Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Jemand im Raum Düsseldorf

Empfohlene Beiträge

fahrt ihr auch ende nächster woche oder samstag / sonntag ne runde .. würde gerne ne mal ne runde mitdrehen

Heyi Fabian!

gute Idee, fahr mal mit den Jungs, sind alle ganz handsam. :-D

Bin auch bald wieder dabei, ab Ende September / Anfang Oktober wohne ich wieder in Hilden!!!

Vorher werd ich auch mal den lonesomw Rider machen und auf der Karre von Hamburg nach Hilden dackeln.

Strecke kenne ich ja schon von der Sauerland Run Anfahrt...

...und dann gibbet mindestens einmal im Monat ne zünftige Ausfahrt, meine Herren!!!

Heyi Fabian!

gute Idee, fahr mal mit den Jungs, sind alle ganz handsam. :-D

Bin auch bald wieder dabei, ab Ende September / Anfang Oktober wohne ich wieder in Hilden!!!

Vorher werd ich auch mal den lonesomw Rider machen und auf der Karre von Hamburg nach Hilden dackeln.

Strecke kenne ich ja schon von der Sauerland Run Anfahrt...

...und dann gibbet mindestens einmal im Monat ne zünftige Ausfahrt, meine Herren!!!

könnte dir ja anbieten uns auf dem rückweg aus götheborg einfach zu begleiten....nur ist da wohl noch so nen "tages-munitions-rennen" im norden an dem du teilnimmst....gell?!?!?....schön dich bald wieder hier zu wissen!

könnte dir ja anbieten uns auf dem rückweg aus götheborg einfach zu begleiten....nur ist da wohl noch so nen "tages-munitions-rennen" im norden an dem du teilnimmst....gell?!?!?....schön dich bald wieder hier zu wissen!

Alda!

Wenn Ihr am Kanonenrenntag hier vorbei schneit, dann nehmen wir das gemeinsam mit und fahren dann zusammen runter!

Schön Abend aufm Nighte Abschied aus Hambrug feiern.. :-D

Das ist Pflicht, da würde ich mich echt unglauiblich freuen!!!!!!!

Organisiere er! :-D

Edith bring noch ein: Tu es, tu es!

Bearbeitet von exkwisit

Sonntag 11 Uhr hört sich gut an.

Nachdem ich jetzt fast 2 Monate renoviert habe und einen mörder Umzug noch in den Knochen hab', muß ich unbedingt noch mal 2-tackt schnuppern!

'Werde also erscheinen.

Gruß, Kletti

Tach Jungens!

Macht Ihr mit?

Ein Satz würde auch schon reichen für ne Stimme...

Ein guter Freund von mir hat in Hilden 2 Eisdielen und nimmt an nem Wettbewerb vonner Wochenpost teil.

Falls Ihr Bock habt mal eben auf die schnelle ne Email an [email protected], Stichwort Eisdiele, zu schreiben und in nem Satz erwähnt, das das die Eisdiele "EISBÄR" die beste Eisdiele ever ist oder was Gutes auch immer Euch einfällt, würd ich mich freun.

Dank!

Hier mal meine Lobhudelei: (stimmt alles)

Hallo,

Ich möchte Ihnen gerne sagen, dass die Eisdiele ?EISBÄR? in Hilden die aller Beste ist und ich seit Jahren dort als Stammkunde mehr als zufrieden bin!

Meine Stimme gilt der Eisdiele ?Eisbär?!!!

Vor allem das breite Angebot an delikaten, exklusiven und einmaligen Eissorten in Verbindung mit dem breiten Alternativangebot über das klassische Eis hinaus überzeugt mich jedes Mal aufs Neue.

Die Eisdiele Eisbär weiß, was ihre Kunden wollen und schaffen es täglich, dies mit ihrem Angebot und ihrem perfekten Service zu übertreffen.

Mit freundlichen Grüßen

Tach Jungens!

Macht Ihr mit?

Ein Satz würde auch schon reichen für ne Stimme...

