Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ja, aber wirklich kacke! Dafür haben wir leckeres Bier! :-D

Also ist Deine Mitreise ernsthaft gefährdet, was? :-D

@Markus: Was'n nu mit später?

...gute frage....kommt ihr nun wegen dem wagen, wenn nicht ist nit schlimm...muss eben nur was sagen....

ansonten komm ich gerne zum schrauben...aber nicht vor 18h.....

Geschrieben
...gute frage....kommt ihr nun wegen dem wagen, wenn nicht ist nit schlimm...muss eben nur was sagen....

ansonten komm ich gerne zum schrauben...aber nicht vor 18h.....

Ja, wir kommen heute um halb sieben wegen dem Wagen eben rum. Dann kann er sich die Kiste mal ansehen. Und wir können anschließend kurz Schrauben, allerdings glaube ich den Fehler schon gefunden zu haben. Können ja dann evtl. wat futtern oder so. Wie siehts mit Peter und Scharni aus? Kommen die auch rum, später?

Geschrieben
Ja, wir kommen heute um halb sieben wegen dem Wagen eben rum. Dann kann er sich die Kiste mal ansehen. Und wir können anschließend kurz Schrauben, allerdings glaube ich den Fehler schon gefunden zu haben. Können ja dann evtl. wat futtern oder so. Wie siehts mit Peter und Scharni aus? Kommen die auch rum, später?

ok, passt der nachbar ist dann noch da.....

ich muss nur an die felge ran.....vnb steht beim aleks, platten vorne...hihi...was mit peter ist weiß ich nicht....scharni wollte den pott umschrauben....eigtl. auch bei dir...

Geschrieben
ok, passt der nachbar ist dann noch da.....

ich muss nur an die felge ran.....vnb steht beim aleks, platten vorne...hihi...was mit peter ist weiß ich nicht....scharni wollte den pott umschrauben....eigtl. auch bei dir...

so wie es aussieht muss ich mich heute der regierung widmen, quasi :-D

Geschrieben
so wie es aussieht muss ich mich heute der regierung widmen, quasi :-D

Armer Teufel! :-D

@Blanky Klar kannst an die Felge ran. Können wir entweder dann machen, oder vorher schon. Musst nur anrufen, eben. Wolltest dann noch zum Aleks fahren, anschließend? Oder wolltest den Schluppen morgen wechseln?

Geschrieben
Armer Teufel! :-D

@Blanky Klar kannst an die Felge ran. Können wir entweder dann machen, oder vorher schon. Musst nur anrufen, eben. Wolltest dann noch zum Aleks fahren, anschließend? Oder wolltest den Schluppen morgen wechseln?

werden ihn morgen wechslen...sind ja alle da, somit kommen reichlich "helfende" kommentare...... :-D ...meld mich wenn ich hier raus bin....

Geschrieben (bearbeitet)
werden ihn morgen wechslen...sind ja alle da, somit kommen reichlich "helfende" kommentare...... :-D ...meld mich wenn ich hier raus bin....

Jut. Dann kannst den Peter ja mal anbimmeln, ob er auch rum kommt.

Können ja anschliessend wieder ne Kleinigkeit futtern und dann "Penner-Treff" mit nem Bierchen machen. :-D:-D

Bearbeitet von SpeedyAffrath
Geschrieben
Ist denn schon abzusehen, ob überhaupt jemand der Herrschaften hier am So. auf der Kö sein wird ?

Sonntag wirds wohl eng werden, weil viele in Holland sind. Ich selber kann leider auch nicht, muss musizieren.

Schau mal hier ins Topic ob sich Sonntag was tut. Aus welcher Ecke Düsseldorfs kommst du denn?

Grüße,

Chris

Geschrieben
Sonntag wirds wohl eng werden, weil viele in Holland sind. Ich selber kann leider auch nicht, muss musizieren.

Schau mal hier ins Topic ob sich Sonntag was tut. Aus welcher Ecke Düsseldorfs kommst du denn?

Grüße,

Chris

Aus dem schönen Pempelfort !

Wenn keiner kann, dann suche ich mir halt was anderes Schönes zum Rollern ! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Ist denn schon abzusehen, ob überhaupt jemand der Herrschaften hier am So. auf der Kö sein wird ?

Ich werde aller Wahrscheinlichkeit auch am Start sein, und würde gleichzeitig eine kleine (fuffi-taugliche) Rumrollerei anzetteln wollen.

Vielleicht in nördlicher Richtung, Gerresheimer Wald, Hubbelrath oder Ratingen oder sowas.. Ruhrtal währ auch fein.. Wie auch immer....

edit fügt hinzu: @bonecrusher: ich fahr aus derendorf los, wenn du magst, kann ich dich irgendwo einsammeln..

Bearbeitet von derdude
Geschrieben

Moin.

Für alle "Daheimbleiber":

Im Grevenbroich-Topic wurde folgendes als Alternativprogramm zur Hollandfahrt vorgeschlagen:

Für die die am WE nicht nach Tulpenhausen fahren:

Am kommenden Wochenende sind auf Schloss Dyck die "Classic Days".

Bei guter Witterung wollen wir mit den Smallframes wohl mal da hin donnern,

Capri bleibt in der Garage...Sprit zu teuer.

Also wer Interesse hat bescheid geben, vielleicht können wir uns ja auch da treffen oder so.

Anreise komplett über Landstrasse (B59>GV>Korschenbroich).

Find ich ne gute Idee. Eventuell vorher Treffen mit den jungs in GV, oder gleich da treffen, mal schauen.

Infos zu den Classic-Days: http://www.schloss-dyck-classic-days.de/

Kostet allerdings 6 Tacken, ermäßigt 4.

Jemand interesse hier?

