Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Jemand im Raum Düsseldorf

Empfohlene Beiträge

leute was is los, habt ihr etwa besseres zu tun als im gsf unterwegs zu sein? :-D

edith: zwischen 14:45 und 15uhr treff ich mich jetzt mit dem blanky beim aleks und fahren denn über landstraße nach berchheim. wer sich anschließen will... soll sich halt anschließen :-D

Bearbeitet von SpecialHeizer

Wenn es regnet ...so wie jetzt ,,,bin ich raus....kein Bock für ne Kümmerliche Bratwurst klätsch nass zu sein :-D

obwohl.......scheiß drauf...werden die klamotten wenigstens mal wieder sauber ....lach wech

....hey, gleich im dreifachen spülgang...BRAVO :-D

aber nett war es trotzdem, wenn auch alles etwas sehr jung....vom falschen material mal abgesehen....und dann noch nen minderleistungs resultat....

how ever

Hey Felix,

wo ist die Kurve?

Seit ihr nicht nass geworden? Ich kam gegen 17 Uhr auf die glorreiche Idee mal Richtung Niederlande zu cruisen, in Nettetal hat es mich dann volle Breitseite erwischt: Wolkenbruch, nass die auf die Knochen... :-D

KURVE???...willste nicht wirklich sehen...zumal wo "keine" leistung, da auch eher eine gerade...hohohoho

gegen nässe hilft nen regenkombi!!!!!!!!! gell aleks!?!?!? :-D

Hinterher ist man immer schlauer... :-D

Wieso keine Leistung, was war los?

....felix hätte wohl besser den guss gelassen wo er wahr...im auge schmerzen im auslass leistung...

nein, im ernst....weniger leistung nach überarbeitung freut niemanden....lag aber wohl eher am wetter oder prüfstand

na wo seids ihr denn all gewesen ( trocknen oder was ) ???

hab so an die 7-8 bücher gelesen 3 bratwürsterl gegessen 12 bier getrunken jede menge leseleute kennen gelernt und dann ab nach hause geschoben .......

im ganzen eigentlich janz lustich .......und bei euch ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

na wo seids ihr denn all gewesen ( trocknen oder was ) ???

hab so an die 7-8 bücher gelesen 3 bratwürsterl gegessen 12 bier getrunken jede menge leseleute kennen gelernt und dann ab nach hause geschoben .......

im ganzen eigentlich janz lustich .......und bei euch ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

DU bratwurst, ICH war da....bis nachdem dieser CSD zug vorbei war.....

DU bratwurst, ICH war da....bis nachdem dieser CSD zug vorbei war.....

ich war auch da allerdings schon so 20 vor habe nur leuts ohne karre gesehen und da alles dicht war bin ich davon ausgegangen das auch keiner kommt burgplatz hab ich mir dann gespart war doch bestimmt auch dicht

hat ja auch niemand geschrieben das er kommt

?!?!?!....moin...wach werden!!!! SONNTAG ist der 1. !!!!....wetteraussichten recht gut.....14:00 löwen......?!?!?!

nur so, damit keiner sagen kann...."och..wusste ich nicht..." :-D:-D:-D:-D

Alter, du bist zu oft mit Kradmelder Kutsch zusammen gewesen.Schreihals

?!?!?!....moin...wach werden!!!! SONNTAG ist der 1. !!!!....wetteraussichten recht gut.....14:00 löwen......?!?!?!

nur so, damit keiner sagen kann...."och..wusste ich nicht..." :-D:-D:-D:cheers:

Du weißt aber schon das wir Sa. bei "Ihm" reinfeiern und das zum Bier das ein oder andere Gläschen Hochprozentiger vernichtet wird, oder? :-D

Also würd ich nicht zu laut krakeelen, Kradmelder! :wacko:

Alter, du bist zu oft mit Kradmelder Kutsch zusammen gewesen.Schreihals

...hey alter umfall-hesse...verlaufen!?!?...fyi hier in dem dorf MUSS man manchmal lauter aufschreien...leider

ansonsten verzeih ich dir....nachwirkung des "ich fahr anderen ins blech"-erlebnis!?!?"

PS: ja, auch ich hatte meine zeit in "staats-oliv"!!! AaaaaCHTUNG!!

...hey alter umfall-hesse...verlaufen!?!?...fyi hier in dem dorf MUSS man manchmal lauter aufschreien...leider

ansonsten verzeih ich dir....nachwirkung des "ich fahr anderen ins blech"-erlebnis!?!?"

PS: ja, auch ich hatte meine zeit in "staats-oliv"!!! AaaaaCHTUNG!!

seit ich dich kenne bist du mehr als einmal umgefallen :-D

verlaufen wieso ich bin fremd hier und hab den Gaststatus...jawohl Herr Karloi

seit ich dich kenne bist du mehr als einmal umgefallen :-D

verlaufen wieso ich bin fremd hier und hab den Gaststatus...jawohl Herr Karloi

...ich fall zumindest alleine um :-D und zieh nicht noch blech/knochenteile anderer mit ins verderben.... :-D

ich komm dich später in der deiner bunkeranlage mal besuchen....aber wehe du stehst nicht stramm.... :-D

benzenberg str.

moin zusammen!

bin beim überfliegen dieses topics über den stellplatz an der benzenberg str. gestolpert...

das ist ja bei mir nebenan!!

besteht die möglichkeit noch??

suche eigentlich einer schrauberhöle für meine liebe berta!

bin für alle empfehlungen offen!

- altschüler

moin zusammen!

bin beim überfliegen dieses topics über den stellplatz an der benzenberg str. gestolpert...

das ist ja bei mir nebenan!!

besteht die möglichkeit noch??

suche eigentlich einer schrauberhöle für meine liebe berta!

bin für alle empfehlungen offen!

- altschüler

Frag mal den shox hier im Forum, ist seine Garage.

Soweit ich weiß aber nut Abstell-, und keine Schraubermöglichkeit.

Gruß