Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Jemand im Raum Düsseldorf

Empfohlene Beiträge

ps. : den ausweis müsst ihr vor einer disko auch nicht mehr zücken :-D

Felix schon, aber nur wenn er frisch rasiert ist.... :-D:-D:cheers: , aber nen feinen Roller hat er sich da aufgebaut. Wir sind anschließend noch Runde Richtung Krefeld gedüst, Jungejunge, das Teil hat Power... :-D !!

Bearbeitet von soundconcept

ja, nett war´s. aber sacht mal, wieviel sprit fressen eure vespen? auf der rückfahrt (noch mitm soundconcept und später mit nem anderen kumpel richtung meerbusch gegurkt) ging mir doch glatt der sprit aus. 20l auf 100km kommt doch irgendwie nicht so ganz hin :-D

nette veranstaltung und dank an den specialheizer für den kupplungszug

einmal die bordausrüstung zu hause liegen lassen und dann son :-D

wie gesagt die nächste pizza geht auf mich und grüße an deinen bruder und den rest ... :cheers:

tja, heute zum ersten mal ever boardwerkzeug dabei gehabt :-D geil wie klein die welt doch ist... grüße richte ich aus bzw. hab ich schon ausgerichtet.

:-D

Wenn manche Leute noch ein bisschen Toleranz in Sachen Geschmack üben..... :-D

Du meinst bestimmt mich. Mach dir nichts draus, über Geschmack kann man eh nicht streiten

und ich meins ja auch wirklich nicht böse... :-D

:-D

Felix, es ist Zeit, dass du dein Avartar Bild änderst. Dein Mopped ist übrigens richtig schön,

da könnte man beinahe neidisch werden. Allzeit gute Fahrt damit.

@All

Nächste Veranstaltung Karfreitag?

Du meinst bestimmt mich. Mach dir nichts draus, über Geschmack kann man eh nicht streiten

und ich meins ja auch wirklich nicht böse... :-D

Stile und Geschmäcker sind (Gott sei Dank) verschieden.

War auch nur der Wink mit dem Zaunpfahl....ich meins ja auch nicht wirklich böse :-D

Muss mal mit der Family sprechen, aber für Karfreitag wär ich schon zu haben.

Grüße,

Chris

Die Düsseldorf Aufkleber sind bestellt und müßten nächste Woche kommen. Wer noch welche haben möchte, es sind noch genügend da. Mußte 100 Stück drucken lassen um den offerierten Preis zu halten und würde ich freuen, wenn der ein oder andere noch einen Aufkleber haben möchte. :-D

Werde die Aufkleber rausschicken, sobald das Geld von allen eingegangen ist.

LG

Doro

Moin!

Bin immer noch auf der Suche nach ner Lenkkopfabdeckung für ne XL 1!Hat denn niemand eine irgendwo rumliegen?!Ist das einzige was mich dran hindert mal zum Löwen zu kommen!Farbe ist egal! :-D

warum kaufste die nicht neu ....so teuer ist die auch nicht

deswegen nicht fahren können :-D

War gegen 13.25 Uhr mal kurz mit dem Auto am Löwen, auf dem Weg zum Meilenwerk. Da war niemand dort, außer dem Penner der immer da ist... :-D

Auf dem Rückweg vom Meilenwerk um 14.45 Uhr nochmal dran vorbei gefahren, auch niemand da.

Grüße,

Chris

Bearbeitet von soundconcept

na ob das dies jahr noch wat gibt ?????

war so gegen 15 und 15.30 am burgplatz....kein roller zu sehen !!!!!

und das beim 1.sonntag und diesem hammer wetter da bin ich ja schon froh das ich nicht konnte sonst hätt ich mal wieder allein da gestanden

Was ist denn jetzt mit Karfreitag? Das wurde doch mal in den Raum geworfen. Wetter.com sagt, das es 2-11 Grad wird, bewölkt und Regenwahrscheinlichkeit liegt bei 10 %. SpecialHeizer und derdude dürften bis dahin wieder fahrbereit sein, hoffe ich.

Grüße,

Chris