh anzieht.....der sollte damit auch

klarkommen?!?!

...

PS: es sollte auch zu denken geben, wenn "alteingesessene" immer mal fragen: "WANN IST DER NÄCHSTE LÖWENTERMIN?!?!"

Wer schreibt denn hier so schön, und wer ist eingeschnappt? Ich geh mal davon aus, dass du mich nicht meinst - jedenfalls bin ich nicht eingschnappt oder sonstwas :-D Und was meinst du mit dem letzten Satz genau...?

Ja genau, ungefähr so ist es. Wer will, dass so ein Treff funktioniert,

für den muss der Termin ein Pflichttermin sein, wo man höchstens

ausnahmsweise mal nicht kommt und nicht umgekehrt.

Pflichttermin? Also das sollte es doch wohl mal ganz und gar nicht sein. Vielmehr ein Termin, den man sich gerne frei hält, wiel man Bock hat, sich mit anderen Rollerfahrern zu treffen.

Das ist meine Meinung :-D Ich denke mal stellvertretend für ´n paar andere "nicht-Alteingesessenen" auch... ;-)

Wer schreibt denn hier so schön, und wer ist eingeschnappt? Ich geh mal davon aus, dass du mich nicht meinst - jedenfalls bin ich nicht eingschnappt oder sonstwas :-D Und was meinst du mit dem letzten Satz genau...?

Pflichttermin? Also das sollte es doch wohl mal ganz und gar nicht sein. Vielmehr ein Termin, den man sich gerne frei hält, wiel man Bock hat, sich mit anderen Rollerfahrern zu treffen.

Das ist meine Meinung :-D Ich denke mal stellvertretend für ´n paar andere "nicht-Alteingesessenen" auch... :-D

ich sagte ja schon, wer sich den schuh anzieht.......mit dem letzten satz ist gemeint das sogenannte "alteingesessene" sich icht mal merken können das alle 2 wochen nen löwentermin sein sollte/kann....that's it

und nun bitte wieder zum spaß zurück...!!!

Täusche ich mich, oder klingen hier so wurstige Untertöne an? So wie ich es verstehe, sollte es doch darum gehen, locker und ZWANGLOS Gleichgesinnte zu treffen, zu quatschen und dann - entsprechende Motorisierung vorausgesetzt ( :-D ) gemeinsam rumzufahren.

Ich persönlich habe den Eindruck, das die Sache nach grösserem Anfangserfolg 2004 und einigen Peaks im letzten Jahr so langsam einschläft. Liegt das am neuen Treffpunkt? Man weiss es nicht. Mich persönlich haben die Veranstaltungen am Burgplatz nicht besonders gestört, ich habe mich aber letztes Jahr auch nicht besonders dafür stark gemacht.

Wie wäre es denn, damit sich keiner auf den Schlips getreten fühlt, wenn wir die Abstimmungsfunktion nutzen und abstimmen? Alternativen sind bisher Löwe und Burgplatz. Ist am Hafen vielleicht ein geeigneter Platz zu finden?

Tschö.

Ich würd auch gern nochmal hin fahren. War lustig die zwei Male. Haben ja auch nette Menschen kennengelernt. Ich war jedoch noch nie am Löwen.

Ich denke die momentane "Diskussionswurzel" erwächst daraus, dass die meisten Leute Spaßrollerfahrer (= Banderolen-Rollerfahrer???) sind. So einer bin ich auch und das ist auch fein so :-D. Deswegen lasse ich mich auch nicht von irgendwem zwingen immer dort zu erscheinen, hab Sonntags hin und wieder auch noch was anderes vor (so wie jetzt an einen See, Eisessen, faul rumliegen, Kinder erschrecken...). Ich bin da schon sehr eigen, wenns um meine Entscheidungsfreiheit geht, ja ja ;-)

Alles kann nichts muss, das ist meine Devise...wäre ja schade wenns anders wäre, oder?

Ach und Joshi nicht immer so bös sein auf Menschen die das ganze mal anders sehen :-D Hmm??? Eaaaaasy! :love:

So in 14 Tagen wäre es wieder so weit?

Da ist Alpen meine ich, ne?

Datt geht ja nicht! Es sei denn die Leute die sonst nach DDorf gefahren wären, kommen nach Alpen! Ist nicht weit!!!! Und da kann man Abends mal zusammen ein Bier trinken, ohne anschließend noch fahren zu müssen!!! ;-) Datt wärs doch, oder???? :-D

Lieben Gruß an alle!!! :love:

Sam

Alles kann nichts muss, das ist meine Devise...wäre ja schade wenns anders wäre, oder?