Ein guter Freund von mir hat in Hilden 2 Eisdielen und nimmt an nem Wettbewerb vonner Wochenpost teil.

Falls Ihr Bock habt mal eben auf die schnelle ne Email an [email protected], Stichwort Eisdiele, zu schreiben und in nem Satz erwähnt, das das die Eisdiele "EISBÄR" die beste Eisdiele ever ist oder was Gutes auch immer Euch einfällt, würd ich mich freun.

Dank!

Hier mal meine Lobhudelei: (stimmt alles)

Hallo,

Ich möchte Ihnen gerne sagen, dass die Eisdiele ?EISBÄR? in Hilden die aller Beste ist und ich seit Jahren dort als Stammkunde mehr als zufrieden bin!

Meine Stimme gilt der Eisdiele ?Eisbär?!!!

Vor allem das breite Angebot an delikaten, exklusiven und einmaligen Eissorten in Verbindung mit dem breiten Alternativangebot über das klassische Eis hinaus überzeugt mich jedes Mal aufs Neue.

Die Eisdiele Eisbär weiß, was ihre Kunden wollen und schaffen es täglich, dies mit ihrem Angebot und ihrem perfekten Service zu übertreffen.

Mit freundlichen Grüßen

Verrat an UNBEHAUN...

niemals...aber frag' am Besten mal woanders nach, diese Figuren sind ja nicht mal in der Lage die für letzten Sonntag

angekündigte Ausfahrt auch nur in Angriff zu nehmen, geschweige denn am Löwen vorbeizuschauen..... :-D

Verrat an UNBEHAUN...

niemals...aber frag' am Besten mal woanders nach, diese Figuren sind ja nicht mal in der Lage die für letzten Sonntag

angekündigte Ausfahrt auch nur in Angriff zu nehmen, geschweige denn am Löwen vorbeizuschauen..... :-D

Hi,

ich weiss ja nicht wen du hier mit Figuren ansprichst, aber wenn alle hier absagen oder der Roller nicht kann brauchen wir keine Tour nach Düsseldorf machen....

also am sonntach wären wir dann ja wahrscheinlich :

du

julian

ich

3 leute aus haan

demnach waren es für mich bis dahin nur 6 Leute...

Bin auch raus.. zu exzessives Grillen gestern..
ich bin raus! elektrikprobleme, kein funke, karre läuft nicht...
...ich kann nicht. Mein Getriebe hat Auflösungserscheinungen

... und da waren es nur noch 3. Kenne von euch leider nur den Felix und wir haben das so interpretiert das keiner mehr kommt.

Wir haben unsere Tour gemacht allerdings durch bergische Land.

Wie dem auch sei, ich denke der Dinges ist die beste Eisdiele in Hilden.

Gruß Doc

Nein, der Eisbär!! :cheers:

Seit 20 Jahren Eisbär und nichts anderes "mär" :-D

:-D:-D:-D

Unrecht hat der Herr Mocker nicht, glaube aber eher daß das unter nicht funktionierende Absprache fällt.

Da das Medium GSF und dieses Topic hier schlecht zu funktionieren scheint wird es EINEN festen Termin im Monat für eine Ausfahrt von Düsseldorf aus geben, das kann man sich merken und organisieren. Dann wird sich um 13:00 Uhr getroffen und um 14:00 abgefahren o.ä.

Zusätzlich sollten wir dann die Telefonnummern austauschen, so daß möglichst nach Lust und Laune zusammen gefahren werden kann und nicht die Einen in Düsseldorf rumwarten bis irgendwer erhofftes nicht erscheint und die Anderen schon längst im Bergischen unterwegs sind und Spökskes machen.

Vorausgesetzt Ihr habt Bock mit so viel Leuten wie möglich Ausfahrten zu machen.

