Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Jemand im Raum Düsseldorf

Empfohlene Beiträge

Hallo und herzlich willkommen in Düsseldorf,

die Parkhauslösung würde ich kategorisch ablehnen. Wenn die Kiste oft dort steht und sichtbar für jeden, wird die irgendwann weg sein. Leider habe ich momentan auch keine Alternative parat, suche selber in Oberkassel nach einem Stellplatz.

Grüße und viel Erfolg bei der Suche,

Chris

:-D ...aber bitte zieh dazu auch die Disco-Kugel auf, ja?

Zumindest wird mit dem Haufen Deine "Ausfallquote" extrem gen 0 gehen. :-D Und für die paar Kröten, hätt ich auch nicht lange überlegt.

Disco-Kugel ( :-D ) liegt derzeit leider noch in Eschweiler, steht aber hiermit auf der Liste für meinen nächsten Heimatbesuch!

Mit Zulassung, TÜV und dem ganzen Scheiss hat sie jetzt doch nochmal mehr als das Doppelte gekostet, aber das wäre bei der PK ja auch nicht anders geworden.

Was macht Deine Zündung?

Was macht Deine Zündung?

Werd ich gleich mal durchmessen. Hoffe das es nur das "Pick-up", oder im Idealfall doch nur ein Kabelbruch ist. Mal schauen, ansonsten wieder mal teuer. Und das beste an der ganzen Misere ist, Lagerspiel wieder wie vorm Ausbau. :-D Liegt wohl doch an den Hälften. Egal, fahre jetzt erstmal so bis er aufgibt. Falls jemand der hier mitlesenden noch ein unverbasteltes, zusammengehörendes PX 80-150 Motorgehäuse rumfliegen hat bitte melden. :-D

Werd ich gleich mal durchmessen. Hoffe das es nur das "Pick-up", oder im Idealfall doch nur ein Kabelbruch ist. Mal schauen, ansonsten wieder mal teuer. Und das beste an der ganzen Misere ist, Lagerspiel wieder wie vorm Ausbau. :-D Liegt wohl doch an den Hälften. Egal, fahre jetzt erstmal so bis er aufgibt. Falls jemand der hier mitlesenden noch ein unverbasteltes, zusammengehörendes PX 80-150 Motorgehäuse rumfliegen hat bitte melden. :-D

Guck mal hier, vllt. verschickt er den ja auch:

http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=111225

@ Felix, richtig, 200er Cosa für kleines Geld. Is ja nur für hier inna Stadt, passt scho´!

Scheisse imma mit die Lernerei, wa? :-D Wie schaut es jetzt eigentlich mit dem Rest aus von wegen Pfingsten? Felix, Aleks, David, Marcel...........

Glaube alle dabei, aber noch nix konkretes gehört. Marcel wohl zumindest nur teilweise und nicht die vollen 4 Tage. Weißt ja, die Familie und so...

Glaube alle dabei, aber noch nix konkretes gehört. Marcel wohl zumindest nur teilweise und nicht die vollen 4 Tage. Weißt ja, die Familie und so...

Alle dabei? Also ich hab ja irgendwie nur Gegenteiliges gehört, außer vom Marcel, von dem nämlich noch gar nichts konkretes diesbezüglich. :-D Wollt ja eigentlich auch nur bis Sonntag bleiben, wegen Kohlen usw., mal schauen. Das wär ja mal ein Ding wenn die ganzen Eierköpfe doch noch mitfahren würden :-D .

na wie geil das sind ja mal wieder tolle aussichten laut wetter.de bezügl.

vatertags tour.....frühshoppen etc.

samstag : bigsubs

sonntag : löwe

alle tage fein nass !!!!

sollten uns vieleicht mal angewöhnen nur noch bei schlechtem wetter zu fahren dann passts bestimmt :-D

was pfingsten angeht bin ich wohl zu98% raus ( konto ausgetrocknet )!!!!!!

Wobei ich in Düsseldorf auf dem Radschläger Markt (Ulmenstrasse) nachts auch oft sehr gute Sachen finde. Bin fast jeden Monat zum einkaufen dort.
Ui, den kannte ich noch gar nicht..

Gibt's den schon länger - taugt der was?

hab ich was verpasst?

Auf gar keinen Fall! :-D

guten tag die damen

war grad mal wieder auf wetter.de schaut gut aus für samstag...

für morgen leider nicht wäre sonst gerne zum oldtimer grand rix nach duiburg gefahren aber bei 99% regen kommts aber net so jut

von daher mal ein vorschlag für samstag: ( sonntags haben die ja leider zu )

treffen so gegen 15-16 uhr am löwen

bisserl labern bis alle da und dann gemeinsam zum bigsubs rollern und mächtich wat inne bretze haun

hab da so an 10 hamburger 5 pommes 3 schnitzel und ne cola gedacht :-D bei den preisen!!!!

also wie schauts wer kann sich frei machen ?????

guten tag die damen

war grad mal wieder auf wetter.de schaut gut aus für samstag...

für morgen leider nicht wäre sonst gerne zum oldtimer grand rix nach duiburg gefahren aber bei 99% regen kommts aber net so jut

von daher mal ein vorschlag für samstag: ( sonntags haben die ja leider zu )

treffen so gegen 15-16 uhr am löwen

bisserl labern bis alle da und dann gemeinsam zum bigsubs rollern und mächtich wat inne bretze haun

hab da so an 10 hamburger 5 pommes 3 schnitzel und ne cola gedacht :-D bei den preisen!!!!

also wie schauts wer kann sich frei machen ?????

bin leider raus, bin in leopoldsburg zum scooter-cross

euch viel spaß