Zum Inhalt springen

Jemand im Raum Düsseldorf


Empfohlene Beiträge

Mit alle denk ich meinst Deinen Kumpel, rischtisch?

Oder wollten jetzt doch mehr fahren?

Hmm.....überlege immernoch.....was isn nu mit Dir, Felix?

Ach fuck, bin auch noch am überlegen.

Hätte ja schon Bock, allerdings dann eher so um 17Uhr da sein, Fotos machen und auch relativ zügig wieder zurück...

Ferry, wann wolltest du denn fahren?

Bearbeitet von SpecialHeizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach fuck, bin auch noch am überlegen.

Hätte ja schon Bock, allerdings dann eher so um 17Uhr da sein, Fotos machen und auch relativ zügig wieder zurück...

Ferry, wann wolltest du denn fahren?

Fahren jetzt um ca. 19:30 erst los, von der Aral Südring. Lässt sich nicht ändern, da mehrere noch Arbeiten müssen.

Werde mit der Gruppe hingurken. Mit zeitig hin und vorallem zurück kannste also knicken. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Sache wars, mit dem Photographieren. Lustige, entspannte und vorallem kalte (Rück)fahrt. :shit:

Sehen bestimmt alle total beschissen aus, bei dem Blick, als der einem das fette Objektiv unter die Nase gehalten hat. :-D:-D

Na ja, mal schauen.

Heute frühmorgen hat irgend ein dreckiger Wichser an meiner Roise rumrandaliert! Lag schön auffe Seite, Spiegel abgerissen und mitgenommen, Seitenständer war total nach unten! gebogen usw. Wie kann man nur so ein armes Würstchen sein??? Würde denjenigen gern mal persönlich treffen und Ihm zum Dank noch meinen Taffspeed in den Arsch stecken!! :-D Natürlich ohne Vaseline!

Dreckiger Hu***sohn!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speedy! AAAAADDDRRRIIIIIIAAAAANNNN!

Fuckscheiß. Viele Kratzer? ...und jetzt? :-D

:-D

Heda Senor Blanky, haste die Kamera dabei gehabt gestern Abend?

:shit:

Moin Chris,

Kratzer sind nicht wirklich das Problem bei meinem Hobel. Eher die Zerstörung der Sachen. Und jetzt? Na nix! Was soll ich machen? War ja Vandalismus, kein Diebstahl. Sonst wärs nen Versicherungsfall. Wär halt schön zu wissen wers war, werd ich aber wohl leider nicht erfahren. Wenn doch, dann gnade demjenigen Gott! Bei sowas versteh ich keinen Spaß mehr! Werde ich aber mit demjenigen haben!!!

Jede Menge SPRRRASS! :-D:-D

Und jo, der Blanki hat da rumgeknipst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Sache wars, mit dem Photographieren. Lustige, entspannte und vorallem kalte (Rück)fahrt. :shit:

Sehen bestimmt alle total beschissen aus, bei dem Blick, als der einem das fette Objektiv unter die Nase gehalten hat. :-D:-D

Na ja, mal schauen.

Heute frühmorgen hat irgend ein dreckiger Wichser an meiner Roise rumrandaliert! Lag schön auffe Seite, Spiegel abgerissen und mitgenommen, Seitenständer war total nach unten! gebogen usw. Wie kann man nur so ein armes Würstchen sein??? Würde denjenigen gern mal persönlich treffen und Ihm zum Dank noch meinen Taffspeed in den Arsch stecken!! :-D Natürlich ohne Vaseline!

Dreckiger Hu***sohn!!!!!!!!!

bei der neuerdings "merkwürdigen" gesellschaft in unserer gegend leider kein wunder.....wenn du ihn hast, lass was für mich über...!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speedy! AAAAADDDRRRIIIIIIAAAAANNNN!

Fuckscheiß. Viele Kratzer? ...und jetzt? :-D

:-D

Heda Senor Blanky, haste die Kamera dabei gehabt gestern Abend?

:-D

si claro.....allerdings musste ohne blitz ausgelöst werden...wegen dem profi-auslöse-system...

werd heute abend mal das ergebnis checken...scharni hat auch bilder gemacht...war echt witzig!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

si claro.....allerdings musste ohne blitz ausgelöst werden...wegen dem profi-auslöse-system...

werd heute abend mal das ergebnis checken...scharni hat auch bilder gemacht...war echt witzig!!!!

jep. Die Bilder sind ziemlich dunkel geworden.

Und die Rückfahrt war arschkalt - aber jetzt bin ich wieder ein wenig eingeritten.

Freue mich schon auf die nächste Tour. Wenn wieder Köln, dann bitte nur mit Altbier im Gepäckfach. :-D

Morgens ein Kölsch mit Teebeutel ist i.O. aber abends.... :-D

Grüsse Scharni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep. Die Bilder sind ziemlich dunkel geworden.

Und die Rückfahrt war arschkalt - aber jetzt bin ich wieder ein wenig eingeritten.

Freue mich schon auf die nächste Tour. Wenn wieder Köln, dann bitte nur mit Altbier im Gepäckfach. :-D

Morgens ein Kölsch mit Teebeutel ist i.O. aber abends.... :-D

Grüsse Scharni

Wilkommen im GSF, alter Falter.

Na ja, nimms denen nicht so übel mit der Pippi die sie da trinken,

deswegen sind es halt Kölner. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mahlzeit!

Hat hier jemand im Raum Düsseldorf noch nen brauchbaren 75er rumliegen?Will jetzt kein eigenes Topic dafür aufmachen!Und noch kurze Frage:Habe die Tage ne Sehr Böse gefaltete PK in Rot auf der Hüttenstr. gesehen,ist der/die jenige unter uns?Falls ja wünsche ich gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier noch nen 85er DR, erst 20km gelaufen (Kreuzschliff noch erkennbar), alles dabei, keine Mängel, in OVP.

Soll noch 45 Euro bringen.

Gruß Manuel

Hi Manu!Dumme Frage eines PK Laien,muß ich noch irgendwas ändern für nen 85er ausser Düsen?Falls nicht dann nehme ich ihn für besagte Euronen,falls doch nehme ich deine Fachmännische hilfe auch noch in anspruch!Felix sei Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übersetzung ist aber nicht zwingend erforderlich zu ändern. Der 85er kommt dann schöön aus den Puschen. Dann ist aber bei ca. 65 km/h Tacho Schluß. 19er solltest du nehmen. Und evtl. den oirg. PK Topf gegen einen etwas offeneren Nachbautopf tauschen.

edith meint noch: Specialheizer, das sieht gut aus. Bin mal auf den Sound gepsannt. Düsseldorf ist ja nicht soweit von mir entfernt.

Bearbeitet von dr177
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasse das dann mal mit nem 85er.

Habe noch ein Prob.(Suche bringt mir nix weil ich nicht weis was da fehlt)Aussem Motor schaut nu ein runder Stecker raus,aussem Rahmen drei Kabel,??Blau,Schwarz,Grün??gehe mal davon aus das dat irgendwie zusammen gehört :-D nur was gehöert dahin??Irgendein Relais für Licht etc. kann leider nicht anmachen dat Mopped weil steht im Keller!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information