Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...da kommen bessere RITZENbilder....abwarten.....nur soviel vorab...blond, mit gebimse im schritt, blank gezogen...herrlich...

moin...einmal von vorne und einmal von hinten.... :-D

scharni, der mit der verbarannten gesicht

post-18370-1186383955_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
moin...einmal von vorne und einmal von hinten.... :-D

scharni, der mit der verbarannten gesicht

#

... von hinten...

Bearbeitet von Scharni
Geschrieben (bearbeitet)
Sehr gut hier auf ein Foto mit Innefutter zu treffen. :-D

Macht sich gut wenn man den Beitrag auf Arbeit im Büro ließt...

druck es aus und geh auf Klo

:-D

hat Spass gemacht mit der Düsseldorfer Fraktion besonders Scharni`s Starter Set in Form von Kroiterlikör :-D

Bearbeitet von Tumbstone
Geschrieben

Also wenn von Euch einer einen 60 Jahre alten Bugatti haben möchte, ich hätte da einen. Allerdings sind mir die Papiere im laufe der Zeit leider verloren gegangen. Ich bin aber Erstbesitzer und mache gute Preis!

Super Fotos!

Auch wenn ich das mit Rapid-Share irgendwie nicht so ganz raffe... Mal klappt´s, mal nicht... Aber ich muß ja nicht alles wissen!

Wer mietet sich jetzt eine Garage mit mir?

Geschrieben (bearbeitet)

Sach mal Scharni, hast Du nur 2 Photos gemacht das ganze WE über?

Bilder anne Sonne! :-D

Edith macht aus dem kleinen scharni einen GROßEN....

Bearbeitet von exkwisit
Geschrieben
Sach mal Scharni, hast Du nur 2 Photos gemacht das ganze WE über?

Bilder anne Sonne! :-D

Edith macht aus dem kleinen scharni einen GROßEN....

hi chris,

ne, sind 120 ?!?! aber alle gr. als 2mb

du willst doch eh nur die blanke puppe sehen, oder ? :-D

post-18370-1186485091_thumb.jpg

post-18370-1186485095_thumb.jpg

post-18370-1186485133_thumb.jpg

post-18370-1186485149_thumb.jpg

post-18370-1186485175_thumb.jpg

post-18370-1186485204_thumb.jpg

post-18370-1186485253_thumb.jpg

Geschrieben

Moin ..Bin zufällig grad drauf gestoßen das jetzt am wochenende vom 10-12.08.2007 nen vespa treffen stattfindet .. und zwar zum 20jährigen bestehen des vespa club Düsseldorf..(Wahrscheinlich mumienschubsen angesagt :-D) egal ich denke da wird gut was los sein mit band u ausfahrt usw.. wär vielleicht mal ne alternative für ne burgplatz ausfahrt!!!!!!?????? adresse vom veranstaltungsort ist: altenbergstrasse 101 düsseldorf grafenberg ..ich werd nicht kommen da der Loch im kolben von sonntag mich nen bisschen zurückgeworfen hat u die TPH gabel is auch noch nicht funktionstüchtig ..denke ich fahr WE lieber nach renesse mir die sonne auf die alten Eier scheinen lassen..oder andere sachen gruß der freestyler

Geschrieben (bearbeitet)
Moin ..Bin zufällig grad drauf gestoßen das jetzt am wochenende vom 10-12.08.2007 nen vespa treffen stattfindet .. und zwar zum 20jährigen bestehen des vespa club Düsseldorf..(Wahrscheinlich mumienschubsen angesagt :-D) egal ich denke da wird gut was los sein mit band u ausfahrt usw.. wär vielleicht mal ne alternative für ne burgplatz ausfahrt!!!!!!?????? adresse vom veranstaltungsort ist: altenbergstrasse 101 düsseldorf grafenberg ..ich werd nicht kommen da der Loch im kolben von sonntag mich nen bisschen zurückgeworfen hat u die TPH gabel is auch noch nicht funktionstüchtig ..denke ich fahr WE lieber nach renesse mir die sonne auf die alten Eier scheinen lassen..oder andere sachen gruß der freestyler

http://www.germanscooterforum.de/index.php...t&p=1631295

Bearbeitet von exkwisit
Geschrieben
Ich bin dafür, daß man zu den älteren Damen und Herren fährt!

Respekt zeigen.... ;-(

jo, bin auch dabei. nur steig ich nicht so ganz durch das programm durch. sollen wir am samstag oder sonntag hinfahren? oder gar an beiden tagen? :-D

was sagt denn der rest dazu...?

Geschrieben (bearbeitet)

Da wär ich mit dabei. Würde auch den Samstag vorschlagen.

Hier Programm, klick.

Edit sieht grad, dass die Kölner und Grevenbroicher auch kommen wollen..

Bearbeitet von derdude
Geschrieben

Gestern Abend auch?

Das Interview mit einem Fortunaspieler direkt im Anschluss sagt alles: "Wir wollten hinten gut stehen

und kein Tor kassieren. Das war unser oberstes Ziel."

Als hätte Fortuna das Spiel letzte Woche 0:4 verloren. :-D

So gibts in Wuppertal den Arsch voll.

Geschrieben (bearbeitet)

Gestern war ich auch, ja.

Das Spiel war Grütze, aber mit einem Punkt gegen einen Zweitliga-Absteiger und Liga-Favoriten kann ich sehr gut leben.

Und die Tradition sagt :

In Wuppertal gibbet für Fortuna nie was zu holen ! :-D

Bearbeitet von Bonecrusher