Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Jemand im Raum Düsseldorf

Empfohlene Beiträge

Ich? Iiiiiich? Warum denn ICH jetzt? Ich trink doch gar nicht soooviel..

Ich komm jetzt rüber und dann wird das bei nem Bierchen ausdiskutiert.. hier Gerüchte in die Welt setzen und so.

Nachher heissts wieder der dude, der alde alloholigHerr..

alle anderen: bis morgen.

hicks,

dude

Bearbeitet von derdude

glaubt dem nix! der säuft doch....

:-D

Warum habt Ihr alle immer so'n Problem mit Allohol!?

Is' doch janz einfach:

Erst mal orddnlich 'n paar suppen...

Dann mal irgendwann :-D .

Anschließend orddnlich weiter suppen!

Wo gibts denn da 'n Problem? :-D

:-D, kletti

hellas. hoffe, dass wirs dann morgen auch pünktlich schaffen. ist schlimmer als n sack flöhe :-D

und das mit dem saufen, hm..... :-D

bis morgen 10:30

gruss, patrick

ach ja, falls noch n paar aus krefeld mitwollten, die ich nicht erreicht hab, oder konnte: abfahrt 09:45 shell tanke in uerdingen (alte krefelder-ecke lange str.)

Bearbeitet von cane

Moin an die Dörfler....ich sach mal bis gleich... :-D:-D

Moin an Alle, *schmatzbütterchenreinschraub*

'war schon mit dem Stinker gassi!

Angeneme Luft draußen! (Tut besonders gut nach geschmeidigem Aloholkonsum am Vorabend) :-D !schwöre!

Bis nachher *schluckkaffeeschlürf*

Kletti

War richtig schön, wie derdude schon gesagt hat, bis auf die Rückfahrt, die sich leider sehr feucht gestaltet hat. Aber das kann man verschmerzen, wenn man so ne gute Truppe war wie heute. Die Leute waren einfach klasse, und dann machts natürlich auch Spaß!

Zwei Fuffies hatten heute Ihre Autobahnpremiere.... :-D

Grüße vor allem an unseren PV 125 "Navigator" aus MK und seine Sozia, vielen Dank!

So, Fotos kommen später oder morgen. Muss mich erstmal trocken legen... :-D

Grüße,

Chris

Bearbeitet von soundconcept

und .....wie wars nu???????

Infos-Fakten-Bilder etc.

Schön war's! Großes Lob an den Paul! :-D

Ich bin auf dem Weg nach Hause nur leicht feucht geworden.

Überland; Ab Baldeneysee kein Regen mehr und wieder trocken in Solingen eingeflogen. :-D

Fotos; Ich brobier mal hier unten 'n paar ranzuhängen.

Bis Itzig,

Kletti

post-13778-1191436526_thumb.jpg

post-13778-1191436541_thumb.jpg

post-13778-1191436554_thumb.jpg

post-13778-1191436566_thumb.jpg

War richtig schön, wie derdude schon gesagt hat, bis auf die Rückfahrt, die sich leider sehr feucht gestaltet hat. Aber das kann man verschmerzen, wenn man so ne gute Truppe war wie heute. Die Leute waren einfach klasse, und dann machts natürlich auch Spaß!

Zwei Fuffies hatten heute Ihre Autobahnpremiere.... :-D

Grüße vor allem an unseren PV 125 "Navigator" aus MK und seine Sozia, vielen Dank!

So, Fotos kommen später oder morgen. Muss mich erstmal trocken legen... :-D

Grüße,

Chris

hey chris, deine fuffi ist über die A3 gefahren ????? :-D

die staumeldung läuft immer noch im radio :-D

ja, war ne nette truppe, die sich leider aus urkomischen gründen unterwegs voll verflüchtigt hat...

und @ MK-Fahrer: seit ihr beiden vom road stop aus noch gut richtung Ddorf gekommen ?

grüße Frank, der patinierte V50er mit dem fusseligen schal "perwollhäschen" :-D

aaah, ich habe ein paar schnappschüsse...guckt mal unter termine, pauls picknic

hey chris, deine fuffi ist über die A3 gefahren ????? :-D

yeah, für mich wars auch ne premiere.. war allerdings, glaube ich, die A44 (?) und auch nur von ausfahrt zu ausfahrt. trotzdem spektakulär.

Dank auch nochmal an alle "abschirmenden" Fahrzeuge, die so lieb unsere zu kleinen kennzeichen verdeckt haben.

:-D Autobahn rockt!

edit: @chris: FOTOS!!

Bearbeitet von derdude

Hallo, liebe Rollerfreunde, hier der Picnicer!

erstmal ein fettes Danke!

- an das Rollerfahrer-Magazin-Team (Heiko G., Axel L., Nils H.) für den support!

- an alle Teilnehmer (ich habe aus der Erfahrung der letzten Jahre mit höchstens zwanzig bis fünfundzwanzig Rollern kalkuliert ? es kamen aber gezählte 84 Roller + diverse Sozia)!

- an alle Leute, die Bilder gemacht haben und diese im I-Net oder sonst wie zur Verfügung stellen!

- an Petrus (zumindest bis 17.15 Uhr)!

- an alle Meckerköppe (die Gott sei Dank zu Hause geblieben sind), die tatsächlich noch an einer kostenlosen Suchfahrt mit Heidenspaß etwas zu mosern hatten! In Hinblick auf meine und Gabys Arbeit bin ich aber, was so genannte ?Verbesserungsvorschläge? angeht, eher ?beratungsresistent?. Es ging uns nicht darum, mit dem Treffen Geld zu verdienen, sondern nette Leute zusammenzubringen und kennen zu lernen. Im Vordergrund stand und steht der Spaß, also stressen wir uns nicht mit unnötigen Regelwerken.

Leider mussten die Teams ?Winter?, ?Schneider? und ?Nagy? vorzeitig die Segel streichen ? soweit ich weiß, sind alle gut zurückgekommen. Das finden wir deshalb schade, weil es gerade diese Teams sind, die ich noch gerne im Ziel begrüßt hätte.

Okay, and now the offical result of the German jury:

1.Platz Team Tafelski mit 29950 Punkten (ein Jahresabo "Rollerfahrer-Magazin")

2.Platz Team Büscher mit 29910 Punkten (ein Jahresabo "Rollerfahrer-Magazin")

3. Platz Team Gröning mit 27860 Punkten (ein Jahresabo "Rollerfahrer-Magazin")

Ältester Roller Team Vogel 53 Jahre

Größtes Gefühl Team Büscher (erfühlte sogar den Kolbenklemmer und die Ölkohle)

Schönster Stift Team Spitznas (komplett ausgehobener Vespa-Schriftzug, unglaublich kreativ und akkurat gemacht)

Schönste Nudel Team Menzenhäuser (in einen Knoten einen weiteren Knoten eingearbeitet)

Popstar Team Dreisbach (mit unfassbaren 6720 Punkten)

Größte Körperkraft Team Tschimmel (die wenigsten Schläge für einen 100er Zimmermannsnagel)

(Jeder Sieger erhielt eine Urkunde)

Ich möchte gerne eine Foto-CD verteilen, also bekommt jeder, der mir mindestens zehn Fotos von der Rally zusendet, eine CD mit allen Bilder zugesandt. Bitte Fotos und Deine Adresse an [email protected].

So, ich hoffe, dass wir uns mal wieder sehen, 2008 ist schon in Planung.

Paul ? Wer ist Paul?

moin zesamme, war klasse gestern. wäre auch gerne bis zu ende mitgefahren, aber mein rücken hat in wülfrath schon schrecklich "zugemacht" also nix wie nachhause.

die alte dame hat mich wacker und zuverlässig mit dauervollgas und hochgeschwindigkeits- 65km/h nachhause gebracht. dem rücken gehts heute auch nicht viel besser ...

bis die tage und @felix, hoffe wir fahren dieses jahr nochmal'ne tour ...

gruss aus gv (nahe köln)

andreas

jup, sehr schöne ausfahrt gewesen gestern. schade nur, dass sich das fahrerfeld so zerpflügt hat...

...die alte dame hat mich wacker und zuverlässig mit dauervollgas und hochgeschwindigkeits- 65km/h nachhause gebracht. dem rücken gehts heute auch nicht viel besser ...

bis die tage und @felix, hoffe wir fahren dieses jahr nochmal'ne tour ...

gruss aus gv (nahe köln)

andreas

denn mal jute besserung... vielleicht wird das wetter ja nomma schön, dann klappts auch mit der ausfhart (und nem rollertausch).

yeah, für mich wars auch ne premiere.. war allerdings, glaube ich, die A44 (?) und auch nur von ausfahrt zu ausfahrt. trotzdem spektakulär.

Dank auch nochmal an alle "abschirmenden" Fahrzeuge, die so lieb unsere zu kleinen kennzeichen verdeckt haben.

:-D Autobahn rockt!

edit: @chris: FOTOS!!

Hey Du junger Spunt, ich bin Mitte dreissig, da geht das nicht mehr so schnell... :-D

So, hier jetzt der versprochenen Link zu den Fotos von Paul´s Picnic 2007:

Paul´s Picnic 2007

Grüße,

Chris