Ach und Joshi nicht immer so bös sein auf Menschen die das ganze mal anders sehen :-D Hmm??? Eaaaaasy! :love:

Nur weil ich meine Meinung mitunter vehement vertrete, heißt das nicht, dass ich nicht akzeptiere

wenn jemand anderer Auffassung ist oder sogar böse darüber bin.

Ich sage es gern nochmal: Wer will, dass so ein Treff funktioniert, muss aktiv dazu beitragen.

Den Begriff "Pflichttermin" wollte ich im Sinne einer Selbstverpflichtung verstanden wissen.

"Ich möchte so einen Treff in Düsseldorf, also fahr ich auch regelmäßig hin." Das gilt natürlich

nur für Leute aus der Stadt und solange, bis so ein Termin etabliert ist. Da ich aber selbst nicht

mehr zu den Leuten aus der Stadt gehöre und meine Meinung gesagt habe, halte ich mich von

nun an raus.

P.S. Banderolen-Rollerfahrer sind Leute mit Bauchbinden um ihre Roller auf denen sie ihre

Zugehörigkeit zum jeweiligen VCvD Club kommunizieren.

der blanky fährt nur sonntags ... der blanky fährt nur sooonntags ... der blanky fährt nur sooooohoooonntags ... der blanky fährt nur sonntaaaaaaaaaags !!! :-D:-D;-)

stimmt!!! LEIDER....mo.-fr. muss ich arbeiten, damit ich den russischen-auspuff schweißer vor deiner haustür bezahlen kann....

ruhig...ich komm schon noch :wasntme: ...muss mir diesmal VORHER meine abgasladung geben.... :plemplem: :plemplem:

Okay... dein Garagenasylant läuft auch schon wieder... ich hoffe er hält. Die großen Jungs wollen ja auch bei 35° Autobahn fahren...

Okay... dein Garagenasylant läuft auch schon wieder... ich hoffe er hält. Die großen Jungs wollen ja auch bei 35° Autobahn fahren...

...halt es da mal wie der gute kurzbeinige B.Voigts....anno 1994 in den staaten.....mehr speed = mehr wind = max kühlung?!?! :plemplem:

ansonsten tuse morjen anrufe und ish kümm midde vierradroller

...halt es da mal wie der gute kurzbeinige B.Voigts....anno 1994 in den staaten.....mehr speed = mehr wind = max kühlung?!?! :plemplem:

ansonsten tuse morjen anrufe und ish kümm midde vierradroller

Na davon geh ich ma gar nich aus... wird schon passen! Sonst ADAC Plus oder so... komm du ma lieber auch standesgemäß! Gute Fahrt und viel Spaß in Kölle!

Als ich noch beim Entsorger angeschafft hab is da auch Mal n versuch gelaufen. Rausgekommen is:

Die deutschen sind zu blöd das ordentlich zu sortieren, so wies jetzt ist ists teurer als alles auf einen Haufen zu schmeissen und dann zu sortieren.

Du könntest also grün oder blau streichen Manu!

• 1 Monat später...

hier eine kleine Bekanntmachung: Am 10 September (ab 10 Morgens) ist ein Motoroller, Moped usw. Treffen in Köln Porz. Ich habe ebend mit dem Veranstalter gespochen und er meinte das alles kommt was Roller oder sonst wie ist. Es sind auch Preise ausgeschrieben(3 X Pokale).

Essen,Trinken...

10 September ist ein Sonntag

übrigens Porz gehört wohl auch noch zu Köln.(hebe ich mir sagen lassen )

VIELLEICHT WÄRE DAS EINE GUTE GELEGENHEIT EINEN "LOKALEN" SAISONAUSKLANG ZU VERBRINGEN...?!?!

also wer ist dabei?...nach nem allg.frühstück ne nette ausfahrt!?!

• 2 Wochen später...
die grevenbroich/krefeld- connection rollert sa. morgen um 7:oo an ...

übersehen???

Edith fügt nach, dass es bloß ca. 130 Km sind.

Is ja nich soo weit, also aufmachen, marsch marsch!

salut....hoffe deine 130km auf dem einsamen rückweg waren ok???

hast echt noch einige lustige mom. verpasst..

post-4963-1158570668_thumb.jpg

Bearbeitet von Blanky Ddorf

Howdie,

klar, Rückweg war easy, alles bestens. Alter, das Belgische Bier ist ja auch was ganz grausames am Morgen danach. :heul: Sind Dir noch ein paar Aspirin übergeblieben, oder haben die Jungs alle verschlungen? :-D ....haben einfach MEHR getrunken, dann gab es auch keine SCHMERZEN....

Habt Ihr fürn Berang eigens nen Tankwart engagiert fürn Rückweg? :-D nen TW braucht der ja nicht, nur nen TOMTOM...haben ihn einfach in die MITTE

genommen und dann ging es....

Lecker Rosette. :grins: