Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Jemand im Raum Düsseldorf

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen..am sonntag am bp hatte es mir die schwarze Lammi von Mr.IS-Parts besonders angetan.. u wie es der zufall will hab ich heut ne schwarz matte lammi 200SX für saumäßige 900,. schleifen erstanden null beulen 10jahre gestanden und beim zweiten kick angesprungen.. ich glaub das ding wird ne menge feetz.. bringen.. wenn also jemand an meiner grad fertigen 82ger px mit 200derter motor 211malossi tph-gabel mit scheibenbremse u jeder menge neuteile u im original lack mit original 6800km hat !????????????? melden PS. die blau/weiße D-RS3 gruß Der Marc

Oh Mann! Hab gerade das Video gesehen und ärger mich total, dass ich nicht dabei sein konnte. Musste leider arbeiten am Feiertag :-D

Wie schon von Arne versprochen gibts jetzt ein Reisetagebuch, die Route und viele Bilder von unserem Italientrip auf meinem Blog. Wenn ihr Lust habt, schauts euch einfach mal an Vespa Tour nach Italien.

Bis demnächst

Florian

Das Wetter am Sonntag sagt 16 Grad, Sonne und 0% Regenwarscheinlichkeit :-D

Das sollte man eigentlich doch nutzen. Wer ist dabei?

Ich!

Wie wäre es, wenn Düsseldorf mal geschlossen ins Bergische Tourt?

Spiele gerne den Guide.

Gruß,

Kletti

Ich!

Wie wäre es, wenn Düsseldorf mal geschlossen ins Bergische Tourt?

Spiele gerne den Guide.

Gruß,

Kletti

...poste das doch mal im Köln resp. Rudolfplatz-Topic.

Ich kann mir vorstellen, dass sich der ein oder andere anschliessen würde.

call einfach mal durch fallste noch brauchst...01577-3477847

Coole Sache, :-D würd mich morgen früh dann melden, heute schaff ich das nicht mehr..

Ab wann kann ich dich denn rausklingeln? Oder vielleicht schaffe ichs ja auch ohne Kupplung bis zum Burgplatz :-D

edit sacht noch, den blöden nippel zum festmachen hab ich auch verloren..

Bearbeitet von derdude

kupplung fertig machen und gemeinsam zum pb fahren? gruß arne

Vielleicht treffen in Derendorf, Zug rein und weiter zum BP? :-D

Aber nur wenns keine großen Umstände macht. Danke euch beiden. :-D

edit ruft dich morgen einfach an..

Bearbeitet von derdude

...bestes wetter, nette tour! vielleicht wird die saison ja etwas in der herbst rein verlängert! hat spass gemacht!

bis die tage

flo

jup, nett war´s... aber für mich war das wohl der letzte saisontag, die letzten kilometer bin ich nämlich mitm adac nach hause gefahren :-D

edith fracht noch wo kletti denn war?

Bearbeitet von SpecialHeizer

eigentlich lief ja alles super und es hat sich auch nix angekündigt, aber auf einmal konnte ich einfach nicht mehr fahren. dachte zuerst leerlauf drin oder verschaltet... ausrollen lassen und dann gemerkt, dass ich noch schalten und kuppeln kann, die kraft aber nicht mehr übertragen wird. daher vermute ich mal halbmond abgeschert oder so, denke nicht, dass das was wildes ist. aber dank hammerzombie is ja nix mit mal eben abbauen und nachsehen. daher werd ich wohl die saison beenden, die karre auseinander nehmen und für die nächste saison fit machen... und im zuge dessen auch nomma den drmel schwingen :-D

denke wirklich, dass das ne kleinigkeit ist. und als adacPlus mitglied hatte ich auch kein problem damit, mich die letzten kilometer gediegen nach hause fahren zu lassen :-D

Hätt ich auch eher gemacht, Hammerzombi auf der Strasse abbauen saugt richtig! :-D

... ausser der ADAC hat wieder über ne Stunde gebraucht, dann hätt ich vllt. geschoben :-D

Hätt ich auch eher gemacht, Hammerzombi auf der Strasse abbauen saugt richtig! :-D

... ausser der ADAC hat wieder über ne Stunde gebraucht, dann hätt ich vllt. geschoben :-D

der hat 50 minuten gebraucht, auf schieben bzw. sprüche wie "wer seine vespa liebt, ..." hatte ich aber überhaupt keine lust. und der typ war echt nett, ist selber früher vespa gefahren... blabla...

hatte nur mikrigstes bordwerkzeug dabei, dass ich auch sofort wieder eingepackt habe... hz abbauen generell geht gar nicht :-D