Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Jemand im Raum Düsseldorf

Empfohlene Beiträge

weil die in unserem land eben nen VOLLSCHADEN haben....denen fehlt der eigentumsnachweis...soll mich an die kba wenden...HALLO, die macht die seit 1.3. selber...NÖ WEI? ICH NIX VON.....hallo, gehts noch.....egal, dann eben mit der px

Mann, Mann, Mann...die KBA-Anfrage ist KEIN Eigentumsnachweis, sondern nur 'ne Bestätigung, daß die Karre nich'

geklaut is'...vor Jahren sind nur mit KBA-Anfrage 'n Haufen in den USA gestohlener Harleys in D-dorf, W-tal und sonstwo

ganz "legal" auf die Straße gekommen...'n selbstgekritzelter Kaufvertrag hat damals gereicht...nachdem dann 'ne US-Versicherung 'nen Detektiv beauftragt hatte und der die Karren hier gefunden hat (stand damals groß im Express, hehe),

ist man dazu übergegangen, als Eigentumsnachweis nur noch 'ne notarielle Beglaubigung des Kaufvertrages zu akzeptieren...vorheriges Informieren soll manchmal Wunder bewirken... :-D

@blanky:

Nicht ärgern!! VNB wird schon.

Deine PXe is ja auch schon ganz "zügig".

Ich drück die Daumen und viel Spaß in Holland.

danke....!!...es geht zwar weniger um die "zügigkeit" als um den "style"...aber es ist auch mehr die art & weise die mich nervt...

how ever, die px ist auf dem oysterbank-flyer, daher hat sie es wohl auch verdient da zu sein...

danke....!!...es geht zwar weniger um die "zügigkeit" als um den "style"...aber es ist auch mehr die art & weise die mich nervt...

how ever, die px ist auf dem oysterbank-flyer, daher hat sie es wohl auch verdient da zu sein...

Rischtisch! Verdient sie es, die kleine Braune. :-D

Wie schauts mit gleich? Fährst trotzdem noch zum Aleks? Fahr gleich nach Feierabend mal hin. Kommt noch wer?

Du fährst nicht zufällig die gelbe PeKaFünfzichIksEllZwo mit roter Sitzbank, die beim Automobile Albuz ( :-D ) ums Eck steht?

Gruß

Neee....

Aber an der fahr' ich täglich vorbei... :-D

Übrigens scheint die schon lange nicht mehr bewegt worden zu sein, schade drum.

Aber von der kann ich fast auf meine Haustüre spucken ! :-D

hey ich bin heute übrigens gut vom aleks nach Hause nach Kaiserswerth gekommen. Lief alles ganz gut... mal sehen... der vergaser sifft noch nen bissle und die 4 scheiben kupplung muss wohl oder übel rein. die alte schafft das glaub ich nicht mehr so recht... aber gut. tüv muss auch erst anfang september... bis freitag um 17:00 dann an der Rossstraße. Wie gesagt ich fahr mit dem auto, ich kann noch den ein oder anderen rucksack mitnehmen nach Tholen. PS: nen Helm nehm ich trotzdem mit, kann mich sicher jemand auf den Korso mitnehmen.

@ Aleks und Marcel: Von mir gibts am WE nen Bierchen ausgegeben auf Kosten der Padbergs.... Danke für eure gute Arbeit an der Drecksschlampe. :-D :-D

hey ich bin heute übrigens gut vom aleks nach Hause nach Kaiserswerth gekommen. Lief alles ganz gut... mal sehen... der vergaser sifft noch nen bissle und die 4 scheiben kupplung muss wohl oder übel rein. die alte schafft das glaub ich nicht mehr so recht... aber gut. tüv muss auch erst anfang september... bis freitag um 17:00 dann an der Rossstraße. Wie gesagt ich fahr mit dem auto, ich kann noch den ein oder anderen rucksack mitnehmen nach Tholen. PS: nen Helm nehm ich trotzdem mit, kann mich sicher jemand auf den Korso mitnehmen.

@ Aleks und Marcel: Von mir gibts am WE nen Bierchen ausgegeben auf Kosten der Padbergs.... Danke für eure gute Arbeit an der Drecksschlampe. :-D :-D

...blanky und ich haben gestern noch grill, kohle etc. eingekauft...

