Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Jemand im Raum Düsseldorf

Empfohlene Beiträge

Nee, natürlisch beim Curry! :-D Tele-Paule? Was dat denn? Hört sich jedenfalls schon beschissen an. :-D

Du kennst doch bestimmt Pauls Tele Grill. Direkt bei mir auf der Ecke neben Big7, müsste Liebigstraße sein?

So ein ekelhafter :-D - Laden, Cox und ich hatten da schonmal ne "Wochenkrakauer", ich alleine dummerweise auch schon Ekelfrikadellen und Labbelfritten.

Fies!

Tele-Paule? Was dat denn? Hört sich jedenfalls schon beschissen an. :-D

"Pauls Tele Grill"! Kann man nicht beschreiben, muß man gesehn und vor allem probiert haben!

Dittsches Bude kann einpacken dagegen! :-D

Bearbeitet von Cox

Mhhhh.....lecker. Also quasi alles mit "Dünnpfiff-Garantie"? Hervorragend! :-D

Mindestens ordentlich Pupserei, jo!

Das Du den nich kennst als Derendorfer Urgestein?! ( :-D )

Ausweislich seiner Loichtreklame ist er seit über 35 Jahren dort ansässig. Einrichtung, Küche und letzte Reinigung auch von damals, versteht sich.

Mindestens ordentlich Pupserei, jo!

Das Du den nich kennst als Derendorfer Urgestein?! ( :-D )

Ausweislich seiner Loichtreklame ist er seit über 35 Jahren dort ansässig. Einrichtung, Küche und letzte Reinigung auch von damals, versteht sich.

Bin doch gar kein Derendorfer, komme ja ursprünglich aus der Innenstadt. :cheers: Und ein "Urgestein" mit meinen 30 Lenzen? :-D

Restaurantkritiker hört sich gut an. Wobei ich dann aufpassen müsste, dass ich nicht noch schlanker werde. :-D

Aber Pauls Bude reizt mich ja jetzt schon irgendwie. :-D

hi ferry,

ich dachte du bist im monatsabschluss-stress!

soviel zeit wie du hätte ich auch gerne!!!

freitag 17.00 uhr esso!!!

Bin doch gar kein Derendorfer, komme ja ursprünglich aus der Innenstadt. :-D Und ein "Urgestein" mit meinen 30 Lenzen? :-D

Restaurantkritiker hört sich gut an. Wobei ich dann aufpassen müsste, dass ich nicht noch schlanker werde. :-D

Aber Pauls Bude reizt mich ja jetzt schon irgendwie. :-D

Ich bin mal gespannt wann der Letzte hier begreift, das im Düsseldorf ausserhalb des Topics einfach kein Interesse/Bedarf an Löwe/Burgplatz besteht. Seht Ihr das alle wirklich nicht?

:-D

das ist definitiv nicht so. egal ob man fremde rollerfahrer auf der straße anspricht oder mit leuten quatscht, die auch schon ein paar mal da waren - das interesse an gemeinsamen ausfahrten und treffen besteht auf jeden fall! nur scheinbar nicht bei allen, die hier posten.

sollte sich nichts ändern überleg ich mir demnächst auch, ob ich überhaupt noch vorbeifahren soll oder vielleicht ein treffen in der umgebung anfahren werde. ich denke mal, dass ich nicht der einzige bin, der sich das überlegt. warum das so ist, kann sich ja jeder mal selber überlegen.

ich fänds auch angebracht, wenn hier mal wieder mehr über die situation als über paul´s telegrill, currywurst und pommes diskutiert werden würde... sofern da überhaupt interesse dran besteht.

Bearbeitet von SpecialHeizer

ich fänds auch angebracht, wenn hier mal wieder mehr über die situation als über paul´s telegrill, currywurst und pommes diskutiert werden würde.

Ja, warum denn? Achso, weil das hier in den vergangenen Monaten soviel gebracht hat! :-D

Es macht hier seit langem mal wieder ein bißchen Spaß zu Posten weil die Beiträge nicht nur aus Rumgemecker, "ich kann nicht kommen", "sorry, die Familie", "sorry, der Roller fährt nicht", "Burgplatz war besser aber ich kann am Sonntag trotzdem nicht" oder "warum warst Du Sonntag nicht da, Du Aufsprecher?" bestehen.

