Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Jemand im Raum Düsseldorf

Empfohlene Beiträge

ALLERDINGS: nächstes WE ist treffen in tholen, daher werden einige NICHT da sein....

Jawoll! Käseland bei Frau Antje rulez! :wacko:

Allerdings sieht das Wetter laut wetter.com jetzt grad wieder so lala aus. Zumindest für die Hinfahrt. :-D Na ja, drauf geschissen! :-D

Wollen wir noch mal abends so'n Abschlussmeeting beim Alekseij machen, zwecks Vorfreude und so? Der freut sich doch immer wenn wir Ihm seine Zeit stehlen

können, nicht wahr, Aleks? :-D Also, wer hat Zeit und Lust?

Felix, was ist eigentlich mit Dir? Interesse mitzufahren?
Sag doch mal lieber, wie es jetzt mit Dir am We aussieht wegen Oysterbank? Sind mitterweile schon ein paar Mann. Fährst mit?

Also ein drittes mal brauch ich wohl nicht fragen, ob Du mitfahren magst, oder? :-D:cheers:

Jawoll! Käseland bei Frau Antje rulez! :wow:

Allerdings sieht das Wetter laut wetter.com jetzt grad wieder so lala aus. Zumindest für die Hinfahrt. :-D Na ja, drauf geschissen! :cheers:

Wollen wir noch mal abends so'n Abschlussmeeting beim Alekseij machen, zwecks Vorfreude und so? Der freut sich doch immer wenn wir Ihm seine Zeit stehlen

können, nicht wahr, Aleks? :-D Also, wer hat Zeit und Lust?

Also ein drittes mal brauch ich wohl nicht fragen, ob Du mitfahren magst, oder? :-D:wacko:

...meeten ist immer gut, wann? ... was ist eigentlich mit der ficknase? fährt der jetzt in flipflops über wanne-eickel :-D

Na hier sind aber einige schon ganz aufgeregt das sie endlich mal wieder aus Düsseldorf rauskommen? :cheers::-D

Wo is überhaupt der Blanky? Bestimmt umgefallen wegen zuviel Traffic im D´dorf-Topic. :-D

Musste auch lang nicht mehr 2 Seiten hier nachlesen! :-D

:-D

Bearbeitet von Manuel136

Ficknase fährt im String mit Fliege. :cheers:

Meeting dachte ich an Morgen, Mittwoch oder Do. ?

wollte mir zusätzlich neen fleischklopfer mit vulstigen stil bis zur hälte in den anus einführen der wackelt so schön hin und her beim fahren da kommt der anus schön in bewegung :-D:-D:-D:-D

Na hier sind aber einige schon ganz aufgeregt das sie endlich mal wieder aus Düsseldorf rauskommen? :cheers::-D

Wo is überhaupt der Blanky? Bestimmt umgefallen wegen zuviel Traffic im D´dorf-Topic. :-D

Musste auch lang nicht mehr 2 Seiten hier nachlesen! :-D

....vnb tüven eben....ich lese inzwischen eben lieber als zu schreiben....auch alte menschen lernen eben...

@ferry...morgen meeten is nit drin, bei mir....reifen / rap montieren...zumal DU morgen den wagen mit dad begutachten wolltest!?!?!...der muss weg...!!

wie wäre es mit mi. zum aleks-zeit-stehlen-meeting?!??!

@ficknasen-könig....DICH im string mit tischer look...das ich DAS noch erleben darf....HERRLICH

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spass, kommt gesund zurück und trinkt ein Amstel für mich mit.... :-D

Die Nacktbilder vom Marci hätte ich dann gerne nach der Tour per PM :-D .

Grüße,

Chris

..alles gute erstmal...

mach dir keine sorgen, DIE bilder werden hier online gehen... :-D

....vnb tüven eben....ich lese inzwischen eben lieber als zu schreiben....auch alte menschen lernen eben...

@ferry...morgen meeten is nit drin, bei mir....reifen / rap montieren...zumal DU morgen den wagen mit dad begutachten wolltest!?!?!...der muss weg...!!

wie wäre es mit mi. zum aleks-zeit-stehlen-meeting?!??!

@ficknasen-könig....DICH im string mit tischer look...das ich DAS noch erleben darf....HERRLICH

Ja, schrauben wär ganz toll heute. Müsste nochmal kurz mein Hi-Rad abmachen, da quietscht seit gestern was ungemein. Könnte der Siri sein. Wär cool wenn Du mir dabei auch mal kurz zur Hand gehen könntest von wegen Bremse treten etc.!?

