Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Jemand im Raum Düsseldorf

Empfohlene Beiträge

Schliesse mich an.

Statt gemütlich durch die Gegend zu tuckern läuft die Glotze... :-D

Hoffentlich bringen die zwei Wochen meines jetzt beginnenden Urlaubs mehr Scooter Wetter !

na da schau her ...wo kommen denn plötzlich all die düsseldorfer her ????

und vor allem wer verbirgt sich dahinter ???????????????????????????????????????

na riese wie lüpt es

wat macht die abnippelrate diese wochenende ,und läuft die karre besser mit dem anderen pohlrad????? :-D:-D

Hallo Hasi,

dieses Wochenende nur einer, aber wir arbeiten dran.... :-D

Karre lüppt super, werd mich beim A. nochmal bedanken, war ne sehr korrekte Aktion!

Wieso ?

Sind hier I-Net-Trottel unterwegs und Leute die Stunk machen ?

nö kein stress hier ....wollt nur mal vorsichtig nachforschen wers sein könnte ( vieleicht ja schon gesehen

düsseldorf ist klein und das blech erst recht )

seh halt hier im forum immerwieder leute aus düsseldorf die wir beim treffen noch nicht gesehen haben ( schade drummmm)

also pk wissen wir shonmal .....vieleicht noch angaben zur farbe oder sonstiges....falls nicht wieder zu aufdringlich!!!!!

Hallo Hasi,

dieses Wochenende nur einer, aber wir arbeiten dran.... :-D

Karre lüppt super, werd mich beim A. nochmal bedanken, war ne sehr korrekte Aktion

*****Gute Preise ......Gute Besserung*****

der Service macht die Musik :-D

Wann und wo finden Eure Treffen denn statt ?

Leider kann ich berufsbedingt / Schichtdienst kaum über zuviel Freizeit klagen und regelmässige Veranstaltung klappen bei mir daher auch kaum...

bei gutem wetter im prinzip jeden sonntag so gegen 14.00 uhr am löwen auf der kö. oder am burgplatz ( steht noch ein wenig

in der schwebe ) aber im zweifelsfalle am löwen......

Willkommen im Club.... :-D

Zu den Treffen darf ich Blanky mal zitieren: "@ ALL newbies/others: JEDEN 1. & 3. SONNTAG 14h treffen am löwen/kö ZUSÄTZLICH bei guten wetter auch am 2. & 4. SONNTAG same place&time....sondertermine/zeiten siehe HIER....eigentlich alles GANZ EINFACH...."

Shox war schneller...

Bearbeitet von soundconcept

Willkommen im Club.... :-D

Zu den Treffen darf ich Blanky mal zitieren: "@ ALL newbies/others: JEDEN 1. & 3. SONNTAG 14h treffen am löwen/kö ZUSÄTZLICH bei guten wetter auch am 2. & 4. SONNTAG same place&time....sondertermine/zeiten siehe HIER....eigentlich alles GANZ EINFACH...."

Shox war schneller...

wie schauts denn man wieder mit dir ??????????

Na gut.

Wenn meine kostbare Zeit es denn erlaubt, werde ich wohl mal vorbeischauen !

...aber wenn ich so auf die Postingzeiten schaue, dürften heute auch nicht viele da gewesen sein... :-D

wie willste auch bei dem dreckswetter vor die tür kommen da fährst du ein paar meter und das wasser leuft dir schon die eier herunter ist doch grausam :-D:-D

wie willste auch bei dem dreckswetter vor die tür kommen da fährst du ein paar meter und das wasser leuft dir schon die eier herunter ist doch grausam :-D:-D

ist doch herrlich wenn der saft da runter läuft...hihi...werden die dinger mal wieder sauber. :-D ...war eben VNB fahren...herrlich..alles lüpt... :-D

und das wetter sagt für tholen 24grad und sonne vorher....i freu mi

Bearbeitet von Blanky Ddorf

ist doch herrlich wenn der saft da runter läuft...hihi...werden die dinger mal wieder sauber. :-D ...war eben VNB fahren...herrlich..alles lüpt... :-D

und das wetter sagt für tholen 24grad und sonne vorher....i freu mi

blanky hoffentlich ist das wetter auch auf den weg nach holland okay werde die clipstellung bei meinm gaser noch eine stellung fette nehmen sicher ist sicher :-D:-D:cheers:

@Blanky

viel Glück beim Tüv mit der Ollen

...DANKE, genau das fehlte mir vorher....aber JETZT hat sie TÜV und wurde auf 01.07.60 EZD gesetzt....KEINE blinker....schalldämpfer "geändert" OHNE weitere angaben....seitenständer.....klemmspiegel....alles super easy.....HURRA