Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Jemand im Raum Düsseldorf

Empfohlene Beiträge

Ich weis nur eins.....ich werd am WE mal ausschlafen...mal sehen wann ich aufwache :-D

hallo ihr hobbystricher würd gerne roller fahrn aber ich glaub perle muss arbeiten und ich hab wieder die kinder an den backen.

watt willst du machen. ausserdem sollten wir uns wie ich finde wie früher immer nur am burgplatz treffen außer die haben dort nee veranstaltung

weil eins ist klar den löwen kennt doch fast kein schwanz der nicht aus düsseldorf kommt

bis dejn marcel

....es geht wohl weniger um das WO trifft man sich, als WER kommt.....SOOOOO viele und SOOOOOOOO oft hier geschrieben wird müsste es immer VOLL sein, egal wo......mal so aus dieser sicht gesehen.....bin am K-Fr. ab 14h am löwen...wer also mag....

...ach und, selbst die kölner finden den löwen.....zumal es auch der treffpunkt der "düsseldorfer" sein sollte, oder?...und noch eins, wer die kö in ddorf nicht findet...sorry...

Bearbeitet von Blanky Ddorf

....es geht wohl weniger um das WO trifft man sich, als WER kommt.....SOOOOO viele und SOOOOOOOO oft hier geschrieben wird müsste es immer VOLL sein, egal wo......mal so aus dieser sicht gesehen.....bin am K-Fr. ab 14h am löwen...wer also mag....

...ach und, selbst die kölner finden den löwen.....zumal es auch der treffpunkt der "düsseldorfer" sein sollte, oder?...und noch eins, wer die kö in ddorf nicht findet...sorry...

ruuuiiich brauner .......................

mein frauschen hat zwar am freitach purtzeltach aber werde sehen ob ich mich trotzdem so fürn stünderl frei machen kann ( denke das wird schon drin sein )

morgen schön artig sein ............dann dürfts klappen..............wer f... muss lieb sein

@soundconcept....sei doch nicht gleich so ange...dauert hier halt ein wenig die ganzen schafe zu wecken mer sin jo kene kölner :-D

habe auch schon des öfteren allein am löwen oder burgplatz gestanden ,,,,,,,,,,aber man soll die hoffnung ja nie aufgeben !!!!!!

desweiteren hat sich ja ausser dir auch niemand bezüglich des grill-zelt-sauf-abends gemeldet also müssen wir da wohl durch......wenn sich da dies jahr nix mehr tut sammer halt ein paar weniger

aber das sacht noch lang net das mer do wenigggger spass kriegen oder ????????

Hat sich das so angehört als sei ich angep.... gewesen... :-D ??? Nee, war ich nicht wirklich.

Ich hab meiner Family wegen Freitag noch nicht gesprochen, also wäre ich am Freitag auch um 14 Uhr am Löwen. Dann sind wir ja schonmal 3.... :-D

Wat is mit Christoph, Rude Man, BigSpliff, Elkouby,etc...?

@Aleks: Schlafen kannste bis 13 Uhr, dann biste 14 Uhr am Löwen... :-D

leute leute perle muss doch nicht arbeiten bin freitag auch dabei hab ausgang ,wie geil

bin schon nee arme sau

bis freitag

ps:blanky alles gut überstanden?

grüsse marcel

na da lass ich mich ja mal überraschen ....oder dann doch wieder family day ????

übrigens soll dir von mein frau fragen wies mit morgen abend bzw. nacht ausschaut bezüglich reinfeiern !!!!!! :-D

aleks etc. sind auch da also go....

Doch, bin gefahren und bleib auch hier.

Ich dachte nur ich lass mal nen dummen Spruch da wenn ich Dich um die Uhrzeit hier noch treffe... :-D

:-D

dann eben nicht hätts ja ruich kommen können ....#

aber ich heb gern 3-4 für dich mit....

in diesem sinne PLOPPP

leute leute perle muss doch nicht arbeiten bin freitag auch dabei hab ausgang ,wie geil

bin schon nee arme sau

bis freitag

ps:blanky alles gut überstanden?

grüsse marcel

na das ist doch mal ne aussage!!!!!! und jetzt gibts auch KEINE ausrede mehr!!!!!

soweit alles besser aber noch nicht ganz ok....zum fahren reicht es aber!!

Seh ich genauso. Hatten wir doch alles schon. Im Sommer ist der Burgplatz alle Nase lang gesperrt

weil irgendwelche ukrainischen Volkstanzgruppen auftreten oder sonstwer. Das weiß dann natürlich

keiner oder nicht jeder liest, dass man kurzfristig umplanen muss. Und über Auswärtige, die den

Löwen nicht finden, müssen wir uns auch keinen Kopf machen, solange wir Düsseldorfer es nicht

schaffen ein Treffen zu stemmen, wo die Wahrscheinlichkeit klein ist, wo auch immer allein rum zu

stehen.

Zwei Uhr Morgen werde ich wohl nicht schaffen. Geb aber mein Bestes und versuch, vielleicht bis

drei da zu sein aber auch das kann ich nicht versprechen. Wenn ihr vorher weg wollt, hab ich halt Pech.

:-D

Bearbeitet von Rude Man

hey....übrigens.....feder GS is Falsch ...hab neue bestellt.......ach ja und sag mal hattest du das PK kackfass ( orange ) eigendlich an ? :-D .....da kam 1 litter spritt aus dem Zündkerzenloch....kann doch nich sein wenn schissnadel neu ? :-D

Guck mal in Dein PM-Fach!

Gruß

hey....übrigens.....feder GS is Falsch ...hab neue bestellt.......ach ja und sag mal hattest du das PK kackfass ( orange ) eigendlich an ? :-D .....da kam 1 litter spritt aus dem Zündkerzenloch....kann doch nich sein wenn schissnadel neu ? :-D

na dem gehört jetzt aber nu nich grad hier hin .....oder ????? :-D

Bearbeitet von shox