Und mit dem Auto sieht aber eh übel aus. Hast Du mal aufs Zulassungsdatum geschaut? 1993!!! Das nich gut, den krissu schlecht weg. Frag Ihn gleich aber trotzdem mal, ob er kommt.

Moin zsammen!

:-D Zulassungstelle.

Heute morgen frisch geduscht mit der 21`er, Doppelkarte, Wunschkennzeichen und NL Papieren in der Hand zur Zulassungstelle und was sagt die Arschkartoffel:

Is nich, wie is nich? Is nich!!!! Also ab zum Cheffe und watt sacht der? Genau! Is nich, wie is nich? Is nich!!!!

Angeblich haben NL Papieren 3 Teile und meine vorliegenden nur ein Teil. "Genau du :cheers: , ich zeig dir gleich mein Teil" :wow:

Obwohl in den mir vorliegenden Papieren alles steht, wie z.B Fahrgestell Nr. ,BJ, cmm , wirklich alles. :-D Ihm fehlen die Angaben wie NL. Vorbesitzer???

Lösung des Problems: Ich muss zum Notar und den ganzen Eidesstattscheiss ablegen. :-D

Freitag ist Oysterbank und die Zeit wird knapp - ich könnte :-D

Nur zur Ifo. Das Fahrzeug wurde vom Vorbesitzer vor 20 Jahren aus NL improtiert und nie in Deutscheland zugelassen. Die damalige KBA liegt auch vor. Der Antragsteller ist auch mein Verkäufer.

Ich liebe Düsseldorf `s seine Frauen, Bier, Senf und zahlen auch gerne meine Steuern hier und leider nicht in der Schweiz, aber in Düdo sind Behörden, TÜV, Rennleitung, die Knöllchenschreiber auf ihre Plaste einfach nur :wacko:

Grüsse Scharni

:-D Zulassungstelle.

Heute morgen frisch geduscht mit der 21`er, Doppelkarte, Wunschkennzeichen und NL Papieren in der Hand zur Zulassungstelle und was sagt die Arschkartoffel:

Is nich, wie is nich? Is nich!!!! Also ab zum Cheffe und watt sacht der? Genau! Is nich, wie is nich? Is nich!!!!

Angeblich haben NL Papieren 3 Teile und meine vorliegenden nur ein Teil. "Genau du :cheers: , ich zeig dir gleich mein Teil" :wow:

Obwohl in den mir vorliegenden Papieren alles steht, wie z.B Fahrgestell Nr. ,BJ, cmm , wirklich alles. :-D Ihm fehlen die Angaben wie NL. Vorbesitzer???

Lösung des Problems: Ich muss zum Notar und den ganzen Eidesstattscheiss ablegen. :-D

Nur zur Ifo. Das Fahrzeug wurde vom Vorbesitzer vor 20 Jahren aus NL improtiert und nie in Deutscheland zugelassen. Die damalige KBA liegt auch vor. Der Antragsteller ist auch mein Verkäufer.

Ich liebe Düsseldorf `s seine Frauen, Bier, Senf und zahlen auch gerne meine Steuern hier und leider nicht in der Schweiz, aber in Düdo sind Behörden, TÜV, Rennleitung, die Knöllchenschreiber auf ihre Plaste einfach nur :wacko:

Grüsse Scharni

Und morgen gibt es die Geschicht mit dem TÜV

:wow: Zulassungstelle.

Angeblich haben NL Papieren 3 Teile und meine vorliegenden nur ein Teil. "Genau du :wallbash: , ich zeig dir gleich mein Teil" :sneaky:

Lösung des Problems: Ich muss zum Notar und den ganzen Eidesstattscheiss ablegen. :wacko:

Ich liebe Düsseldorf `s seine Frauen, Bier, Senf und zahlen auch gerne meine Steuern hier und leider nicht in der Schweiz, aber in Düdo sind Behörden, TÜV, Rennleitung, die Knöllchenschreiber auf ihre Plaste einfach nur :rotwerd:

Grüsse Scharni

Das ist sowas von affig!!!!! Elende Behördengammler! :-D:cheers:

Scharni, wenn Du mit dem Teil am WE unbedingt fahren möchtest, könntest Du ja noch auf ein 5-Tages-Kennzeichen zurückgreifen.

