Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

du meinst das k20 - die kunstsammlung. würd ich auch vorschlagen. für eventuellen besuch: die kunstsammlung ist am grabbeplatz, direkt am anfang der straße, die zum bp führt...

bis gleich...

edith: KLICK

Bearbeitet von SpecialHeizer
Geschrieben

so, dat war doch mal wieder ne nette kleine ausfahrt - das nächste mal aber bitte ´n paar kilometer mehr... :-D

martin und (?name leider vergessen), schön, dass ihr da wart. hoffe, ihr seid nicht noch allzu nass geworden. bis demnächst mal...

Geschrieben
so, dat war doch mal wieder ne nette kleine ausfahrt - das nächste mal aber bitte ´n paar kilometer mehr... :-D

martin und Thomas schön, dass ihr da wart. hoffe, ihr seid nicht noch allzu nass geworden. bis demnächst mal...

Ab NEuss wars wieder trocken.

War cool, danke. Kommen garantiert nochmal.

MFG

Martin

Geschrieben

...hat spass gemacht... :-D

...die kleine schwarze war schön bissig - glückwunsch, geiles teil.

@blanky

schön spezi, currywurst und pommes auf tutti ?!? so schmeckt es am besten :-D

Geschrieben

jau scheh war's.

ich such mal die geile neviges strecke raus, inclusive ne halte möglichkeit mit angeblich das beste an kaffee und hausgemachten kuchen in der nähe.

Hab ja noch 2 wochen zeit dafür...

Geschrieben (bearbeitet)
wieso 2 wochen ....hab ich was verpasst ??????

weil einige von uns nächste woche auf dem run am kanal sind vllt?!?!?.... :-D

schade das du deine checker-reuse nicht mit geritten bist....war echt klasse mal ne kurvenreiche, landstraßen strecke mit druckbegleitung zu fahren :-D

Bearbeitet von Blanky Ddorf
Geschrieben
weil einige von uns nächste woche auf dem run am kanal sind vllt?!?!?.... :-D

schade das du deine checker-reuse nicht mit geritten bist....war echt klasse mal ne kurvenreiche, landstraßen strecke mit druckbegleitung zu fahren :-D

seh ich genauso aber war noch essen..bin auch grad erst rein ....erschreckend ist nur das mein sohn mehr gefr.

hat wie ich ( grillteller & nochma halbes rump.mit pommes und danach noch fetter eis ) wo packt dem das hin????

der checker :-D

Geschrieben

Na toll...

Ich versacke beim Kollegen, der mich mit Alkohol abfüllt, und alle haben Spaß....

Sorry, wollte vorbeischauen, bin aber überwältigt worden.

Aus dem Sektfrühstück ist eine Kiste Bier geworden. Durfte dann nicht mehr.....

Nächste Woche mit halber Mannschaft? Oder gar nicht?

Gruß Christian

Geschrieben
Na toll...

Ich versacke beim Kollegen, der mich mit Alkohol abfüllt, und alle haben Spaß....

Gruß Christian

ICH DA SEIN !!!!!!

Geschrieben
Na toll...

Gruß Christian

...pack zelt&schlafsack ein und komm mit nach lüdinghausen.....schlaffe 90 km....

Geschrieben (bearbeitet)

Guten tag aus Köln,

sollten sich in der Landeshauptstadt schlaflose Rollerfahrer befinden, hätte

ich hier einen, wie ich glaube, ganz netten Hinweis für den 28. August...

Bearbeitet von floryam
Geschrieben

@ Blanky:

Danke für die Einladung, aber ich glaube nicht, daß ich da mitfahren werde. Hab ein paar kleinere andere Sachen vor. Kollegen und so... Sorry.

@ Rest:

Die Nachtfahrt hört sich interessant an. Da wäre ich dabei. Hauptsache die Elektrik-Probleme von den Kollegen sind geklärt. Hab keine Lust nachher der Versicherung zu erklären, warum ich die Vespa vor mir nicht gesehen hab... :-D

Wäre aber auch am Samstag oder Sonntag Nachmittag am Burgplatz dabei.

RängDängDäng-Kowski

Geschrieben

Sind eigentlich die PK-Kollegen, die wir vor 2 Wochen getroffen haben (VCVD-Treffen) hier aktiv?

Da wollte doch einer einen 125er-Automatik-Motor haben.

Mit etwas (viel) Glück kriege ich bald einen.

Also zeigt Euch!

Geschrieben
Sind eigentlich die PK-Kollegen, die wir vor 2 Wochen getroffen haben (VCVD-Treffen) hier aktiv?

Da wollte doch einer einen 125er-Automatik-Motor haben.

Mit etwas (viel) Glück kriege ich bald einen.

Also zeigt Euch!

eigentlich wollten die sich gestern auch anschließen... sind aber leider nicht gekommen. irgendjemand meinte aber, dass er ca. 10 smallframes am belsenplatz(?) gesehen hätte - vielleicht haben wir uns auch nur verpasst :-D

keine ahnung, ob die sich hier rumtummeln, glaube aber eher nicht... vielleicht kommen se ja nächsten sonntach.

@dude: keine angst vor elektrikproblemen? no risk - no fun :-D

Geschrieben
@dude: keine angst vor elektrikproblemen? no risk - no fun :-D

Ach, ich nehm n Teelicht mit und stell das in den Scheinwerfer, oder befolge den guten Tipp mit der Händybeleuchtung. Nee im Ernst. Wenns Licht nicht bis dahin gefrickelt ist, wirds wohl nix mit Nachtfahrt.

:-D :-D Vielleicht gibt es jetzt auch ein Smallframe-Treffen. :-D

:-D:-D:-D

Geschrieben

wo ist denn der Belsenplatz?????

Wenn es zu dunkel ist, darfst Du auch gerne hinter mir her fahren. Mir scheint immer die Sonne aus dem Arsch... :-D

Aber eine Nachtwanderung mit Leute erschrecken find ich super! :-D

Geschrieben

Hm, meine Fuffi läuft nach sieben Jahren Stillstand wieder. Aber das ist doch ein ganz schöner Ritt mit nem DR50 nachts nach Kölle. Wie kann man denn überhaupt den Rhein überqueren ohne die AB´s zu nutzen :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Z.B die Südbrücke zwischen Hamm und Neuss.

edit guckt grad auffer karte:

eine möglichkeit ->ca 40km knallgas, so gut wie keine kurven, aber einfach zu finden.

andere möglichkeit -> mehr kurven, aber warscheinlich frickeliger zu finden.

Das ganze hin und zurück plus ca 70km in und um köln macht summa sumarum ungefähr 170km vollgas auffer Fuffi :-D

Bearbeitet von derdude