Ist aber auch nur meine persönliche Meinung.

Grüße von hier nach dort!

P.S. Aber meinetwegen, kannst Du das hier:

das ist definitiv nicht so.

mal näher ausführen?

Bearbeitet von Manuel136

ich fänds auch angebracht, wenn hier mal wieder mehr über die situation als über paul´s telegrill, currywurst und pommes diskutiert werden würde... sofern da überhaupt interesse dran besteht.

Ich kann mich aber auch noch dran erinnern, das zu Zeiten in denen mehr Spass verstanden wurde auch mehr Leute zum Löwen/Stammtisch or whatever gekommen sind, als sich permanent anranzen zu lassen warum man irgendwo irgendwann doch nicht aufgetaucht ist! Man kann auch alles totreden und nörgeln. Wenn jemand mal nicht auftaucht macht er/sie es ganz sicher nicht um euch zu ärgern oder im Stich zu lassen. Ich sehe die Treffen nach wie vor NICHT als Verpflichtung an und habe dementsprechend auch nicht vor mich für evtl. Nicht-erscheinen zu rechtfertigen.

Da ich aber momentan eh nirgends auftauchen kann könnt ihr den Beitrag auch getrost überlesen... :-D

Da ich aber momentan eh nirgends auftauchen kann könnt ihr den Beitrag auch getrost überlesen... :-D

So, diesmal hab ich den Zaunpfahl aber gefangen!

Bei meinem nächsten Löwen bist Du mein Cosa-Sozius! :-D

(sorry, ich kann aber erst im Oktober wieder! :-D )

Bearbeitet von Manuel136

hi ferry,

ich dachte du bist im monatsabschluss-stress!

soviel zeit wie du hätte ich auch gerne!!!

freitag 17.00 uhr esso!!!

Jawoll Herr General!!! 17:00 Uhr , aber sowas von gestrichen!!!! Schon was von dem Tüv-Kandidaten gehört? Scharni, wie sieht uss? :cheers:

Ich weiß jetzt grad nicht, ob ich davor:

oder davor:

mehr Angst haben sollte?! :-D

ich fänds auch angebracht, wenn hier mal wieder mehr über die situation als über paul´s telegrill, currywurst und pommes diskutiert werden würde.

Felix, ich möchte und werde mich zu dem Thema nicht groß äußern! Wenn ich Lust habe Sonntags mit dem Roller zu fahren bzw. mich zu treffen, dann mach ich das. Wenn ich keine Lust habe oder was anderes bzw. wichtigeres vorhabe, dann lass ich es. So einfach mache ich es mir, ende! Mist, jetzt hab ich mich ja doch geäußert. :-D

Und wenn ich meine, ich schreibe über Currywurst und Pommes und locker das ganze was auf, dann tu ich das! Meine das nicht persönlich Felix, Du kennst mich und wir verstehen uns. Wow, ich mag Dich sogar! :-D:wacko:

Sag doch mal lieber, wie es jetzt mit Dir am We aussieht wegen Oysterbank? Sind mitterweile schon ein paar Mann. Fährst mit?

Wenn jemand mal nicht auftaucht macht er/sie es ganz sicher nicht um euch zu ärgern oder im Stich zu lassen. Ich sehe die Treffen nach wie vor NICHT als Verpflichtung an und habe dementsprechend auch nicht vor mich für evtl. Nicht-erscheinen zu rechtfertigen.

Schön das das endlich mal jemand gesagt hat. Mir kommt es langsam so vor, als ist man eh der Arsch wenn man nicht kommt, egal welche Gründe dahinterstehen. Kann halt auch nur alle 2-3 Wochen.

....bin jetzt getüvt.... :-D

...verdammt, der spiesser hat die blinker eingetragen :-D

die runde killepitsch steht noch, wer es nicht mag, der bekommt von mir`n schluck aus dem kögraben... :-D

grüsse scharni

Jiiiieeeha! Perfekt. Dann muss jetzt nur noch der Maggus dürch. :-D auf die Blinker.