Brauchst nur Deckungskarte und Fgst.Nr.

Ansonsten hast Du glaube ich einen Fehler gemacht zu sagen, das das Ding aus NL kommt. Hättest ihn als normalen deutschen Scheunenfund deklariert wäre mit ner Standard KBA alles klar gegangen, die speichern nicht bis 20 Jahre zurück.

Viel Erfolg weiterhin und guten Morgen in die schöne Stadt! :-D

Scharni, wenn Du mit dem Teil am WE unbedingt fahren möchtest, könntest Du ja noch auf ein 5-Tages-Kennzeichen zurückgreifen.

Ansonsten hast Du glaube ich einen Fehler gemacht zu sagen, das das Ding aus NL kommt. Hättest ihn als normalen deutschen Scheunenfund deklariert wäre mit ner Standard KBA alles klar gegangen, die speichern nicht bis 20 Jahre zurück.

Guten Morgen zurück in das Land der Zitronengesichter.

Im Nachhinein ist man immer schlauer, wahrscheinlich hätte ich dann eine Sperrzeitzeit von 6 Wochen und das ist quasi noch be- :-D .

So, hab jetzt für Do. 17:30 einen Termin beim Notar und dann Fr. wieder zur Chef-Arschkartoffel.

Grüsse Scharni.

Guten Morgen zurück in das Land der Zitronengesichter.

Im Nachhinein ist man immer schlauer, wahrscheinlich hätte ich dann eine Sperrzeitzeit von 6 Wochen und das ist quasi noch be- :-D .

So, hab jetzt für Do. 17:30 einen Termin beim Notar und dann Fr. wieder zur Chef-Arschkartoffel.

Grüsse Scharni.

bin ja man gespannt wies beim blanky mit der zulassung läuft.......

muss die woche auch noch hin und freu mich schon so richtig wieder 3 std. blöd durch die gegend

zu glotzen bis man dann endlich mal dran ist um diesen verkakkten nichts könnern die kohle in den a.. zu stecken

vieleicht sollten wir ja alle mal sammeln und gemeinsam dahin....wat meinste wat da los ist....

die rennen doch eh alle wie wild durchs gebäude und hoffen drauf das irgens ein kollege mehr ahnung

von seinem job hat .....war noch nie da ohne das der oder die jenige mind 2 mal bei nem anderen

nachfragen musste............

also wer den kindergarten damals abgebrochen hat dem hirn pimmel und beide arme fehlen

beirbt sich bitte mit sammt seinem gameboy bei strassenverkehrsamt und der job ist sicher

man muss sich lediglich alle 3 monate vom arzt bescheinigen lassen das man immernoch dooooof ist

und du hast einen soliden lockeren und sicheren job auf lebenszeit

übrigens kleiner tipp ....wenn man auch noch blind oder taub ist fängt man direkt oben an

ÄÄÄhhh, soweit ich weiß sehen die Holländer das mit dem 5-Tages Kennzeichen nicht so gern. Ist ja quasi wie ne Rote Nummer für den Privatmann. Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege. Auch mit der KBA kann man beim STVA Düsseldorf nichts mehr reissen. Braucht halt ne polizeiliche Erklärung, dass der Hobel "clean" ist und/oder ne eidesstattl. vom Notar. hat sich wohl einiges geändert in letzter Zeit hier. :-D

ÄÄÄhhh, soweit ich weiß sehen die Holländer das mit dem 5-Tages Kennzeichen nicht so gern.

Das kann sein, dazu weiß ich nix. Hab aber auch in Borculo jedes Jahr Roller mit 5-T-Kennzeichen gesehen (wir sprechen von dem Nummernschild mit gelbem Datumsfeld, ja?), ich denke die meisten NL-Bullen wissen damit vllt. nichtmal was anzufangen.

Ist ja quasi wie ne Rote Nummer für den Privatmann. Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.

Das ist sogar noch viel doller, damit kannst Du im Prinzip jeden Scheiss der eine Rahmennummer hat für 5 Tage im Strassenverkehr bewegen (Vespa mit 750ccm zum Beispiel :-D :-D ). Problem ist nur der Versicherungsschutz, der ist sehr teuer wenn Du danach das Teil nicht regulär zulässt und dort versicherst (Rückerstattung/Verrechnung).