Ich weiß, das klingt sehr nach Aufsprecher von mir, da ich im Moment noch in Hamburg wohne und seit anderthalb Jahren nicht mehr am Burgplatz / Löwen war, dennoch habe ich es hier in Hmaburg (wo wesentlich mehr Rollerfahrer organisiert werden wollen) genauso erlebt und vgl. TSI es funktioniert mit einem fixen Termin, den jeder kennt und Absprachen übers GSF und zusätzlich Telefon. Und mir liegt sehr viel daran mit euch in Zukunft ordentliche gemeinsame Ausfahrten bei herrlichem Sonnenschein und fantastischen Ausflugszielen zu machen! :wacko:

Ende September / Anfang Oktober wohne ich wieder in Hilden und dann bin ich auch mit dabei. Wenn wir es dann einmal schaffen uns alle zu treffen (aus Düsseldorf und Umland) können wir Nummern austauschen und einen regelmäßigen Treffpunkttermin aussuchen. Alle "außerordentlichen" Zusammenkunfts/-fahrwünsche werden dann hier rein gepostet und können per Telefon verbindlicher und informativer abgesprochen werden.

Und wenn einem die Karre verreckt ists Pech und Mist für denjenigen, dann wird ausgeholfen oder halt mal nicht mitgefahren sondern repariert. Ist doch kein Weltuntergang. :wow:

Das kriegen wir doch hin!!! :wallbash:

hätten sich so figuren wie DU mal hier im topic gemeldet, dann hät´s vielleicht auch für ne ausfahrt gereicht.

mir isset mittlerweile sowas von latte - wenn ich´s bzw. mein roller schafft bin ich da, wenn nicht dann nicht. wenn leute keine zeit oder bock haben zu kommen, dann is mir das auch egal, aber selber nie vorbei kommen und dann hier rummöppeln weil man sich mal umsonst beguemt hat vorbei zu kommen is arm... :-D

roller läuft übrigens wieder :-D

edith: chris, das haste aber schön geschrieben :-D ich denke aber auch, dass die motivation, irgendwas auf die beine zu stellen, so ziemlich auf dem tiefpunkt angelangt ist...

Bearbeitet von SpecialHeizer

....und nicht die Einen in Düsseldorf rumwarten bis irgendwer erhofftes nicht erscheint und die Anderen schon längst im Bergischen unterwegs sind und Spökskes machen.

Wie gesagt wir sind davon ausgegangen das niemand kommt; war zumindest aus diesem Beitrag so erkennbar. Wären auch das erstemal in D´dorf dabei gewesen und das auch Leute erscheinen ohne sich hier zu melden war mir bis dahin unbekannt. :-D

Aber jetzt bin ich ja schlauer und werde jeden Sonntag am Löwen sein damit ja keiner alleine sein muss! :-D

Viel Spaß bei eurer nächsten Tour wenn sie denn zustande kommt...

Bearbeitet von Doc Snyder

Wie gesagt wir sind davon ausgegangen das niemand kommt; war zumindest aus diesem Beitrag so erkennbar. Wären auch das erstemal in D´dorf dabei gewesen und das auch Leute erscheinen ohne sich hier zu melden war mir bis dahin unbekannt. :-D

Aber jetzt bin ich ja schlauer und werde jeden Sonntag am Löwen sein damit ja keiner alleine sein muss! :-D

Viel Spaß bei eurer nächsten Tour wenn sie denn zustande kommt...

Sorry, falsche Wortwahl. Spökskes war positiv gemeint. Würde mich echt freuen, wenn wir mal zusammen fahren würden, ich gehe mal davon aus, daß es einen fantastischen Spätsommer gibt und dann wohnen wir ja quasi um die Ecke wenn ich wieder in Hilden bin. Vielleicht kennen wir uns ja sogar schon von früher? Hab 21 Jahre in Hochdahl und 4 Jahre in Hilden gewohnt...

Wenn meine Kiste und ich wieder unten sind schreib ich Dich mal an, dann könn' wa ja mal telefonieren, da gibbet dann auch nicht so viele Mißverständnisse wie hier im Fernsehen.

Un nen gemeinsamen festen RideOut Termin bekommen wir schon hin! Bin da sehr zuversichtlich..!

:-D