Okay, nehm nen Schluck Kögraben. :cheers:

na denn man viel spass weiterhin :-D

pflegefälle pflegefälle pflegefälle

ich kann denn ganzen heulmuschis ja mal die spur einstellen, wist ihr was soll jeder so kommen wie er bock hat fahre seit 15 jahren roller

und war fast immer auf mich alleine gestellt,soll doch jeder kommen wie er will

wenn einem der kiefer juckt soll er das nur sagen ich persönlich schleife ihn kostenlos nach ,und wenn hier bestimmte leute meinen sie wären was besseres als der andere weil einer einen roller hat der bestimmten leuten nicht gefällt und sie den jenigen deswegen blöde sprüche drücken kann ich nur sagen verpisst euch doch einfach.für mich ist jeder rollerfahrer coll der auch spass am fahren hat wie ich,

gern gesehen egal ob mir seine karre gefällt oder nicht.manu alte bahnhofsnutte hoffe alles im lack bei dir?hoffe du verprügelst mir bald wieder mal richtig den arsch mmh bekomm schon eine latte wenn ich nur dran denke

bis den marcel

wenn einem der kiefer juckt soll er das nur sagen ich persönlich schleife ihn kostenlos nach .......

Marcel, alte Klabusterbeere,

mein Kiefer juckt mir nicht, dafür aber meine Küttelkammer. Schleifst Du mir die auch mit Deiner Zunge aus? :-D:-D

Bis nächste Woche, freu mich schon auf Dich und Deine Tiger-String Performance, Schatz. Ein Herz, der Deinen Namen trägt....lalala. :-D

wenn einem der kiefer juckt soll er das nur sagen ich persönlich schleife ihn kostenlos nach

es juckt ....es brennt .....es kratzt und zwickt überall !!! :-D

brauche schnellst möglichen nen termin für eine intensiv behandlung !!!!!!

wäre auch bereit noch etwas drauf zu legen wenn du noch ein bis zwei leute mitbringst

Bearbeitet von shox

pflegefälle pflegefälle pflegefälle

ich kann denn ganzen heulmuschis ja mal die spur einstellen, wist ihr was soll jeder so kommen wie er bock hat fahre seit 15 jahren roller

und war fast immer auf mich alleine gestellt,soll doch jeder kommen wie er will

wenn einem der kiefer juckt soll er das nur sagen ich persönlich schleife ihn kostenlos nach ,und wenn hier bestimmte leute meinen sie wären was besseres als der andere weil einer einen roller hat der bestimmten leuten nicht gefällt und sie den jenigen deswegen blöde sprüche drücken kann ich nur sagen verpisst euch doch einfach.für mich ist jeder rollerfahrer coll der auch spass am fahren hat wie ich,

gern gesehen egal ob mir seine karre gefällt oder nicht.manu alte bahnhofsnutte hoffe alles im lack bei dir?hoffe du verprügelst mir bald wieder mal richtig den arsch mmh bekomm schon eine latte wenn ich nur dran denke

bis den marcel

:-D :-D :-D

Marcel, alte Klabusterbeere,

mein Kiefer juckt mir nicht, dafür aber meine Küttelkammer. Schleifst Du mir die auch mit Deiner Zunge aus? :-D:-D

Bis nächste Woche, freu mich schon auf Dich und Deine Tiger-String Performance, Schatz. Ein Herz, der Deinen Namen trägt....lalala. :-D

ferry du geile socke werde dir nicht das arschloch lecken sondern meinen dicken brügel in deine puppe versenken du kleines geiles miststück und anschliessend werd ich dir die eier mit den zähnen lang ziehen

wenn einem der kiefer juckt soll er das nur sagen ich persönlich schleife ihn kostenlos nach

es juckt ....es brennt .....es kratzt und zwickt überall !!! :-D

brauche schnellst möglichen nen termin für eine intensiv behandlung !!!!!!

wäre auch bereit noch etwas drauf zu legen wenn du noch ein bis zwei leute mitbringst

hörmal du budapester kranatenfreund,für dich brauch ich keine drei mann dich schlag ich auch mit meinem pimmel windelweich

du kleine dreckige arschfotze