Morgen

@Blänky

nehm doch mal ein Rucksack mit zur Zulassungsstelle spring auf den Tresen wirf den Rucksack der Arschkartoffel vor die Füße und schrei

"Für Aaaalllaaaahhhh Tschihad"

:-D:-D

moin,

coole idee, das sollte ich morgen bei meinem versuch auch ausprobieren.

ich werd mich gleich so gegen 12 auf den weg zu den brechfressen machen....hoffe das geht dann was schneller die sind dann meistens geil auf feierabend nach den vielen guten taten und dem extrem anstrengenden job

:-D mich schon richtig ich seh die vögel genauso gern wie die grünen gehören ja fast zur selben rasse

kann ja mal versuchen ob ich mit einem dezenten alukoffer vieleicht eure papiere mitbringen kann...

aber das prob hatte ich ja auch .....

am besten zu hause schonmal alles vorbereiten papiere etc. denen einfach nur kurz zeigen passt scho

kassenkarte nehmen bezahlen fertig

vkarte abgeben bezügl.schulungen im bereich umgang mit mit zulassungen :-D

ich werd mich gleich so gegen 12 auf den weg zu den brechfressen machen....hoffe das geht dann was schneller die sind dann meistens geil auf feierabend nach den vielen guten taten und dem extrem anstrengenden job

:-D mich schon richtig ich seh die vögel genauso gern wie die grünen gehören ja fast zur selben rasse

kann ja mal versuchen ob ich mit einem dezenten alukoffer vieleicht eure papiere mitbringen kann...

aber das prob hatte ich ja auch .....

am besten zu hause schonmal alles vorbereiten papiere etc. denen einfach nur kurz zeigen passt scho

kassenkarte nehmen bezahlen fertig

vkarte abgeben bezügl.schulungen im bereich umgang mit mit zulassungen :-D

Glückwunsch zur lamy. sieht ja schmuck aus.

Moin zusammen,

Der Ausfahrt zu den Classic Days am SONNTAG, 05.08.07 steht nun nichts mehr im Weg.

PLANÄNDERUNG!

Treffpunkt in Düsseldorf:

ab ca. 12:30h sammeln am Burgplatz

gegen 13:00h Abfahrt, 25km über Heerdt, Neuss und die 477 nach Grevenbroich.

Hier die Route: klick

Treffpunkt in Grevenbroich:

14:00h , für Frühaufsteher zusätzlich um 11:00h

Shell Tankstelle

Kolpingstr. 91 (an der 59)

41515 Grevenbroich

von da aus dann zum Schloss Dyck nach Jüchen (ca. 10km)

Eintritt 6 Tacken, ermäßigt 4.

Für Oldtimer und historische Motorräder ist die direkte Zufahrt zur Oldtimerwiese vor dem Schloss ohne Anmeldung möglich.

Die Veranstaltung dort ist allerdings offiziell schon um 16:00h vorbei.

Vom Schloss Dyck nach Düsseldorf sind es ca. 23 km.

Alles in allem entspannte und vor allem fuffitaugliche 60km.

Das Wetter wird anscheinend auch mitspielen:

Für alle die verbindlich mitfahren (Bitte hier melden und Bescheid geben), gibts dann noch meine Telefonnummer per pm, falls noch was dazwischen kommt.

Soweit und bis Sonntag, ich freu mich drauf.

:-D

dude

edit kann bei Interesse die Derendorfer und Pempelforter vorher am Rochusmarkt einsammeln.

post-7247-1186064800.png

Bearbeitet von derdude

Hey Aleks, ich könnte :-D !!!

Killschalter will die Vespa nicht ausschalten und die Hupe will auch kein TOn von sich geben. Ich bring die dir nochmal nen Tag vorm Tüv, oder ich find den Fehler selbst....!

Edith fügt noch hinzu, dass Arne das bestimmt extra alles wieder auseinanderfummelt, damit du dann dir wieder den Kopf zerbrechen kannst... :-D

Der Ausfahrt zu den Classic Days am SONNTAG, 05.08.07 steht nun nichts mehr im Weg.

Treffpunkt in Düsseldorf:

ab ca. 13:00h sammeln am Burgplatz

Dä Kletti kütt!

(Hab grad die Frau für Sonntag an die Schwiegereltern verwiesen)

Bis Sonntag :-D

So,erstmal Moggäään an alle.

Ich bin grad schon schön durch die Heide gerollert und sitze jetzt in der Altstadt am PC.

!! Letzter Arbeitstag ; Dann 3 Wochen Frei !!! :-D

Schließe mich den gute Fahrt wünschen für "Team Tholen" an. :-D

Für alle anderen: Ich fahre ab heute Nachmittag das ganze Wochenende rum.

Das heist: Ich bin hier (Altstadt) um 16 Uhr weg und roller Richtung Bergisch Land.

Sammstag werde ich auch schon vormittags starten. Dann ab Solingen, noch Richtungsfrei.

WER MITFAHREN WILL: ZECKEN WILLKOMMEN! TREFFPUNKT TOTAL FLEXIBEL.

Kletti

Bearbeitet von kletti

@ Team Tholen: Gude Fahrt Euch allen! :-D

..merci....man hab ich bock auf die tour....SONNE...SONNE....SONNE...HERRLICH....noch 8,5 std....

GUTEN MORGEN DÜÜÜÜÜSSELDORF......

und EDIT meint noch: am Di. schicken wir RWE begossen heim!!!!

Bearbeitet von Blanky Ddorf