Geschrieben
Hey Leute....

Arne fährt am Freitag mit .......mit dem Auto........das heist wir haben keinen klamottenstau :-D

Who's Arne? :-D

Kommen nachher mal rum, Aleks.

By the way, Blanky hat natürlich keine Zulassung für die VNB bekommen! :-D Muss doch die PX herhalten! :-D

Geschrieben
Moin.

Für alle "Daheimbleiber":

Im Grevenbroich-Topic wurde folgendes als Alternativprogramm zur Hollandfahrt vorgeschlagen:

Find ich ne gute Idee. Eventuell vorher Treffen mit den jungs in GV, oder gleich da treffen, mal schauen.

Infos zu den Classic-Days: http://www.schloss-dyck-classic-days.de/

Kostet allerdings 6 Tacken, ermäßigt 4.

Jemand interesse hier?

Jep, wann denn? Sa oder So?

So oder so hätt ich laune.

Geschrieben
"Daheimbleiber": gsf_wheeeha.gif....lach

Passopdooo! Während ihr weg seit, machen wir hier das überregionale megamäßigriesengroßesuperminderleistungsmotorentreffen das NRW je gesehen hat. :-D

Jep, wann denn? Sa oder So?

So oder so hätt ich laune.

Samstag macht warscheinlich mehr Sinn, weil die Veranstaltung am Sonntag schon um 16:00h zuende ist. Wär mir aber prinzipiell Latte.

Sollte man mit den Grevenbroichern absprechen. Hier der Link zu deren Topic.

Geschrieben
Frag nicht! :-D

Hat er mir zumindest so geschrieben. :-D

weil die in unserem land eben nen VOLLSCHADEN haben....denen fehlt der eigentumsnachweis...soll mich an die kba wenden...HALLO, die macht die seit 1.3. selber...NÖ WEI? ICH NIX VON.....hallo, gehts noch.....egal, dann eben mit der px

Geschrieben

Samstag macht warscheinlich mehr Sinn, weil die Veranstaltung am Sonntag schon um 16:00h zuende ist. Wär mir aber prinzipiell Latte.

Sollte man mit den Grevenbroichern absprechen. Hier der Link zu deren Topic.

Von mir aus auch zusammen mit den Grevenbroichern.

Ich kenne sowieso keinen. Also halte ich mir den Sammstag frei und warte auf Abfahrtszeit und Treffpunkt.

Ich bin da ziemlich flexiebel und komme auch über D-dorf.

Also Meldung bitte; Hier oder PM. Spätestens Freitag abend schau ich noch mal rein.

:-D

Geschrieben (bearbeitet)
Von mir aus auch zusammen mit den Grevenbroichern.

Ich kenne sowieso keinen. Also halte ich mir den Sammstag frei und warte auf Abfahrtszeit und Treffpunkt.

Ich bin da ziemlich flexiebel und komme auch über D-dorf.

Also Meldung bitte; Hier oder PM. Spätestens Freitag abend schau ich noch mal rein.

kenne jetzt auch keinen von den Grevenbroichern, die am WE da sind, ist mir aber wurscht.

Würde jetzt einfach mal ansagen, dass wir uns in Ddorf gegen 12 oder eins auf den Weg machen.

Genaueres gibts dann nach absprache mit den Grevenbroichern hier im Topic oder per pm.

Freu mich drauf.

@Bonecrusher.. auch dabei?

edit: Es wird wohl doch der Sonntag werden.

Bearbeitet von derdude
Geschrieben

Werde mich am Samstag verbindlich entscheiden.

Ggf. könntest Du mich am / auf'm / im Rochusmarkt einsammeln, oder wo es Dir besser passt.

Ich bitte um eine Fuffi taugliche Strecke, ausserdem habe ich den Orientierungssinn eines Maulwurfes ! :-D

Geschrieben
Ggf. könntest Du mich am / auf'm / im Rochusmarkt einsammeln, oder wo es Dir besser passt.

Du fährst nicht zufällig die gelbe PeKaFünfzichIksEllZwo mit roter Sitzbank, die beim Automobile Albuz ( :-D ) ums Eck steht?

Gruß

Geschrieben

@blanky:

Nicht ärgern!! VNB wird schon.

Deine PXe is ja auch schon ganz "zügig".

Ich drück die Daumen und viel Spaß in Holland.

Geschrieben
Werde mich am Samstag verbindlich entscheiden.

Ich bitte um eine Fuffi taugliche Strecke, ausserdem habe ich den Orientierungssinn eines Maulwurfes ! :-D

Hi,

bis Samstag reicht vollkommen. Zeit steht ja auch noch nicht.

Die Strecke wird auf jeden Fall Fuffi tauglich, alles Ortschaft oder Landstraße. Der Weg ist eigentlich ab Neuss passabel ausgeschildert, passt schon.

Rochusmarkt geht klar, wohn eigentlich bei dir um die Ecke..

Geschrieben
Hi,

bis Samstag reicht vollkommen. Zeit steht ja auch noch nicht.

Die Strecke wird auf jeden Fall Fuffi tauglich, alles Ortschaft oder Landstraße. Der Weg ist eigentlich ab Neuss passabel ausgeschildert, passt schon.

Rochusmarkt geht klar, wohn eigentlich bei dir um die Ecke..

dann wohn ich wohl an der anderen ecke :-D

Geschrieben
weil die in unserem land eben nen VOLLSCHADEN haben....denen fehlt der eigentumsnachweis...soll mich an die kba wenden...HALLO, die macht die seit 1.3. selber...NÖ WEI? ICH NIX VON.....hallo, gehts noch.....egal, dann eben mit der px

inzwischen sitzen die Arschkartoffeln überall :-D