Falls es hilft, hatte dasselbe Problem beim Straßenverkehrsamt Mettmann (im Mai dieses Jahr). Hatte nur den Wisch von der Polizei wo ein Satz drauf stand "...das Fz. mit der FgNr .... ist nicht als gestohlen gemeldet...". Danach wurde die KBA Anfrage durchgeführt die natürlich auch hier kein Ergebnis brachte => BJ. 69. Die eidesstaatliche Versicherung konnte ich im Straßenverkehrsamt ausfüllen, die hatten da ein speziellen Vordruck für (schlappe 27,50?).

Scheint mir so als ob jeder da seine eigene Suppe kocht... Naja viel Erfolg trotzdem.

Falls es hilft, hatte dasselbe Problem beim Straßenverkehrsamt Mettmann (im Mai dieses Jahr). Hatte nur den Wisch von der Polizei wo ein Satz drauf stand "...das Fz. mit der FgNr .... ist nicht als gestohlen gemeldet...". Danach wurde die KBA Anfrage durchgeführt die natürlich auch hier kein Ergebnis brachte => BJ. 69. Die eidesstaatliche Versicherung konnte ich im Straßenverkehrsamt ausfüllen, die hatten da ein speziellen Vordruck für (schlappe 27,50?).

Scheint mir so als ob jeder da seine eigene Suppe kocht... Naja viel Erfolg trotzdem.

Wie geht denn sowas? Wer hat denn da beglaubigt? Wenn kein Notar?

Bei muss es so aussehen:

Ich versichere hiermit an Eides statt, dass mir keine weiteren Dokumente für das Fahrzeug bei Übergabe ausgehändigt wurden sowie, dass mir keine weiteren Dokumente des Fahrzeuges bekannt sind.

Unteschrift: angesickter scharni und notar

Wie geht denn sowas? Wer hat denn da beglaubigt? Wenn kein Notar?

Bei muss es so aussehen:

Ich versichere hiermit an Eides statt, dass mir keine weiteren Dokumente für das Fahrzeug bei Übergabe ausgehändigt wurden sowie, dass mir keine weiteren Dokumente des Fahrzeuges bekannt sind.

Unteschrift: angesickter scharni und notar

Des weiteren muss hinzugefügt werden ...... hiermit versichere ich, persönl. Daten, über die Bedeutung der Abgabe einer eidesstattlichen Versicherung sowie die strafrechtliche Relevanz der Abgabe einer falschen eidesstattlichen Versicherung belehrt, folgendes an Eides Statt usw...

Des weiteren muss hinzugefügt werden ...... hiermit versichere ich, persönl. Daten, über die Bedeutung der Abgabe einer eidesstattlichen Versicherung sowie die strafrechtliche Relevanz der Abgabe einer falschen eidesstattlichen Versicherung belehrt, folgendes an Eides Statt usw...

Ja der ganze Kram stand auf dem Vordruck auch drauf. Konnte allerdings auch nicht so eine normale Schalter Dame machen. Ich musste dafür an einen Sonderschalter für Zulassungen in der obersten Etage. Hier sass dann ne nette Dame der ich meinen Perso gegeben habe. Die hat die Daten in die Maschine gehämmert und aus dem Drucker kam der Vordruck raus. Eine Unterschrift zack 27,50 noch oben druff.

Die gute hieß Frau Horn, soweit ich mich entsinnen kann...

Ja der ganze Kram stand auf dem Vordruck auch drauf. Konnte allerdings auch nicht so eine normale Schalter Dame machen. Ich musste dafür an einen Sonderschalter für Zulassungen in der obersten Etage. Hier sass dann ne nette Dame der ich meinen Perso gegeben habe. Die hat die Daten in die Maschine gehämmert und aus dem Drucker kam der Vordruck raus. Eine Unterschrift zack 27,50 noch oben druff.

Die gute hieß Frau Horn, soweit ich mich entsinnen kann...

Was das angeht - ist Düsseldorf :-D

Komisch, in Bergheim hatten sie auch so ein Formular von wegen Erklärung an Eides Statt. Frag doch mal beim Straßenverkehrsamt nach und spar vielleicht die Kosten für den Notar. Der Cheffe da müßte doch so was wissen...

*Auf-jeden-Fall-Daumen-drück*

der hat nix, der kann nix, der ist nix :-D